Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.143 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.916 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.580 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.110 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Bewerben der Charactere - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerben der Charactere - Before everything is too late
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles gut soweit, mir fällt gerade nichts zum meckern auf. Deswegen betrachte ich dich auch einmal als gesetzt. Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
11.07.2011 21:21 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.07.2011 22:09 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Grinsen

Eigentlich bin ich ja gar nicht da. Ich muss jetzt aber doch kurz was loswerden: Ich freu mich grade total, dass das Ende des Wartens so langsam näher rückt! Grinsen
Ich wünsche uns, dass wir alle Spaß am Spielen haben und das RPG auch voranbringen können. So, wie ich mich da grade drauf freue (ich hoffe ja, dass das auch anderen so geht), muss das einfach klappen.Grinsen Grinsen

__________________

12.07.2011 08:07 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Katharina Lestrange Katharina Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58840.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 33
Herkunft: Kreuztal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch ganz neu hier und wusste nun nicht wohin mit meiner frage also stelle ich sie einfach mal hier und hoffe nicht geschlagen zu werden.

Kann man auch eigene Charas einbringen oder ist das unerwünscht?
13.07.2011 03:38 Katharina Lestrange ist offline E-Mail an Katharina Lestrange senden Beiträge von Katharina Lestrange suchen Nehme Katharina Lestrange in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eigene und neue Charaktere können immer eingebracht werden, jedoch solltest Du dazu die Storyline genau durchlesen und Dir überlegen, wie genau man die Figur einbringen könnte und dies bei der Bewerbung auch dazuschreiben. Du brauchst in diesem Falle ausserdem eine Hintergrundstory und bitte sei dir bewusst, dass Figuren, die es schon gibt im Plot immer Vorrang haben.

__________________

13.07.2011 09:23 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin auch noch relativ neu hier und würde bei dem RPG gerne mit machen und mal fragen ob es oke ist ob ich Frank Longbottom machen kann?

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vava: 13.07.2011 22:51.

13.07.2011 16:42 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vava,

Da ich auch Chilly nicht verboten habe, Alice zu übernehmen, werde ich das auch ganz bestimmt nicht bei dir tun ; )
Poste dann bitte einen Steckbrief zu Frank (am besten bis Samstag) hier im Thread. Wenn dann alles okay ist und es noch keinen weiteren Bewerber gibt, kannst du die Rolle bestimmt übernehmen.
Falls du Fragen hast, dann wende dich per PM an mich und ich erkläre dir alles in Ruhe.

Liebe Grüße!
Jessi



Noch eine kleine Frage an die Allgemeinheit der bisher gesetzten Spieler Augenzwinkern
Gibt es (von McGonagall und Dumbledore einmal abgesehen) Wünsche, wer den eigenen Charakter verkörpern soll? Ich hab gerade mit den Icons angefangen und würde auf eventuelle (dem Alter entsprechenden!) Wünsche Rücksicht nehmen Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 13.07.2011 19:26.

13.07.2011 19:22 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 13.07.2011 22:01.

13.07.2011 22:00 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ist so oke =)

Name: Frank Longbottom
Alter: 17
Seite: Gut
Abstammung: reinblütig
Herkunft: Cardiff, England


Stärken:
- klug
-selbstbewusst
-stark/mutig
-mitfühlend
-freundlich/tolerant
-humorvoll
-ehrlich

Schwächen:
- manchmal zu verträumt
-verliert sein Ziel öfters mal aus den Augen
- gelegentlich zu ehrlich
-besserwisserisch


Vorlieben:
- Außergewöhnliche Zauber
-Magische Wesen
-Zaubertränke
-Bücher
-Seine Freunde



Abneigungen:
- Das Böse
-Slytherin
-Wenn andere Menschen ohne Grund diskriminiert werden
-Wahrsagen
-Wenn jemand sich verstellt

Belegte Fächer:
-Zaubertränke
-Verwandlung
-Zauberkunst
-Verteidigung gegen die dunklen Künste
-Kräuterkunde
-Pflege Magischer Geschöpfe
-Muggelkunde


Vergangenheit:

Frank kam am 31. Juli 1959 in Cardiff zur Welt und er ist das jüngste von drei Kindern. Schon früh hat er angefangen sich für Magische Wesen zu interessieren, besonders für Drachen. Auch sein Interesse für Zaubertränke stach schon damals hervor. Als er dann nach Hogwarts durfte, wurde er dem Haus Gryffindor zu geteielt. Er freundete sich mit James, Remus und Sirius an und hegt die gewohnte Abneigung gegen Slytherin. Von der ersten Stunde an war er der Beste in Zaubertränke und in Zauberkunst.



Charakter:
Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat gibt er alles um es zu erreichen, aber er lässt sich auch gerne zwischen durch mal Ablenken. Besonders wenn einer seiner Freunde Hilfe braucht ist er sofort bereit ihnen zu helfen auch wenn er sich damit in Gefahr bringt. An manchen Tagen sitzt er einfach irgendwo und träumt vor sich hin. Er ist ein toleranter Mensch der jeden akzeptiert wie er ist egal von welcher Abstammung. Nur die Leute, die Andere wegen Kleinigkeiten verachten kann er nicht leiden. Frank ist auch der Typ der für jeden Spaß zu haben ist, je verrückter desto besser.


Schreibprobe:
Irgendwie hatte er seit einigen Tagen das Gefühl jemand würde ihn beobachten. Bis Frank einfiel, dass man in Hogwarts ständig beobachtet wird. Seien es die Bilder, die Geister, die Lehrer oder die Katze vom stets schlecht gelaunten Hausmeister Filch. Aber komischer Weise war es nichts von den Dingen, irgendwas oder irgendwer anderes steckte da hinter.
Er machte sich darüber aber nicht weiter Gedanken sondern fing an zu Essen. Weit kam er allerdings nicht, da sich ein Mädchen neben ihn gesetzt hatte. Frank kannte sie nur vom sehen, schenkte ihr aber trotzdem ein freundliches Lächeln.
(Ich hoffe es ist so besser.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vava: 10.08.2011 20:46.

13.07.2011 22:47 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.07.2011 23:55 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein Steckbrief für Snape. Grinsen

: Severus Snape
: 16
: Halbblut
: London
: Slytherin
: Gut (Kann man ja drum streiten, aber für mich jedenfalls)


°Dunkle Künste
°Schwarze Kleidung + "Farbe" schwarz
° Erfolg


°James Potter
°Seine Vergangenheit (Schulzeit)
°Gefühl von Angst


°Oklumentik
°Brilliantes Fachwissen in Dunkle Künste
°Intelligent
°Kann andere imponieren, niemand weiß was in ihm vorgeht
°Mutig


°Ungesprächig
°Gnadenlos
°Kann nicht loslassen
° Ungeheuer eifersüchtig


Severus Kindheit verlief alles andere als gut. Sein Vater war dem Alkohol verfallen und nicht selten, geriet er dadurch in Rage und ließ seine Wut an Severus oder seiner Mutter aus. Severus hatte schon als kleines Kind immer mitbekommen, dass seine Eltern sich immer mehr gestritten hatten. Der damals noch sehr junge Severus, glaubte und tut es noch bis heute, dass er der Grund dafür war. Er war sich immer sicher, dass wenn er nicht auf die Welt gekommen wäre, seine Eltern sich heute noch gut verstehen würden. Severus wuchs eher in ärmlicheren Verhältnissen auf. So besteht seine Garderobe nicht aus wirklich vielen Dingen und auch sein Kinderzimmer war immer spärlich eingerichtet gewesen. Severus hatte dadurch die meiste Zeit draußen verbracht, hatte dort allein im Sand oder auf der Wiese gespielt. Später lernte er die Nachbarsmädchen Lily und Petunia Evans kennen. Mit Lily freundete er sich recht schnell an, da sie, genauso wie er, Magie in sich trug. Bald sollte daraus eine nahezu unzertrennliche Freundschaft werden...


Severus ist ein recht schwieriger Charakter. Man kann ihn nur sehr schwer einschätzen. Er ist unberechenbar und durchaus auch hinterlistig. Von den so genannten Rumtreibern, lässt er sich so gut wie gar nichts gefallen und lässt aber auch keine Gelegenheit aus, sie irgendwie zu schikanieren. Vor allem macht es ihm Spaß, James Potter vor Lily zu blamieren. Severus kann auch sehr stur sein, und ebenso dickköpfig. Seine Mutter behauptet immer, dass er das von seinem Vater habe, doch das streitet Severus ab, wo er nur kann. Was viele niemals erahnen würden, ist, dass Severus durchaus auch mitfühlend und verständnisvoll sein kann. Jedoch zeigt er das niemals nach außen hin. Natürlich ist Severus sehr verschlossen. Er lässt kaum jemanden an sich heran und frisst so all seine Probleme die er zu Hause, aber auch in der Schule hat, in sich hinein. Irgendwann platzt sicher mal der dicke Knoten, der sich in seinem Inneren gebildet hat, doch wann es so weit ist, vermag niemand zu sagen. Zu seinen Vorlieben zählt Severus eindeutig das Zaubertrankbrauen. Er liebt es, selbst Tränke zu erfinden, aber auch Zaubersprüche zu erfinden, macht ihm tierischen Spaß. Meistens sucht er sich dafür einen einsamen Ort, an dem er das ungestört machen kann. Was Severus nicht leiden kann ist, in seiner Ruhe gestört zu werden.


Severus saß in einem leeren Klassenzimmer. Das Abendessen war schon längst vorbei und die meisten Schüler waren in ihren Gemeinschaftsräumen. Doch da wollte der 15 jährige Slytherin nicht hin. Da konnte er nicht ungestört arbeiten. Hier hingegen schon. Er hatte ein paar Bücher dabei, unter anderem sein Zaubertrankbuch. Hier und da waren die Seiten übersät mit seiner Handschrift. Er hatte eine bestimmte Seite aufgeschlagen, saß an einem der Tische über das Buch gebeugt und starrte auf seine selbst geschriebenen Worte. Irgendetwas war daran noch falsch. Die Worte sollten eigentlich stimmen. Vielleicht waren es seine Zauberstabbewegungen? Er stand von seinem Stuhl auf und lief vor zum Lehrerpult. Er zückte seinen Zauberstab, der ihm mehr als heilig war, und sammelte all seine Konzentration. Vielleicht musste er nur den einen Schlenker verändern und statt nach rechts, nach links schwingen. Er suchte sich einen der Tische aus, zielte mit dem Zauberstab darauf, bevor er seine Worte murmelte. Wieder passierte nichts. Also lag es nicht an dem Schlenker. Vielleicht musste er den Schlenker ganz weglassen? Wieder zielte Severus auf den Tisch. "Levicorpus!", murmelte er energisch und tatsächlich flog der Tisch hoch in die Luft, wo er sich auf den Kopf drehte. Er blieb solang da oben, bis Severus seinen Zauberstab langsam sinken ließ. Endlich! Er hatte es geschafft! Sein erster eigener Zauberspruch war fertig. In freudiger Erregung, packte er all seine Sachen zügig zusammen und schlüpfte ungesehen aus dem Klassenzimmer

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asche: 15.07.2011 14:55.

14.07.2011 01:23 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry das hatte ich irgendwie nicht gesehn,das ist ja jetzt doof.
14.07.2011 11:06 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vava, Chilly, eigentlich sehe ich darin gar kein so großes Problem Augenzwinkern
Chilly hat Frank als einen Siebtklässler praktisch fest in ihrem Steckbrief verankert, bei Vava geht nicht genau hervor, aus welchem Jahrgang Alice für ihn kommt [obwohl man meinen könnte, auf keinen Fall aus dem Gleichen, da er sie sonst besser kennen würde]. Mein Vorschlag wäre daher, wenn Vava in ihrem Steckbrief Alter und Geburtsdatum ändern würde auf 17 Jahre und das Jahr auf 1959 - dann müsste es doch passen.
Und Vava, du bräuchtest dann auch keine Angst zu haben, dass du "alleine" spielen müsstest - es spricht ja nichts dagegen, dass Frank auch ein wenig mit den Schülern aus dem Jahrgang unter ihm befreundet ist.



Zu den beiden Steckbriefen schreibe ich gleich noch eine PM, so wie ich es bei den anderen auch gehandhabt habe.

Jessi



EDIT: Vava, Asche, für mich ist jetzt alles okay mit den Steckbriefen. Gesetzt Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 16.07.2011 11:08.

15.07.2011 13:05 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okey das freut mich das es so besser ist =).

Ne kleine Frage wann gehts noch mal los?
16.07.2011 12:46 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir haben 13:50 Uhr am Samstagmittag und ich würde mal sagen, diejenigen, die beim Start dabei sein wollen, sind dabei ; ) Der "Bewerbungsschluss" bedeutet einfach nur, dass hoffentlich in den nächsten Tagen das RPG beginnen kann und man von Anfang an dabei ist. Zusätzliche Bewerbungen nehme ich natürlich jederzeit weiterhin an.

Das einzige, was jetzt noch am Start hindert, ist dass ich auf eine Nachricht von Igelmonster und Jassy warte, wie die Threadaufteilung aussehen wird. Den Rest habe ich größtenteils fertig, was noch fehlt, ist ein wenig Kleinarbeit.

Hier nochmal die Besetzung:
Sandra Oh - Minimuffin
James Potter Sr. - Patronus 94
Lily Evans - Aleta
Sirius Black - Marauders
Remus Lupin - Magnus Bane
Peter Pettigrew - DerPassl
Severus Snape - Asche
Bellatrix Black - Thestralfan
Albus Dumbledore - Andromeda Riddle
Minerva McGonagall - Thestralfan
Alice Cornwall - Chilly
Frank Longbottom - Vava

Und mit 12 Besetzungen sollten wir einen guten Start hinbekommen, da bin ich ganz zuversichtlich (: Ich hab mich auch entschieden, solange es keine Besetzung für Johnny Desh gibt, dass ich ihn solange mit einbeziehe bzw mit ihm poste.
Ich empfehle auch weiterhin, dass ihr euch untereinander absprecht - zum Beispiel, wie ihr mit Lily und James vorgeht oder mit Alice und Frank. Ist meistens hilfreich Augenzwinkern
Ähm, hab ich alles? Ich denke ;D

Ich freue mich!
Eure Jessi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
16.07.2011 14:01 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 31.08.2013 10:26 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Bewerben der Charactere - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH