Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal... (Forum: User-Fanfictions)   11.05.2014 23:35 von Lady_Castamere   1.839 2   03.06.2014 23:22 von Lady_Castamere  
[User Fanart] Erste Versuche. ;) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.04.2011 23:20 von -LoveLy-   3.831 8   02.08.2011 20:13 von LadyMysterious  
[User Fanart] Katiies erste Versuche :D (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   06.10.2009 18:33 von Katiie   1.780 2   06.10.2009 19:31 von Drays Girl  
[User Fanart] Eulenkeks' erbärmliche, erste Versuche ^^ (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   07.08.2009 18:32 von Eulenkeks_96   1.667 1   07.08.2009 18:57 von .musical_vampire.  
Meine Versuche :D (Forum: Digitale Fanart allgemein)   29.07.2009 09:11 von MissSeverus   1.689 0   29.07.2009 09:13 von MissSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S.J.B.s Malexperimente und -versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



S.J.B.s Malexperimente und -versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir schon einige Bilder hier angesehen und jetzt hatte ich auch mal endlich vor 'nen Threat mit meine Kritzelleinen reizustellen. ;D In nächster Zeit glaub' ich werden die Updates regelmäßig kommen, weil ich viel zu viel Zeit hab'! ^^ breites Grinsen

Heute hab' ich es mit einem Dementor probiert. Bleistiftzeichnung. (Ach, ich liebe Bleistifte xD)

''


Ich hoffe er gefällt euch. Gegen Kritik hätte ich auch nichts. Man kann ja nur daraus lernen Augenzwinkern

lg. S.j ;D

__________________

26.06.2011 19:54 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooo Grinsen

Deinen Dementor find ich schonmal gut!
Ich mag die Fetzen unten am umhang und an der kaputze.
Momentran sind es ja eher umrisse!
Vielleicht versuchst du es mal mit kontrasten und schattierungen auszumalen, so dass auch der umhang ein paar falten hat?

Bin gespannt auf mehr von dir!

Liebe Grüße

Sherry Grinsen

__________________
Visit me on
28.06.2011 10:07 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia

Themenstarter Thema begonnen von Sirius J Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Pheno.Ome Danke für den Tipp mit den Falten. Naja, ich werde es mal wieder mit den Schatierung probieren ;D


Neuer Versuch, neues Glück Augenzwinkern

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius J Black: 28.06.2011 19:07.

28.06.2011 18:21 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus!

Aber du kannst es gerne noch dunkler machen, Schatten und Falten mehr betonen. Dementoren haben ja schwarze Kutten und da kann man sich beim Schattieren richtig austoben, trau dich ruhig. Augenzwinkern

__________________

28.06.2011 23:24 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia

Themenstarter Thema begonnen von Sirius J Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Dementor is' eigentlich einen groben Touch dunkler, aber das is' beim Fotografieren so schlecht zum sehen. Die dunklen Stellen sind richtig schwarz und der Rest is' beim Fotografieren voll hell geworden.

Meiner Meinung nach sind Dementoren eher grau statt schwarz breites Grinsen

Um mal ganz ehrlich zu sein: Ich muss mir mal 'nen dunkleren Bleistift besorgen O.ô ^^

Aber ich lass jetzt mal den Dementoren links liegen und versuch's mal wieder mit Sirius -.- Immer die Augen :/

Erst mal etwas von meinen FF Ideen breites Grinsen

''

Sirius :

''

Die Augen ^^ -.- Traurig


Noch gerade eben gezeichnet .. keine Ahnung warum ich jetzt Lust
hatte einen schwarzen Engel zu zeichnen, aber egal ... (meine Mam hat 'nen Engel Faible -> in unserer Wohnung mindestens 200 Stück .. -.-)
Nur die sind immer weiß breites Grinsen

''

Es heißt ja Traditionelle Fanart allgemein, oder?! xD

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius J Black: 05.08.2011 21:22.

30.06.2011 20:10 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH