Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Viren, Würmer und Trojaner (Forum: Computer und Internet)   14.02.2013 13:26 von lari el fari   3.639 3   10.06.2015 15:29 von Glaedr  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   1.238 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
[User-Fanfiction] Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap (Forum: User-Fanfictions)   09.02.2006 09:39 von Hornschwanz   13.186 53   18.11.2014 18:32 von MissCadogan  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   2.256 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  
Umfrage: Bücher nur in Deutsch (Forum: Literatur)   11.12.2003 21:20 von Gandalf der Weiße   9.167 39   25.09.2014 21:23 von scarlettrose  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Nur noch viren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nur noch viren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Nur noch viren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Habe seit heut Mittag ein riesengroßs problem. Also mein Antiviren programm ( Avira Antivir ) meldet mir seit heute Mittag mehrere Dutzend Viren auf dem PC. Hab gleich nen kompletten Suchlauf mit Avira antivir und Malwarbytets anti malware gemacht. Haben beide mehrere Dateien gefunden. Hab de betroffenen Dateien dann direkt gelöscht. 5 min Später hatte ich jedoch wieder ein paar. immer wenn ich gerade ein paar lösche entdecke ich wieder neue. Hab jz schon 3 Suchläufe machen lassen und es kommen immer wider andere neue trojaner würmer und Spy Programme. Weis jemand einen Rat für mich mit dem ich das problem in den Grif bekomm ohne gleich Windows komplett neu zu installieren?
03.06.2011 20:10 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da ganz sicher nicht der Profi,aber versuch mal .
Hat mir damals sehr geholfen.
Was ich ebenfalls machen würde, ist das Internet für den Suchlauf ganz abzuschalten, bzw. Stecker rauszuziehen.

Desweiteren finde ich dieses kleine Programm namens , sehr gut, ist allerdings nicht gegen Viren sondern für mehr Festplattenspeicher.

Wenn es ein spezielller Virus ist, der immer wieder kommt, wird es da spezielle Programme geben.
Virtummonde z.B. fand ich sehr schwer zu entfernen,denn Antivir hat ihn nicht wirklich gelöscht.
Er kam immer wieder.
Ich habe lange nach einen Programm geschaut und habe dann zum Glück auch gefunden.

Also es kommt ganz drauf an, welche und wie viele Viren du hast, versuche Spybot.
Wenn du immer noch Viren haben solltest, hilft dir bestimmt weiter.

__________________





03.06.2011 23:13 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von HP EXPEERTE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ccleaner Augenzwinkern . Das Problem ist es sind vershiedene Viren und ich finde über sie nichts bei google Traurig werde morgen mal das programm von dir probieren danke Grinsen
04.06.2011 00:01 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Und hat es funktioniert? Grinsen breites Grinsen

__________________





06.06.2011 22:56 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von HP EXPEERTE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch nicht. Aber der Moderator soll bitte das Thema löschen. hab mich jetzt extra noch auf trojaner board angemeldet, dort wird mir schon geholfen. Bin kurz davor Virenfrei zu werden. Danke noch mal. MFG
07.06.2011 13:28 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 07.06.2011 16:27 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Nur noch viren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH