Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.396 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.237 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.614 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.879 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.001 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Nach Unfall im Pflebett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Unfall im Pflebett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie
Schüler

Dabei seit: 11.05.2011



Nach Unfall im Pflebett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So.. gut, dass es dieses Forum gibt. Hatte einen Reitunfall und liebe erstmal im Krankenhaus in einem .
Kann mir jemand vielleicht eine Lektüre empfehlen, die ich hier lesen kann, in Richtung Potter (die Bücher kenne ich natürlich alle schon)?






.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 10.06.2011 03:53.

07.06.2011 01:39 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Beiträge von Sophie suchen Nehme Sophie in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



RE: Nach Unfall im Pflebett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung! Trösten

Hast du auch schon "Fantastische Tierwesen", "Quidditch im Wandel der Zeiten" und die "Märchen von Beedle dem Barden" gelesen?
"In Richtung Potter" kann ich dir sonst auf jeden Fall "Das Phänomen Harry Potter" von Melissa Anelli empfehlen. Das wurde von J.K. Rowling abgesegnet und sie hat sogar das Vorwort verfasst.

Wie wäre es ansonsten mit ein paar Standard-Werken der Fantasy-Literatur?
"Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien
"Alice im Wunderland" von Lewis Carroll
"Die Unendliche Geschichte" oder "Momo" von Michael Ende
"Der Goldene Kompass" von Philip Pullman
"Tintenherz" von Cornelia Funke

Ansonsten kann ich dir noch folgende Bücher ans Herz legen:
"Die Stadt der Wilden Götter" von Isabel Allende
"Das Versprechen der Wölfe" von Dorothy Hearst
"Clockwork" von Philip Pullman (nur auf englisch erhältlich)

...und zum Schluss noch : Augenzwinkern
"Sturmhöhe" von Emily Brontë
"Charlie und die Schokoladenfabrik" von Roald Dahl
"Robinson Crusoe" von Daniel Defoe
"David Copperfield" von Charles Dickens
"Hamlet" von William Shakespeare
"Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee
"Die Farm der Tiere" von George Orwell
"Die Geschichte von den beiden bösen Mäusen" von Beatrix Potter
"Der Fänger im Roggen" von JD Salinger
"Der IKS-Haken" von Joseph Heller

__________________

07.06.2011 09:19 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Nach Unfall im Pflebett

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH