Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Django Unchained - Der neue Tarantino! (Forum: Kino & TV)   25.08.2011 23:14 von Justine   3.195 7   08.04.2015 22:09 von Glaedr  
Hai:) (Forum: Der Sprechende Hut)   28.06.2013 22:13 von LoonyRadieschen   1.305 5   29.06.2013 18:22 von Lily-Petunia  
Haii ich bin auch da^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   29.11.2010 19:20 von Fantasy-Girl   1.285 4   02.12.2010 18:23 von Fantasy-Girl  
Österreich: BZÖ-Chef Jörg Haider tot (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.10.2008 20:04 von littlegirl   6.482 31   25.10.2008 00:46 von MDW76  
haiiii (Forum: Der Sprechende Hut)   02.04.2008 15:03 von _Severus Black_   1.142 7   04.04.2008 22:48 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hai! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hai!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Hai! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich bin nadine, 21 und komme aus hamburg.
ich dachte ich melde mich auch mal in einem deutschen forum an damit ich auch ein paar mehr kontakte zu nationalen fans habe und eigentlich hatte ich london weltpremiere gegoogled und so auf das forum hier gestoßen wo offenbar ein paar andere member auch dahin unterwegs sind.

also haiii, hier bin ich (:

__________________

15.06.2011 18:30 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Lieblingscharas?
Charas die du nicht so magst?
Liest oder schreibst du FFs?
Wie findest du Seveus Snape?


lg Professor Snape =) Augenzwinkern

__________________





15.06.2011 18:41 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLOOO PROFESSOR SNAPE (:
habe Sie auf meiner marauder's map gar nicht gesehen.
HAHAHAH, ja ich bin immer so lustig. :/

egal,
Ron <3, Hermione, Fred & George, Snape, die Dursley's weil sie mich zum lachen bringen, Mr. Weasley

Harry nervt, Cho Chang,

lesen JA, vorallem RHr Sachen. Ich finde aber selten welche die mir richtig gut gefallen.
schreiben NEIN, weil ich mich noch nicht rangewagt hab ich glaube ich könnte die Charaktäre und die Magie nicht so rüberbringen also lass ich's.

Ich liebe Snape. Vielleicht weil ich ein ganz schlechter Fan bin und mit dem letzten Buch angefangen hab und daher genau wusste wie er sich am Ende opftert aber ich find ihn einfach echt gut und Alan spielt ihn in den Filmen so toll man muss ihn einfach hasslieben (:

__________________

15.06.2011 19:12 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. Grinsen

Du hast geschrieben, dass "Harry nervt". Darf ich fragen was genau dir an ihm stört? ich meine, schließlich ist Harry die Hauptfigur in der Reihe, ihn nervig zu finden macht doch die ganze Geschichte nervig, oder? breites Grinsen
Dass du Cho nicht magst kann ich nachvollziehen^^, und dass du die Dursleys magst kann ich seltsamerweise auch verstehn. Sind zwar allesamt Kotzbrocken, aber unterhaltsam sind die allemal. breites Grinsen

__________________
''
15.06.2011 19:23 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen im Forum acciowinter

MfG
potterfan88
15.06.2011 19:28
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, willkommen bei Xperts!

LG Lara Friends
15.06.2011 20:16 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lara und potterfan88 !



hallo, klar darfst du fragen (:
Also ich find ihn ehrlich gesagt erst ab Band 5 so richtig nervig. In Band 7 mag ich ihn fast schon wieder ein bisschen. Also manchmal wünschte ich es wäre auch aus anderen Perspektiven geschrieben. haha ich finde Harry ist immer so sehr 'ugh nein mir geht's so schlecht wie soll ich das alle schaffen, alles ist so schwer und alle hassen mich und keiner versteht mich und immer werde ich geärgert' und ich finde einfach manchmal nimmt er nicht so richtig war was er alles hat. ich meine ja, die dursleys waren nicht nett zu ihm und er hatte ne sch*** kindheit aber suck it up andere auch und er sieht zu selten wie tolle freunde er in hermione und ron und neville und seamus und dean und ginny und fred und george hat. und das nervt mich. er ist immer so leidend und dickköpfig und ich weiß nicht er nervt mich irgendwie meistens. aber vielleich tkommt das auch weil ich OotP als letztes gelesen hab und er da sowas unausstehlig ist.
ich kann es nicht mal richtig erklären und ich denke einfach das es geschmackssache ist. wie ich zum beispiel holden in the catcher in the rye LIEBE und die meisten finden ihn super doof.

__________________

15.06.2011 22:06 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Grinsen
Was für Genres (Romantik, Thriller, Humor, u.s.w.) magst du so?
Und was du haltst eigentlich so von Andromeda Black/Tonks ? (Auf die Frage musst du nicht antworten wenn du nicht willst.)

LG Andromeda Riddle Friends

__________________

16.06.2011 09:45 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich mag am liebsten thriller. aber ich lese eigentlich am liebsten so coming of age ssachen. so perks of being a wallflower, the catcher in the rye, sarah dessen bücher, after the wreck i picked myself up spread my wings and flew away. aber ich lese auch gern jillian hoffman und john grisham <3 und solche sachen. momentan lese ich the hunger games. sehr zu empfehlen!

ich mag tonks. ich find sie super lustig. ich wünschte sie würde mehr in den bücher auftauchen denn ich denke sie ist ein sehr interessanter charakter. wiesoooo musste sie sterben? Weinen

__________________

17.06.2011 21:34 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo schönen guten Abend wünsch ich Grinsen
ich bin auch wieder mal zur stelle und heisse dich herzlich wilkommen im Forum!!!
Ich stelle dan auch mal meine fragen breites Grinsen
Wie bist du auf die Bücher gekommen?
(besser gesagt hast du zuerst die bücher gelesen? breites Grinsen )
welcher teil ist dein liebster? von den filmen o bücher
du liest gern thriller? und was magst du so von filmen? magst du Horror?
(aber guten, es ist manchmal so schwer einen guten zu finden)

das was du geschrieben hast über Harry warum er nervt
jaaa das hat mich so gestresst er will die volle aufmerksam im 5 teil
und sucht mitleid wie du sagtest
aber eben wir sind jetzt hier, ich wollte nur mal gaaaanz kurz drauf kommen breites Grinsen

viel spass im Forum!! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aiish056: 17.06.2011 22:18.

17.06.2011 22:17 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
lostandhp4ever lostandhp4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58712.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 33



RE: Hai! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzlichen Willkommen im Forum! Auch wenn ich neuer bin als du. *gg*




Ich will auch da unbedingt hin und brauche auch Informationen... Grinsen



Ich verstehe schon was du meinst. Ich fand Harry in Orden des Phoenix auch ein wenig zu sturr. Aber gerade da war er 15, kam in die Pubertät, vor kurzem ist ein Freund vor seinen Augen gestorben, der jenige der seine Eltern getötet hat, hat Cedric getötet & er wurde gefoltert. Überleg mal, dass du mit 14 Jahren gefoltert wirst. Da spielt das Alter eigentlich gar keine Rolle. Kein Mensch kommt damit psychisch klar, wenn er mal gefoltert wurde. Ach ja dannach wurde er das ganze Jahr über von Umbridge gefoltert... Ich finde da kann man ruhig mal schlecht drauf sein. Mir war Harry manchmal auch zu launisch & manchmal hat er grundlos mit Hermione & Ron gemeckert. Ich finde aber nicht, dass er einer ist der seine Freunde nicht schätzen kann. Ganz im Gegenteil, er würde alles für seine Freunde tun. Und schuldigung aber Seamus? Seamus war der jenige der Harry angegriffen hat & ihm beschuldigt hat er würde lügen. Und Ron (ich mag Ron-nicht falsch verstehen) war auch nicht immer der beste Freund, er hat in der dritten Teil Hermione ganz schön scheiße behandelt, in der vierten war er neidisch auf seinen besten Freund und hat ihm Lügen zugetraut & auch in der 7. Teil hat der wieder Stress gemacht. Aber deshalb mag ich die Charaktere in HP sehr gerne, sie sind nicht so schwarz/weiß geschrieben. Das sind keine Mary Sues. Gott sei dank! Gold

__________________

18.06.2011 09:40 lostandhp4ever ist offline E-Mail an lostandhp4ever senden Beiträge von lostandhp4ever suchen Nehme lostandhp4ever in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen lieben Willkommens (:

^ ja ich finde du hast Recht mit dem was du sagst, es ist nur das Harry nicht mein Liebling ist. Er ist so emo meistens uns das nervt. Er ist ein guter Freund keine Frage und ja Ron und Hermione sind auch keine Engel und vorallem Ron im 4. war auch ganz schön scheiße. aber das ist ja auch das gute an HP, das alle ihre Fehler haben und mal daneben sind und nicht immer einer nur der Held ist sondern auch mal die anderen.
ich denke nur das es ihm schwer fällt zu sehen was er alles hat bis auf wenn dumbledore ihn darauf aufmerksam gemacht hat.



Ich hab halt alle Filme geguckt bis zum 6. und den dan irgendwie nicht mehr verstanden und ich hatte den 7. mal von meiner Schwester geschenkt bekommen und gelesen und GELIEBT und dann hab ich mir einfach auch noch das 6. buch gekauft und das auch gelesen und dann dachte ich 'ach wieso jetzt kann ich auch alle anderen lesen irgendwie' vorallem weil ich zu dem zeitpunkt HP schon richtig gerne mochte. naja und jetzt bin ich mit allen bücher durch und bin fan (:


Film: HP und der Feuerkelch (heißt so auf Deutsch oder?) und der 7.1
Buch: HP und die Heiligtümer des Todes (haha musste ich google, kenn alle Bücher nur auf Englisch)



an filmen mag ich dramen und thriller und action am liebsten. manchmal leichte unterhaltung aber dann keine liebesfilme sondern eher so was wie mean girls oder easy a.
und nein, die einzigen filme die ich nicht gucke sind horror. hahah

__________________

18.06.2011 13:51 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hai!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH