Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.648 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.209 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.708 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.390 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.755 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Elmo kommt nach Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elmo kommt nach Hogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElmoVsBibo ElmoVsBibo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58588.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Sesamstraße



großes Grinsen Elmo kommt nach Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Applaus

mein Name ist Nicole, ich bin 22 (zumindest noch bis nächsten Dienstag), komme aus Dortmund, wohne aber seit knapp einem Jahr und zwei Monaten in Bielefeld, da hier die Einzige Uni steht, die mich haben wollte Stoßen

Mit 11 oder 12 (bin alt, kann mich nicht mehr genau erinnern;D) habe ich angefangen Harry zu lesen. War auch sofort süchtig und es hat nicht lange gedauert, bis ich meine Mum und meinen Bruder auch damit angesteckt hatte.

Ich bin ein riesen Fan von den Zwillingen! Und in meiner kleinen Welt führen sie auch heute noch gesund und glücklich ihren Laden in der Winkelgasse!!! Verärgert breites Grinsen

Mein Lieblingsbuch ist das 5te. Ich liebe einfach alles daran, von der Handlung, bis zur Länge....

Seit einigen Jahren schreibe ich FFs. Hab allerdings erst eine HP Geschichte geschrieben.....zu nem Wettbewerb, der dann doch ins Wasser gefallen ist Traurig
Seit beinahe zwei Jahren schreibe ich eigentlich nur noch FFs zu der Serie Navy CIS, da es egal ist, was ich gucke oder lese, mein Gehirn kommt von der Serie nicht mehr los....^^

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein....könnte daran liegen, dass ich noch nicht geschlafen habe, weil ich, trotz einer drei Stunden Nacht gestern, einfach nicht schlafen kann und deswegen habe ich gerade Harry 4 und 5 gesehen und mir gedacht, dass eh nichts mehr bringt schlafen zu gehen, da ich bald in die Uni muss und dann bin ich auf euch gestoßen und yippie, hier bin ich *lufthol*
Fragen? Immer her damit....wenn ich gut drauf bin, beiße ich auch nicht breites Grinsen

gglG Friends
24.06.2011 04:42 ElmoVsBibo ist offline E-Mail an ElmoVsBibo senden Beiträge von ElmoVsBibo suchen Nehme ElmoVsBibo in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! willkommen im forum!

du schreibst ffs zu Navy CIS? oha ich stell mir das voll schwer vor! Da muss man sich ja dann ständig fälle udn so ausdenken, oder? mir wäre das glaub zu stressig, mir fällt es ja schon schwer, mir iwelche todesserverbrechen aus zu denken... bist du ein krimifan? ich guck nicht so oft Navy CIS (eig gar nicht... )aber ich glaube, das ist doch so ein Polizistenteil, oder?

viel spaß auf xperts!
leb dich gut ein =)
lg
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


24.06.2011 12:39 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Lieblingscharas?
Charas die du nicht magst?
Was hälst du von Severus Snape?

Und wenn die Fragen schon beantwortet worden, hab ich es mal wiederüberlesen ich tele nämlich grade nebenbei Augenzwinkern

lg Sev =)

__________________





24.06.2011 13:18 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du denn zu Xperts gefunden?
Und wer ist dein NCIS-lieblings-Chara?

LG Lara Friends
24.06.2011 15:06 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
ElmoVsBibo ElmoVsBibo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58588.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Sesamstraße

Themenstarter Thema begonnen von ElmoVsBibo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal vielen, vielen Dank für die Lieben Begrüßungen!!

@Jojoi so schwer ist das gar nicht, wenn man die Serie seit Jahren regelmäßig und in den Drehpausen immer wieder guckt^^ Ich denke mir auch nicht unbedingt immer einen neuen Fall aus, manchmal bauen meine Geschichten auch einfach auf Folgen der Serie auf.
Das seltsame ist, dass ich, wenn ich was eigenes schreibe, mich eher an das Genre halte, dass ich auch lese, also eine Mischung aus Phantasie, Horror und Mysterie. Bin eigentlich gar kein so großer Krimi Fan^^
Und jap, NCIS sind Navycops;D

@Sev Snape ich hatte es oben schon mal geschrieben;D Aber ist nicht schlimm.
Meine Lieblinge sind Fred und George Weasley! Liebe die Beiden einfach.
Ich mag die Weasleys im allgemeinen, McGonagall, Snape, Sirius, Lupin, Tonks und Bellatrix (also ihre Figur und die Filme haben das Ganze nur authentischer gemacht;D)
Snape mag ich sehr. Mir ging es irgendwann tierisch auf die Nerven, dass er in beinahe jedem Teil bis zum Ende als der Böse verdächtigt und dargestellt wurde, da ich es nach dem ersten Buch schon nicht mehr geglaubt hatte. Deshalb war nach dem 6ten Buch eine kleine Welt für mich zusammengebrochen, aber nach dem 7ten war dann alles wieder gut Applaus

@Lara the Lioness Ich hab gegooglet;D Nachdem ich mir mehrere Foren ein paar Stunden angesehen hatte, hab ich mich für dieses hier entschieden.
Meine Lieblinge bei NCIS sind Gibbs und Tony.....allein schon, weil ich die Slash-Krankheit habe. Egal wo ich hinsehe (alle Serien, Filme, Bücher ect.....außer es handelt sich um Geschwister!)

Noch einmal vielen Dank an euch alle und sollte es mehr Fragen geben, immer her damit.

gglG Friends
24.06.2011 16:58 ElmoVsBibo ist offline E-Mail an ElmoVsBibo senden Beiträge von ElmoVsBibo suchen Nehme ElmoVsBibo in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Gibbs-und-Tony-Slash? Das ist echt gewagt breites Grinsen

Aber mit deinem Ava hätte ich auch drauf kommen können.

Wen findest du denn besser Kate oder Ziva?

back to HP:
Lieblingsbuch/film?
24.06.2011 19:48 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
keyjey keyjey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58605.jpg

Dabei seit: 27.04.2011
Herkunft: Recklinghausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey wilkommen bei xperts also da viele fragen schon gefragt worden sind habe ich keine mehr Zunge raus
Achso Lara ich finde Kate besser Fröhlich

__________________
selbst mein psychater sagt das ich nicht schuld bin.
24.06.2011 20:25 keyjey ist offline E-Mail an keyjey senden Beiträge von keyjey suchen Nehme keyjey in deine Freundesliste auf Füge keyjey in deine Kontaktliste ein
ElmoVsBibo ElmoVsBibo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58588.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Sesamstraße

Themenstarter Thema begonnen von ElmoVsBibo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara the Lioness Heute ist das gar nicht mehr so gewagt.... Es gibt viele Tibbs-Slasher;D
Kate und Ziva finde ich beide auf ihre Art toll (nur nich mit Tony oder Gibbs zusammen breites Grinsen ). Aber ich glaube ich bin an Ziva mehr gewöhnt, immerhin ist sie jetzt seit 6 Staffeln dabei....in meinen Geschichten wechselt es immer wieder einmal, wer von den Beiden dabei ist (wobei das natürlich auch Staffel bezogen ist^^)

@keyjey auch dir noch vielen, vielen Dank für die Begrüßung!!!
(Und einer der irgendwie gar nicht so vielen Kate Fans, find ich super;D)
25.06.2011 09:01 ElmoVsBibo ist offline E-Mail an ElmoVsBibo senden Beiträge von ElmoVsBibo suchen Nehme ElmoVsBibo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Elmo kommt nach Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH