Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.941 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.329 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.843 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  
Harry Potter - Reinblüter oder Halblut? (Forum: Charaktere)   14.10.2007 20:39 von Professor Snape   5.191 12   23.01.2015 09:50 von LuvsSnape  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.398 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist ja wahnsinn breites Grinsen
ICh freue mich besonders auf die verschiedenen Versionen vom Epilog und natürlich Freds Tod. Auch die verlängerte Szene zwischen Aberforth und Harry, Ron, Hermine hört sich gut an.[/quote]
Ja, es gibt sehr viel gekürztes, auch einige Bellatrix Momente und alles mögliche, aber das tun die wie immer sicherlich nicht alles auf die DVD, es ist zu befüchten, das sie wie immer nur ein paar kurze, unwichtige Szenen auf die DVD tun, wie bei den vorherigen DVDs auch immer ;D Die veröffentlichen ja noch lange immer nicht alles was gedreht wurde.

__________________

19.08.2011 12:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist ja wahnsinn breites Grinsen
ICh freue mich besonders auf die verschiedenen Versionen vom Epilog und natürlich Freds Tod. Auch die verlängerte Szene zwischen Aberforth und Harry, Ron, Hermine hört sich gut an.[/quote]
Ja, es gibt sehr viel gekürztes, auch einige Bellatrix Momente und alles mögliche, aber das tun die wie immer sicherlich nicht alles auf die DVD, es ist zu befüchten, das sie wie immer nur ein paar kurze, unwichtige Szenen auf die DVD tun, wie bei den vorherigen DVDs auch immer ;D Die veröffentlichen ja noch lange immer nicht alles was gedreht wurde.[/quote]


nö...dafür gibts dann in 2-3 jahren mega special extended directors cut versionen^^...hoffentlich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black12345: 19.08.2011 14:39.

19.08.2011 14:38 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, vermutlich werden sie solange sie gut Geld damit machen können immer weitere neue DVD/Blu-ray Special Editions 'rausbringen, irgendwann wird es sicherlich auch mal vernünftige Extended Versionen geben, oder sie warten damit so lange, bis sie die in 20 Jahren oder so alle noch mal in längerer Filmfassung ins Kino bringen können, das würde ich denen auch noch zutrauen :'D

__________________

19.08.2011 14:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist dass alles bestätigt? Wenn ja, dann bin ich schon zufrieden^^
Besonders die Epilogsachen und Fred. Und ganz besonders die "Why do you live?" - Szene, die ich im Film mehr als vermisst habe. Ich weiß, sie ist dazuerfunden und an sich total unlogisch, aber ich war so sauer, weil ich nicht verstehen konnte, warum man sie rausgeschnitten hat (und weil sich dieser Zitatabschnitt sich mittlerweile zu meinen Lieblingszitaten im Film entwickelt hat^^).

__________________

19.08.2011 16:46 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist dass alles bestätigt? Wenn ja, dann bin ich schon zufrieden^^
Besonders die Epilogsachen und Fred. Und ganz besonders die "Why do you live?" - Szene, die ich im Film mehr als vermisst habe. Ich weiß, sie ist dazuerfunden und an sich total unlogisch, aber ich war so sauer, weil ich nicht verstehen konnte, warum man sie rausgeschnitten hat (und weil sich dieser Zitatabschnitt sich mittlerweile zu meinen Lieblingszitaten im Film entwickelt hat^^).[/quote]

Und so ist dann sogar ein Logikfehler entstanden.
Harry wurde gesfesselt.Dann war irgendein scnitt
(Ich glaube Hermine vs. Nagini)
Und plötzlich ist harry frei.
Ich vermisse die Szene auch.
Das hätten sie nicht rausschneiden sollen. Verärgert
20.08.2011 09:39 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist dass alles bestätigt? Wenn ja, dann bin ich schon zufrieden^^
Besonders die Epilogsachen und Fred. Und ganz besonders die "Why do you live?" - Szene, die ich im Film mehr als vermisst habe. Ich weiß, sie ist dazuerfunden und an sich total unlogisch, aber ich war so sauer, weil ich nicht verstehen konnte, warum man sie rausgeschnitten hat (und weil sich dieser Zitatabschnitt sich mittlerweile zu meinen Lieblingszitaten im Film entwickelt hat^^).[/quote]

Und so ist dann sogar ein Logikfehler entstanden.
Harry wurde gesfesselt.Dann war irgendein scnitt
(Ich glaube Hermine vs. Nagini)
Und plötzlich ist harry frei.
Ich vermisse die Szene auch.
Das hätten sie nicht rausschneiden sollen. Verärgert [/quote]
Ich habe beim 2. mal gucken mal auf die Stelle geachtet. Ein richtiger Logikfehler ist nicht entstanden. Nach dem schnitt mit Hr/R kommt eben wieder die H/V Szene. Diese Einstellung ist sehr kurz (vielleicht 2 Sekunden): Voldemort hat noch Harry am Gesicht gepackt, wirft ihn dann quasi zur Seite und lässt ihn somit frei. Harry taumeld daraufhin rückwärts Richtung Abgrund. Und es geht weiter wie bisher.
Wer weiß wie lange diese rausgeschnittene Szene gedauert hätte. Ich schätze um die 60 sekunden. Und sowas schneiden die raus? *kopfschüttel*

__________________

20.08.2011 11:40 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Amazon wurde jetzt die Steelbox zu HP 7.2 gelistet. Sieht total episch aus...einfach cool... aber ob ich es mit kaufe weiß ich noch nicht. Ich denke eher nicht, weil ich mir dan die 16er Blu-ray Disc Box mit allen Filmen kaufen werde die höchstwahrscheinlich November rauskommt. Augenzwinkern

LINK:


''

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 23.08.2011 16:27.

23.08.2011 16:24 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf die Ultimate-Edition auf DVD, hoffentlich hat die das gleiche Cover, wäre mal was anderes als die ständigen Trio-Cover.
"Beenden wir es, wie wir es angefangen haben: Zusammen!" allein wegen diesem Zitat will ich das Harry/Voldi-Cover. Auch das kräftige Grün im Hintergrund - einfach geil Geschockt

__________________
[/FONT]
23.08.2011 16:35 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das steelbook sieht echt hammer aus, werde ich mir auf jeden fall holen auch wenn ich keinen bd player habe, ich habe mir das zu teil 7.1 auch geholt da es ür 10€ drin stand, wird bei diesem bestimmt auch der fall sein. Fröhlich Fröhlich

hier übrigens ein bild zu deutschen harry potter komplete collection:

''

kann man sich hier für 89€ vorbestellen:

__________________

24.08.2011 18:17 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sieht ganz okay aus, aber ich würde es mir auch nur dann zulegen wenn zusätzliche szenen im film enthalten sind und nicht nur als bonusmaterial auf disc#2. wenn wir schon dabei sind: aus wievielen cds besteht das set denn? mittlerweile gibt es ja zig verschiedene versionen und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob man nun von der extended, der ultimate, oder der complete-box edition mehr bekommen wird. dort gibt es das, da gibt es jenes ...

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 24.08.2011 18:25.

24.08.2011 18:24 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja interessant aus, mir gefällt das schwarze Design... Bitte lass nicht die Extended Versions und die Doku dabei sein, sonst bereue ich den Kauf der Ultimate Editions :'(

__________________
[/FONT]
24.08.2011 19:42 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie November... argh.. dann muss ich
entweder

a) warten
b) zuschicken lassen
c) oder die reine englische Fassung nehmen

hmm... breites Grinsen

aber ich werd mir wieder nur die normale, billigste Version kaufen. Die interessanten rausgeschnittenen Szenen gibts eh sofort auf youtube. Von daher Grinsen

__________________


24.08.2011 21:06 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand schon etwas von einer blu-ray 3d?
25.08.2011 21:21 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mugglenet.com kam eine neue News mit (noch nicht bestätigten) Rausgeschnittenen Szenen:
- SCENE 184 - Shell Cottage (01:09:10)

- SCENE 185 - Harry and Luna at Dobby's Grave on the Beach (01:43:09)

- SCENE 215 - Hog's Head (00:47:17)

- SCENE 229E - Marble Staircase with Harry and Ginny (00:26:00)

- SCENE 242 - Wooden Bridge (00:26:07)

- SCENE 245 - Hogwarts Battlements - (00:18:03)

- SCENE 274 - Slytherin Dungeons - (00:37:02)

- SCENE 346G - Marble Staircase with Ron and Hermione (00:18:20)



Ganz davon abgesehen, dass manches nicht so der Brüller ist (von der Länge ganz zu schweigen), fehlen einige geile gefilmte (!) Szenen....und wo ist die "Why do you live?" - Szene? Weinen
Meine Hoffnung besteht, dass noch einige dazu kommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 07.09.2011 15:44.

07.09.2011 15:41 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Szene 245 (Hogwarts Battlements) IST die "Why-do-you-live" Szene...auf der Hauptseite von HP Xperts ist diese News auch schon eingetroffen und da steht: "Die Währgänge von Hogwarts".....das sind diese vielen kleinen Hängebrücken wo Voldemort Harry schlägt...und genau da finden auch die "Why-do-you-live" Szene statt.

Deswegen ist es die glaub ich...vielleicht könnte es ja auch sein, dass die "Why-do-you-live" Szene erst auf der Ultimate Editon zu sehen sein wird und man mit Szene 245 einen erweiterten Kampf des Ordens sehen kann...weil Lupin und Kingsley sind ja vor der Schlacht genau an dem Ort wo Voldemort Harry schlägt. Das könnte auch sein.
naja ...mal sehen....

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 07.09.2011 18:45.

07.09.2011 18:44 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH