Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.883 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.242 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.809 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  
Harry Potter - Reinblüter oder Halblut? (Forum: Charaktere)   14.10.2007 20:39 von Professor Snape   5.149 12   23.01.2015 09:50 von LuvsSnape  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.344 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Dvd und Blu-ray zu HP 7b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ist vielleicht übertrieben, dass ich jetzt schon mit dem Thema anfange,
aber egal... breites Grinsen
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, ob sie das
Bild mit Harry und Voldemort (in der Mitte der Elderstab) für das DVD-
und Blu-ray-Cover nehmen ?
Was werden sie rausschneiden? Verärgert
Was werden die Extras sein? Applaus

Was meint ihr ?
13.06.2011 18:18 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BD / DVD kommt bestimmt November oder so, pünktlich zu Weihnachten eben Augenzwinkern
Das Poster mit Harry und Voldmort würde mir auch gut gefallen.
Aber eine HP BD / DVD wurde noch nie geschnitten ! Augenzwinkern
Extrax werden wie immer nich viel sein, ein paar unwichtige Deleted Scenes und kleinere Making-ofs.

__________________

13.06.2011 18:25 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


doch, COS wurde geschnitten.
13.06.2011 18:43 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


doch, COS wurde geschnitten.[/quote]
Ja, weil der für's Kino schon geschnitten war.
HP 7.2 ist aber ab 12 und deshalb wird die BD / DVD wohl kaum geschnitten werden Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinWeasley: 13.06.2011 19:53.

13.06.2011 19:53 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sollten das fürs cover nehmen:

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

13.06.2011 19:57 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, dass sie das nehmen werden. Ich hoffe es aber nicht, denn das Harry/Voldemort-Poster ist wenigstens mal was anderes als die ewig gleichen Trio-in-Kampfpose-Cover. Auch wenn dieses hier sicherlich das beste von der Sorte ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 13.06.2011 20:10.

13.06.2011 20:07 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für eins von den Beiden, entweder das Harry Voldemort mit dem Elderstab in der Mitte (vielleicht schafft man es noch dass das Schloss im Hintergrund zu sehen ist und ein paar Schüler) oder eben dass was DorianPotter angeboten hat... ist auch sehr cool aber eben immer wieder das selbe mit den Heldenposen...hm mal sehen..
breites Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
13.06.2011 21:02 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Termin bei amazon steht da nur provisorisch oder?

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
17.08.2011 21:39 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Harry Potter XPerts Fan Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ajoo, natürlich...ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass die DVD und Blu-ray am 11.November rauskommt. Vor Weihnachten auf JEDEN FALL.
Applaus

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
18.08.2011 22:44 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die ultimate editions bekommen eh wieder ein eigenständiges cover und nur das allein interessiert mich Augenzwinkern

__________________
ja, ich bin ...

18.08.2011 22:58 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Bonusmaterial erwarten uns eine Menge an deleted scenes...

- eine kurze Szene zwischen Ron und Hermine
- eine Szene in der Hagrid Todesser von der Brücke wirft
- eine Szene mit Seamus und Neville wie sie ebenfalls irgendwas an der Brücke machen
- die komplette Szene von Freds Tod
- der ursprüngliche Epilog
- eine verlängerte Version des Kinoepilogs
- die verlängerte Szene zwischen Aberforth und dem Trio
- die Why do you live Szene

Und ich hoff ich hab keine vergessen Augenzwinkern )
Ich finde das hört sich großartig an!

Ich kannes kaum erwarten!!!

__________________

18.08.2011 23:15 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das wär super, vorallem die Szene mit Fred, die war im Film schon ein bisschen kurz. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf, dass wird auch die erste DVD von HP sein, die ich mir mit Extras kauf Applaus
18.08.2011 23:45 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was?? hab ich das richtig verstanden?? die dvd kommt im november raus vom 2.teil???dachte immer das dauert länger... Nachdenken
naja aber ist ja toll Applaus

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
19.08.2011 00:15 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist ja wahnsinn breites Grinsen
ICh freue mich besonders auf die verschiedenen Versionen vom Epilog und natürlich Freds Tod. Auch die verlängerte Szene zwischen Aberforth und Harry, Ron, Hermine hört sich gut an.

__________________
[/FONT]
19.08.2011 07:00 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denk mal dass das hier auch noch ne mögliche deleted scene sein könnte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black12345: 19.08.2011 09:52.

19.08.2011 09:52 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH