Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Mein Bleistift trifft auf Papier (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   25.11.2007 12:28 von Schnuffeli   3.419 4   13.03.2008 19:28 von GinevraMollyWeasley  
[User Fanart] Mischmasch Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.11.2006 22:02 von Feeler   2.671 9   18.07.2007 01:50 von Feeler  
Virtual Graffiti (Forum: Computer und Internet)   21.10.2006 21:29 von Fairy   1.334 0   21.10.2006 21:29 von Fairy  
3 Dateianhänge enthalten [User Fanart] Meine Bleistiftkrizeleie (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2004 12:32 von Steff   3.411 8   09.10.2004 16:40 von Zabini  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27



großes Grinsen Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, da ich hier jetzt schon so vieeeele tolle Zeichnungen und Werke gesehen habe, dachte ich, stelle ich auch mal ein paar meiner eigenen Bilder hier rein und unterziehe sie eurer (hoffentlich) guten Bewertung Scheinheilig . Bin aber auch immer sehr kritikfreudig Augenzwinkern .
Ich hab früher eig. immer nur Tiere mit einfachen Bleistiften gezeichnet, bis ich lust bekommen hab auch mal Menschen zu zeichnen und die Kohle für mich entdeckt hab.
Bevor ich hier jetzt noch weiter rumlaber fang ich einfach mal an. Viel Spaß beim Anschauen Grinsen

Zu Anfang eine schon etwas ältere, ein starkes Jahr her glaub ich, Bleistiftzeichnung. Das Motiv ist ja nicht schwer zu erraten Fröhlich
Die Helligkeit hat durchs Scannen leider ein bisschen gelitten, ums Auge herum war das Ganze eig. ein wenig dunkler
''

Next one: ein geschecktes Pony breites Grinsen
''

Und da gehts auch gleich weiter mit Pferdezeichnungen: Ich nenne es "Langeweile im Lateinunterricht" Zunge raus (Bleistift und Kohle)
''

So und das hier war ne Aufgabe im Kunstunterricht. Sollte was im Graffitistil sein. Find die Ideen meiner Lehrerin ja manchmal etwas seltsam Nachdenken , hat aber total Spaß gemacht, vor allem weil ich ne gute Note dafür bekommen hab breites Grinsen
Ist übrigens nur die Din A4 Vorlage mit Blei- und Filzstift, das Benotete war auf Din A3 mit Wasserfarben (ich hasse Wasserfarben xD), da ist der Hintergrund schwärzer, was mir fast besser gefällt. War halt en bissl zu groß zum einscannen Fröhlich
''

Das wär jetzt mal en Anfang, bin gespannt was ihr sagt. Ich stell auch gern noch en paar Sachen rein

LG Sorciére
25.06.2011 12:42 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

versuch beim nächsten Auge mal mehr lichtpunkte zu lassen, dann wirkt es viel lebendiger! die oberlidkannte immer mehr betonen als das unterlid. das hab ich beim aktzeichnen gelernt ^^ und du könntest deine zeichnungen nach dem skannen am PC dunkler stellen z.B. mit photoshop oder so. Dann sieht man auch viel mehr einzelheiten.

deine pferde sind ziemlich gut. ich schätze mal, du magst pferde^^
ich sollte auch mal anfangen mit tieren-zeichnen... ich hab mir extra ein buch dafür gekauft... da sind auch 10 seiten übers pferdezeichnen drinnen, aber dann hol ich mir dann lieber tipps von dir, sollte ich mal ein pferd zeichnen wollen Augenzwinkern

Dein Graffity ist auch gut! Aber mit Lichteffekten ließe sich bestimmt noch mehr rausholen... wenn du photoshop hast, versuchs mal nachzubearbeiten mit chromfiltern &Co ich wette, das kommt cool raus!

lg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


26.06.2011 10:52 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooo Grinsen

deine Pferde find ich richtig gut! Ich persöhnlich kann Pferde ja in keinsterweise zeichnen, finde tiere allgemein schwierig!
Aber deine Pferde sehen auch wirklich nach Pferden aus. Vielleicht arbeitest du mehr mit schatierungen und kontrasten... weil genaugenommen ist das eine Pferd zb. ja "leer" breites Grinsen

Das unterste Pferd mag ich am liebsten, sieht richtig anmutig aus!

Das Graffitiy find ich auch sehr cool und es sieht schon aus wie ein Plakat für eine Serie bzw. ein Serienlogo. Addams Family oder so breites Grinsen

Liebe Grüße & herzlich wilkommen im traditionellen bereich!

Sherry Grinsen

__________________
Visit me on
28.06.2011 10:04 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH