Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bonjour. (: (Forum: Der Sprechende Hut)   19.03.2012 17:25 von Artemisanthrop   3.503 13   23.03.2012 00:50 von Drays Girl  
Bonjour (: (Forum: Der Sprechende Hut)   24.07.2011 18:18 von MissRainbow   2.531 11   08.08.2011 08:40 von Lara the Lioness  
Bonjour à tous! (Forum: Der Sprechende Hut)   30.06.2011 14:46 von sanguini   3.079 11   12.07.2011 22:02 von sanguini  
bonjour (Forum: Der Sprechende Hut)   27.05.2011 22:26 von mia.winchester   4.969 17   05.07.2011 02:17 von mia.winchester  
Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   25.06.2011 12:42 von Sorciére   3.540 2   28.06.2011 10:04 von Pheno.Ome  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonjour, Sorciére stellt sich vor :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27



Bonjour, Sorciére stellt sich vor :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, ich wollte mich nur schnell vorstellen, auch wenn ich nicht weiß, was ich grade hier rein schreiben soll breites Grinsen

Naja, aller Anfang ist schwer. Ich benutze XPerts schon ziemlich lange um mich immer wieder mit HP News zuzuballern und finde die Seite auch total klasse Top .

Zu mir selbst: Ich liebe es zu :
Hier hab ich mich mal an versucht *lächel*
''

Ich übrigens seit 7/8 Jahren und liebe es genauso wie Harry Potter Fröhlich .
Außerdem schreibe ich grade an ner , sie heißt "Die Aufnahme". Ist keine FF, sondern en ganz eigener Krimi/Thriller. Trotzdem liebe ich FFs, allen voran natürlich HP FFs.
Joa was gibts sonst noch so großartig zu sagen. Irgendwie will hier jetzt nicht so viel schreiben, weil ich lieber gefragt werde breites Grinsen .

Das wärs mal von mir und ich hoffe mein erster Eindruck war zumindest mal ein A Augenzwinkern .

Achja, was meinen Namen und meine Begrüßung angeht; ich spreche weder Französisch, noch hab ichs in der Schule, ich liebe es einfach nur in verschiedene Rollen zu schlüpfen und verschiedene Sprachen zu sprechen, ob ich sie kann oder nicht xD.

LG
24.06.2011 15:27 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Lieblingscharas?
Charas die du nicht magst?
Was hälst du von Severus Snape?
Was liest du denn so für FFs?

lg Severus Snape =D

__________________





24.06.2011 15:29 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Sorciére


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Begrüßen und Fragen breites Grinsen

Meine Lieblingscharas sind Hermine, Fred&George, obwohl ich natürlich auch noch mehr mag. Das sind halt so die "Hauptlieblinge".

Es gibt nich so viele Charaktere, die ich nicht mag, weil alle i-wie was cooles haben. Auch Bellatrix, Voldy usw. Aber Umbridge und Lucius Malfoy sind wirklich das Letzte.

Was ich von Snape halte? Hehe ......naja, als ich angefangen zu lesen mocht ich ihn absolut nicht. Spätestens nach dem 6. Teil dachte ich "Stirb Snape!". Ne Freundin von mir hatte die Bücher schon ne Weile vor mir fertig und hat mir immer gesagt, dass Snape gut ist. Hab immer dagegen gehalten und gesagt "Nein, Snape ist böse.". Als ich den 7. Teil fertig hatte, hab ich meine Meinung über unseren Zaubertrankmeister ziemlich geändert. Bin jetzt der Meinung, dass er ein genialer Zauberer (war), auch wenn ich ihn immernoch nicht . Ziemlich Klischeemäßig, ich weiß breites Grinsen

Meinst du FFs allgemein oder was für en Genre bei HP FFs?
24.06.2011 15:51 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht böse Sachen über Severus denken Traurig Weinen Weinen Weinen Weinen

Ja FFs im allgemeinen Grinsen

__________________





24.06.2011 16:07 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Sorciére


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wussts ja da noch nich^^. Bin aber auf jeden Fall kein Snape Gegner

Och eig. alles. Immer das worauf ich grade lust hab. Von Krimi bis Humor, von HP bis Animegedöns oder FFs mit Realen Personen, hab da nix Konkretes Augenzwinkern
24.06.2011 16:24 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlich wilkommen bei xperts Augenzwinkern
-Fandest du den abschluss der HP sage gelungen?
-Welcher Teil ist dein lieblingsbuch/Film
viel Spaß hier und liebe grüße
Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
24.06.2011 16:32 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Umarmen
Was liest du den noch für Bücher außer HP?

Übrigens find dein Bild über Bellatrix echt gut gelungen. Augenzwinkern

LG Andromeda Riddle

__________________

24.06.2011 16:56 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Sorciére


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke auch euch beiden für die nette Begrüßung Grinsen
@Sevchen: Ich finde den Abschluss sehr schön und rund und auch nicht zu abgehackt o. ä. Ich finde den Gedanken, dass Harry Potter vorbei ist sowieso furchtbar, aber das hat ja nich direkt was damit zu tun Augenzwinkern
Ansonsten fällt mir dazu grade nichts ein. Des Einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass ein paar der Kriegsopfer (Fred, Lupin und Dobby) nicht unbedingt hätten sterben müssen. Ist aber auch en bisschen ne Symphatiesache........joa

Die Bücher find ich eig. alle gut, am liebsten mag ich aber den 5. und den 7. Teil. Von den Filmen find ich den 3. und vor allem den 7. toll. freu mich schon so auf HdT Teil 2 breites Grinsen .

@Andromeda Riddle: Verschiedene Fantasiebücher fand ich bisher toll. z.B. Der Klan der Wölfin, die Eiswüste, der Fluch der Odi (eine Reihe) oder auch die Tribute von Panem.
Hab aber auch ne große Vorliebe für Thriller und Krimis. Da dürfens dann aber eher Filme sein als Bücher. Lese aber immer wieder Fear Street Bücher, die sind echt klasse, weiß nicht ob du sie kennst?

Danke, freut mich, dass es dir gefällt breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorciére: 24.06.2011 18:40.

24.06.2011 18:39 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sorcière Grinsen
Freut mich auch, dich hier zu sehen breites Grinsen D
Das Bild von Bella ist echt gut geworden!
Ich persönlich zeichne auch gerne (leider aber nicht gut xD)

Ich denke mal die Fragen sind alle beantwortet also...
noch schönen Aufenthalt hier ^^ Grinsen

xoxo

__________________
><

*g*
24.06.2011 18:44 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Sorciére


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank _Ginny-Hermine_ breites Grinsen
Ach, jeder der gern zeichnet, zeichnet auch auf seine Weise gut. Bin mit meinen Zeichnungen meistens nicht zufrieden Augenzwinkern
24.06.2011 18:50 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Also Bella ist dir wirklich gut gelungen Top

Erinnerst du dich denn noch, wie du hierher gefunden hast?

LG Lara Friends
24.06.2011 19:42 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



RE: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

Man erkennt auf jeden fall, dass es Bella sein soll udn das ist glaube ich das wichtiste. ich hab schon so oft versucht kirsten dunst zu zeichnen, aber iwie will das nicht werden... deswegen darfst du ruhig zufrieden mit deinem bild sein!!
wie hast du das hier rein gestellt? verlinkt? oder gibts nen trick den ich nicht kenne? hmm vllt dateianhänge, aber nur so wenig KB -_- ...

viel spaß im forum!!
lg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


24.06.2011 21:18 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Sorciére


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke Grinsen

Öhmm Nachdenken , ich glaub ich hab nach HP News gesucht und bin dann einfach hier gelandet. Die Seite hat mir gefallen und ich bin dabei geblieben um mir immer wieder alles Mögliche über HP reinzuziehen und um keine einzige Neuigkeit zu verpassen Augenzwinkern .

@ Jojoi: Da bin ich ja froh, dass man sie erkennt breites Grinsen , danke auf jeden fall.
Ach das wird schon auch noch mit deiner Zeichnung von Kirsten Dunst (weiß nicht wer das ist, sry^^). Hab auch etwas länger für meine Bella gebraucht. Hast du deinen Avatar eig. selbst gezeichnet?

Ich habs einfach bei directupload.de hochgeladen (kannst aber auch alle möglichen anderen Uploadseiten nehmen) dann den Link kopiert, auf "Bild einfügen" über dem Nachrichtenfeld geklickt und den Link dort eingefügt Augenzwinkern . ganz einfach. Achja, bei directupload musste den ersten ganz einfach http//: Link nehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorciére: 25.06.2011 12:58.

25.06.2011 12:49 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Ffreundin von Spiderman Augenzwinkern breites Grinsen
25.06.2011 13:00 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Sorciére


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, danke, wieder was gelernt breites Grinsen
25.06.2011 13:01 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH