Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.679 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
geburtstagsparty und nocturngasse (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   08.11.2003 17:32 von sirius.black2003   16.758 23   22.12.2013 19:03 von Lily-Petunia  
Feiern und Partys (Forum: Hogsmeade)   02.10.2010 19:11 von Lizz_94   20.343 95   18.07.2013 01:28 von *Katha*  
The Departed (Forum: Kino & TV)   07.12.2006 15:30 von gimli   5.738 17   03.06.2013 21:12 von Glaedr  
Partnerbörse für FF-Autoren (Forum: Fanfiction)   04.08.2009 13:48 von Sam Chaucer   21.081 46   21.05.2013 07:32 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] DH -Part 2 (Wallpaper) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DH -Part 2 (Wallpaper)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hp××ש hp××ש ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59502.jpg

Dabei seit: 01.05.2011



DH -Part 2 (Wallpaper) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






''


''


''


''


''


''


''


''


''


''


''


''

ich hätte vor, noch ein paar mehr zu machen, bevor der 2. Teil im Kino anläuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hp××ש: 13.06.2011 23:49.

12.06.2011 21:01 hp××ש ist offline E-Mail an hp××ש senden Beiträge von hp××ש suchen Nehme hp××ש in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: DH -Part 2 (Wallpaper) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! (:

Du. Hast. So. Ein. Verdammt. Großes. Talent.
Um das ich dich beneide! breites Grinsen

Ich versuche, mal alle Wallpaper zu... bewerten oder so. (: (Nicht, dass ich mir das erlauben könnte. >.< Ich kann sowas gar nicht. breites Grinsen )

#1 Harry, Hermine, Voldemort vor Hogwarts.
WWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHWWWW!
War das erste, was ich dachte, als ich das gesehen habe.
Super toll, diese kleinen roten Farbkleckse unten.
Auch sonst... wie machst du das so gut? *neidisch ist*
Das Einzige, was mir daran nicht gefällt, ist die Schrift, die hättest du weglassen können. ;D

#2 Harry & Voldemort springen in die Tiefe
Auch das ist total gelungen! <3
Alles so drumherum um Voldemort & Harry, wieder dieses rote und öhm, blaue am Rand... supertoll! breites Grinsen
Nur die Schrift wieder... Ohne hätte ich es wirklich besser gefunden. (:

#3 Harry gg. Voldemort mit Zauber
Hmm. Die Idee ist definitiv gut.
Aber... ich finde, Harrys Haare sind nicht so gut geschnitten & er ist mir zu dunkel. Voldemort hab ich zuerst gar nicht gesehen, der müsste irgendwie mehr in den Vordergrund...
Die Wolken oben gefallen mir gut, aber das Licht vom Avada Kedavra sieht anders aus ;D irgendwie ist das schriller... und heller... genauso bei dem Rot. Aber bei den Wolken passt das Eot. breites Grinsen
Und die Blitze treffen sich nicht direkt & Harry guckt Voldemort nicht an, sondern steht fast schräg vor ihm... das finde ich nicht soo gut. ;D

#4 Damaged Hogwarts
Ohne den Elderstab, ohne die Schrift und ohne das Zeichen der HdT wäre das supermegahammer gut gewesen. Ich weiß nicht, wie das heißt, dass das so komisch nicht-verpixelt-aber-halt-so-komisch ist, aber das gefällt mir. breites Grinsen

#5 Poster von Hp 7.2
WOW.
Keine Kritik. Nix zu meckern.
Aber wieso knallst du eigentlich überall eine Schrift rauf? breites Grinsen

#6 Hermine Charakterposter
Der Ausschnitt von Hermine selbst ist toll gewählt! *_*
Die Idee, rechts das zerstörte 7.2 Hogwarts & links das heile 1 Hogwarts hinzusetzen, ist zweifellos interessant, aber ich finde es bei einem Charakterposter unpassend. (: Sorry, nur meine Meinung.

#7 Voldemort im Auge
Ohne Schrift, ohne Zeichen - dann wäre es gut.
Aber - zugegeben, meine Augen sind nicht wirklich die besten ;D - aber ich kann Voldemort nicht sehen. Da hast du ein bisschen übertrieben. breites Grinsen

#8 Poster im Auge
Das Auge (also nicht die Pupille sondern das normalerweise weiße ;D) sieht einfach WAHNSINN aus.
Das Zeichen stört mich ehrlich gesagt. (: ^^
Aber sonst - Respekt. ;D

#9 Neville Charakterposter
WOW. SUPER. TOLL. *___*
*neville-fähnchen-mit-diesem-aufdruck-schwäng*
Nuuuuuur... wieso immer der Schriftzug? xD Stört MICH auch diesesmal wieder. ^^

#10 Ron & Hermine kurz vor dem Küssen
Das einzige, was dir absolut gar nicht gelungen ist. *sorry*
Aber das sieht aus wie in einem kitschigen, schlecht gemachten Liebesfilm. Das heile Hogwarts im Hintergrund - genau das ist es eben nicht. Die beiden haben sich mitten in der Schlacht geküsst!
Und hier passen die roten Kleckse gar nicht. ;D
Und die beiden sind sooo... verpixelt... o__O
Und schon wieder ein Schriftzug! xDD

#11 Harry auf dem Weg zu Voldemort
Arttechnisch gesehen super Leistung. *_* Toll gemacht, toll geschnitten, toll alles. TOLLE IDEE!
Aaaaber.
Von Lily und James gibt es auch schon Bilder, wo sie im Wald sind, die hier wesentlich besser gepasst hätten. (Aber der Nebel um die beiden drumherum ist super ;D)
Der Hirsch hier ist toll eingesetzt, aber irgendwie unpassend.
UND WIEDER DIESE KLECKSE! *______________*
Aber auch wieder Schriftzug. ;D Du machst immer so viel an deinen Arts, dass du Schriftzüge gar nicht nötig hast. (: (Das gilt für alle deiner Arts, wo ich Schriftzüge bemängelt habe)

#12 Trio versteckt sich
Super gemacht. Super ge-wasweißich was du gemacht hast, damit das so aussieht.
Und den Schriftzug sieht man fast gar nicht. breites Grinsen


Alsoo. Ich mag deine Arts echt gerne und würde mich über mehr freuen. breites Grinsen
Versuch dich doch auch mal an Icons. (:

Liebe Grüße!
27.06.2011 20:52 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
hp××ש hp××ש ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59502.jpg

Dabei seit: 01.05.2011

Themenstarter Thema begonnen von hp××ש


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also erstmal das wichtigste. Viiiiieeellen dank! für die aufwendige und ausführliche Kritik. Das hat mich richtig gefreut!!! breites Grinsen
Ich hab ja auch meine Favoriten und muss sagen, dass das mit Ron & Hermine wirklich nicht passt. Nur wollte ich halt ein Bild machen, in dem sie sich küssen, aber im Internet habe ich halt leider nur dieses verpixelte Bild gefunden Augenzwinkern
Leider habe ich keine Ahnung, was du mit den Icons meinst. Da habe ich keine Erfahrung damit. Sind das die Bilder, die sich bewegen?
Diese Woche werde ich nichts mehr anfangen, dafür dann ab Mittwoch nächster Woche so schnell und gut es geht - Das ein oder andere OHNE den Schriftzug. breites Grinsen
Falls du noch Ideen zu Bildern hast, kannst du/ihr diese mir mitteilen breites Grinsen

Nochmal Vielen Dank!
28.06.2011 20:26 hp××ש ist offline E-Mail an hp××ש senden Beiträge von hp××ש suchen Nehme hp××ש in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Hehe. Das war so toll und ich war so begeistert, da hab ich gar nicht gemerkt, wie viel ich geschrieben habe. breites Grinsen
Achso. ;D Welches Programm benutzt du?
Wenn man gut mit Gimp oder PhotoShop umgehen kann (ich kann's nicht ;D) kann man auch Figuren aus Bildern so ausschneiden, dass es aussieht, als ständen sie sich gegenüber... na ja. (:
Icons sind Avatare, in diesem Forum 100x100 px groß. (:
Man kann auch solche machen (wie du auch hast), aber ich weiß nicht, ob sich das auch Icon nennt... ^^
Ich freu mich schon drauf (:

Liebe Grüße!
28.06.2011 20:45 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wallpaper machen sowieso viel mehr Spaß.^^ Da kann man sich künstlerisch immer gut austoben.

Mir gefallen deine Bilder. Augenzwinkern Du hast dir sogar die Mühe gemacht die Schrift/Text so "besonders" zu gestalten. Top Obwohl sie an manchen Stellen doch unpassend gesetzt wurde. Daran solltest du noch ein wenig arbeiten.

lg

__________________

23.07.2011 22:52 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] DH -Part 2 (Wallpaper)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH