Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.033 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.557 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.072 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.573 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Welches Filmposter gefällt euch am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Filmposter gefällt euch am meisten?
eins der beiden von Snape 20 14.93%
Professor McGonagall oder Griphook 17 12.69%
eins der beiden von Bellatrix 16 11.94%
eins der beiden von Hermine 15 11.19%
eins der beiden von Malfoy 14 10.45%
Fred & George 13 9.70%
eins der beiden von Neville 13 9.70%
eins der beiden von Voldemort 10 7.46%
eins der beiden von Ron 9 6.72%
eins der beiden von Harry 7 5.22%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Filmposter gefällt euch am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Welches Filmposter gefällt euch am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wurden ja viele Filmposter veröffentlicht.
Ich wollte mal fragen, welche der "Einzelplakate" euch am meisten gefallen.
Dabei soll es keine Rolle spielen, welchen Schauspieler oder welche Rolle man am besten findet.
Man kann bis zu drei wählen.

Hoffentlich habe ich keins vergessen.

Ich hoffe, dass ich das mit dem Thema eröffnen richtig mache, ich bin da noch ziemlich unerfahren. Auf Fehler könnt ihr mich gerne hinweisen.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''
09.06.2011 00:02 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die beiden Poster von Draco, das alte von Ron, das neue von Bellatrix und die von Griphook und den Zwillingen am besten. Grinsen
09.06.2011 00:18 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme bei sowas grundsätzlich für Neville.

__________________

09.06.2011 01:22 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide von Ron klasse, beide von Draco und das Neue von Bellatrix.
Kurz danach kommen bei mir dann Neville und McGonagall =)

__________________

09.06.2011 12:16 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella Gold

Neville Silber

Snape Bronze



Rons find ich nicht so gut da guckt der voll komisch Flop

__________________

09.06.2011 16:38 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle beide von Hermine sehr gut.
Allerdings finde ich auch Fred und George sehr gut getroffen, aber Hermine ist mein Favorit.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Potter1980: 09.06.2011 16:45.

09.06.2011 16:45 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar und eindeutig beide Poster von severus Snape
Ohne jede Frage ist doch glasklar Top Top Top Top Top Top Top Top Top Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Cool Cool Cool Cool Cool Cool Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________





09.06.2011 16:50 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meiner Vorrednerin... verzeihung... dem herrn professor snape... nur anschließen !!
Obwohl ich finde, dass er bei dem zweiten... naya... seltsam guckt !
Aber ich find die 'zweiten Poster' insgesamt nicht soo schöön !
Da guckt jeder dumm !
STOP... das von Bella find ich gut. Grinsen

Bei den 'ersten' find ich vom HINTERGRUND McGonnagal ; Snape ; Hermine & Draco am schönsten !
Vom 'Menschen auf dem Poster' Grinsen find ich am schönsten... hmmm...
Snape [Grinsen ] ; die Zwillinge & McGonnagal...
jajaa... der Rest schaut ein wenig... verpeilt ! sagen wir es so ! Augenzwinkern

__________________

09.06.2011 18:10 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
pr00f1 pr00f1 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57730.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das beste Poster das von Voldemort, auch wenn er auf beiden nicht so gut guckt (Da sind die anderen nicht besser)

Habe ich ein schiefes Auge oder wirkt Hermine auf dem neueren Poster dicker als sie eigentlich ist? breites Grinsen
09.06.2011 20:55 pr00f1 ist offline E-Mail an pr00f1 senden Beiträge von pr00f1 suchen Nehme pr00f1 in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape zumindest sieht zwanzig Jahre jünger aus als zu Zeiten der Kammer des Schreckens... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zum Thema - Ron(1), Neville (1) und ehm... Twins. Lord Trottelmord wird rein aus Prinzip nicht gewählt, auch wenn sein Wahnsinn auf dem Bildschirm durchaus fesselnd rüberkommen kann, vor allem wenn Fiennes ihn spielt.
09.06.2011 21:07 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann. Ich fand ganz ehrlich das von Harry am besten, aber anscheinend denken nur wenige... eine/r... genauso. xD
Was soll's. breites Grinsen

Sonst finde ich noch die Poster von Neville, Ron und Hermine toll, aber auch Fred&George sind gut. breites Grinsen
Bellatrix ist auch gut getroffen, aber ich mag sie nicht, was bei mir immer sehr in das gefällt mir-gefällt mir nicht reinspielt. xD Das gleiche bei Voldemort.

Von der Gestaltung her mag ich eigentlich alle gerne... hach ja... breites Grinsen
09.06.2011 21:14 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Selfless Dobby


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Antworten breites Grinsen Top

Mich wundert es, dass tatsächlich die Poster von Harry bisher am unbeliebtesten sind.
Mir gefällt das Erste von ihm z.B. sehr gut.

Mich würde interessieren, welches der beiden die Leute, die "Professor McGonagall oder Griphook" gewählt haben so gut finden.
09.06.2011 21:31 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die von Harry find ich persönlich ganz schrecklich - liegt aber daran, dass Radcliffe ein Talent für idiotische Blicke hat. Dann kommt noch hinzu, dass ich sie vom Aufbau bzw. den Posen her einfach langweilig und einfallslos finde.
09.06.2011 21:45 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe diese gewählt.
Mir gefällt vor allem McGonagalls Poster, das für mich einfach genau das ist, was ich mir unter dem viel zu oft verwendeten Wort "epic" vorstelle. Das Bild stellt für mich so viel mehr da als eine alte Frau mit ein paar Ritterrüstungen, ich kann das Zusammengehörigkeitsgefühl, welches währed der Schlacht, herrscht, in jedem Gesichtsmuskel der brillianten Schauspielerin Maggie Smith erkennen.
Außerdem ist allein schon die Tatsache, dass es diese Poster gibt, einfach nur der Wahnsinn. Auch das von Griphook ist gemeint.
Alles edet. Das sehe und merke ich in diesen Postern besonders und deshalb habe ich sie gewählt.

__________________

09.06.2011 22:00 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Selfless Dobby


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe diese gewählt.
Mir gefällt vor allem McGonagalls Poster, das für mich einfach genau das ist, was ich mir unter dem viel zu oft verwendeten Wort "epic" vorstelle. Das Bild stellt für mich so viel mehr da als eine alte Frau mit ein paar Ritterrüstungen, ich kann das Zusammengehörigkeitsgefühl, welches währed der Schlacht, herrscht, in jedem Gesichtsmuskel der brillianten Schauspielerin Maggie Smith erkennen.
Außerdem ist allein schon die Tatsache, dass es diese Poster gibt, einfach nur der Wahnsinn. Auch das von Griphook ist gemeint.
Alles edet. Das sehe und merke ich in diesen Postern besonders und deshalb habe ich sie gewählt.[/quote]

Eine wirklich extrem gute Erklärung Top
Als ich mir das daraufhin noch mal angeschaut habe, musste uch feststellen, dass du total Recht hast. breites Grinsen
09.06.2011 22:08 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Welches Filmposter gefällt euch am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH