Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Euer erster Kinofilm (Forum: Kino & TV)   10.11.2003 08:52 von ambela   45.047 317   02.01.2014 17:14 von KellyJennsen  
Harry Potter 2017 zurück in die Kinos? (Forum: Filme allgemein)   26.06.2013 16:27 von LoonyRadieschen   6.495 15   15.11.2013 18:29 von Lily-Petunia  
Euer erster Harry Potter-Film im Kino? (Forum: Filme allgemein)   15.09.2013 14:53 von Lily-Petunia   6.832 23   22.09.2013 12:06 von LuvsSnape  
Großes Kino in einem Satz (Forum: Koboldstein-Klub)   27.03.2010 12:31 von Lady Katinka   92.717 842   14.08.2013 17:02 von Luna_Cilorf  
Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des [...] (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   29.11.2010 19:53 von Dewid   29.223 51   14.05.2013 21:53 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Kino HP 7.1 und 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino HP 7.1 und 7.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlbusSeverus AlbusSeverus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 33



Kino HP 7.1 und 7.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

ich wollte Fragen ob ihr wisst ob es irgendwo Kinos gibt die beide Teile am selben Abend zeigen. Ich fände dies eine super idee Applaus

Danke für eure Hilfe

__________________
It all ends here....
16.06.2011 07:04 AlbusSeverus ist offline E-Mail an AlbusSeverus senden Beiträge von AlbusSeverus suchen Nehme AlbusSeverus in deine Freundesliste auf
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hanover macht das: Am 12.07. ab 20:30 Uhr. Aber ich bin "nur" zum 2.Teil da. Bin soooo gespannt, dass ich fast platze ;-)
17.06.2011 14:50 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es sicherlich viele, am besten ist immer, Du klapperst einfach die Hompages von Kinos in Deiner Nähe ab. Grinsen

__________________

17.06.2011 14:53 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbst in unserem kleinen Ort zeigen sie beide Teile im CineStar.
(Sogar als Mitternachtspremiere!)

Ich war beim letzten Film bei der Vorpremiere (17:00) und der Kinosaal (c. 200 Plätze) war nur zu maximal einem drittel voll.

Meine Ma meinte, dass das daran liegt, dass wohl alle der CineStar-Kette das mit der Mitternachtspremiere (und beide Teile zeigen) machen MÜSSEN, und CineStars gibt es fast überall. (:
17.06.2011 17:06 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Neville83 Neville83 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 41
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sogar Altena im Sauerland hat ne Potter-Night!
Apollo-Service Kino, Dienstag 12.07 ab 21.30 Uhr HP7.1 und anschl. 7.2
Wow... *freu*
21.06.2011 19:00 Neville83 ist offline E-Mail an Neville83 senden Beiträge von Neville83 suchen Nehme Neville83 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wär geil wenns das bei uns auch gäb..

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
28.06.2011 19:34 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei und gibts auch eine Vorstellung um mitternacht Grinsen
Ich darf aber nich alleine hingehen, weil ich noch zu jung bin Weinen Traurig
Ich überlege noch ob ich meine Mutter überreden soll mit mir hinzugehen oder ob ich alleine dann am nächsten Tag gehen soll

__________________
''

28.06.2011 19:37 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@spebs-shibs
Ich bin auch noch zu jung & geh deshalb mit meiner Ma hin. (:
Ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle , mehr als Nein kann sie ja nicht sagen und vielleicht hast du ja Glück!
28.06.2011 20:23 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei uns in Göttingen gibt es sowohl ein Double Feature als auch eine Preview. Bin mir noch nicht ganz sicher welche Variante ich wählen soll. Das Doublefeature wäre ganz interessant, weil es im größten Kino läuft. Die anderen Vorstellungen sind in den kleineren Kinos. Naja hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen Augenzwinkern

Auf jeden Fall scheint der Ansturm auf die Karten nicht so extrem zu sein dieses Mal.
03.07.2011 14:05 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte jeden Tag darauf das es endlich los geht .... Aber ich Hasse das ich immer warten muss bin gespannt ob der Film genauso spannend wie der Trailer ist Top
03.07.2011 14:16 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Kino HP 7.1 und 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH