Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.174 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.922 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.035 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.706 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.575 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie oft habt ihr HP3 gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr HP3 gesehen?
schon viel öfter 246 64.57%
dreimal 50 13.12%
zweimal 43 11.29%
einmal 40 10.50%
noch nie 2 0.52%
Insgesamt: 381 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr HP3 gesehen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphia
unregistriert


Text Wie oft habt ihr HP3 gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde gerne erfahren, wie oft ihr schon den 3. Teil gesehen habt! Ich zwar nur ein mal, aber ich würde ihn mir gerne wieder anschauen! Da würde man doch szenen und den zusammenhang besser verstehen können, oder?
10.06.2004 18:38
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn erst einmal gesehen und sobald wir ihn auf dvd haben werd ich ihn mir noch ein paar mal reinziehen... aber nochmal ins kino geeh ich nicht, dafür bin ich zu geizig Augenzwinkern
10.06.2004 18:43
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn bis jetzt 2 x gesehen, würd ihn mir aber noch 2x gern anschauen. Einmal im Imax und einmal in Englisch, weil die deutschen Synchronstimmen nicht grad die tollsten sind.
Also ich hab beim 2. mal auf jedenfall mehr verstanden. Es gibt ja diesen einen Thread () wo über das schließen von Türen und Lichter gesprochen wurde und beim zweiten mal schauen hab ich viel mehr darauf geachtet. War richtig interessant.

__________________

10.06.2004 18:45 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn bisher 2x gesehen. Ich gehe aber bestimmt in den nächsten Wochen nochmal ins Kino um ihn mir ein drittes mal anzugucken. breites Grinsen

Freu mich schon wenn er auf DVD erscheint.
10.06.2004 18:51
Miss Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film vorhin zum ersten Mal gesehen, auf Englisch und mir schickt das für's Erste auch. Wir werden uns sicher wieder die DVD kaufen und dann werde ich mir auch mal die deutsche Synchronisation anschauen, aber so fanatisch bin ich dann doch nicht; da lese ich lieber noch mal die Bücher (hab ja jeden Band auch erst ca. 6-mal gelesen)...
10.06.2004 18:57
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn zweimal gesehen! breites Grinsen Einmal leider in der ersten Reihe weil es so voll war Augenzwinkern Ich werde aber nicht nochmal reingehen kauf mir aber auf jeden Fall die DVD!

LG, loonylinn Umarmen
10.06.2004 19:19
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tachchen Cool

Ich komme gerade aus dem Kino und war nun zum 2. Mal drin Geschockt breites Grinsen .

Ich gehe selten doppelt in einem Film, aber weil mir der dritte Fil so gut gefallen hat, wollte ich zweimal rein. Außerdem konnte ich so mit unterschiedlichen Leuten rein gehen Grinsen

aber das reicht nun, denn sonst verderb ich mjir die Vorfreude auf dei DVD im Winter breites Grinsen

euer10.Weasley Umarmen
10.06.2004 19:55 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal bis jetzt. Werd aber demnächst nochmal rein gehen. Und wenn dann die DVD raus kommt, werd ichs mir noch n dutzend mal anschauen *g*
10.06.2004 19:56
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern das zweite Mal im Film.Werd aber am 7.7.2004 noch in die OV vorstellung gehen.Freu mich jetzt schon.Das ist dann wieder ganz anders als in Deutsch Applaus

Liebe Grüße
Danny Umarmen
10.06.2004 19:58
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn bis jetzt 2 mal gesehen. Ich war am 2.6 im triple feature und dann ein paar tage später noch mal. Ich würd ihn gern nochmal sehen aber ich glaub ich wart bis die DVD erscheint
10.06.2004 20:01
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film 2mal gesehen. Beim zweiten Mal achtet man mehr auf Feinheiten und deswegen ist es gut, sich den Film öfter anzuschauen
10.06.2004 20:03
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also , ich hab ih bis jetzt ein mal gesehen, werd ihn aber am Freitag, also morgen wieder ansehen, freu mich schon sooo drauf. Werd beim zweiten mal mehr auf die Kleinigkeiten achten, über die hier im Forum schon viel diskutiert wird, beim ersten mal kann man sich sowieso nicht auf die Kleinigkeiten achten, da man ja alles vom Film genau sehen will. Augenzwinkern
Ich will ihn dann vielleicht noch einmal sehen und dann wart ich auf die DVD, damits spannender wird.
10.06.2004 20:29
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ih bisher 2 mal gesehen, gleich am 3. und am 5 nochmal als triple-future. und das obwohl mir der Film nicht sooo gut gefallen hat.aber das haben wir ja schon lang und breit durchgekaut.das nenne ich überwindungsgeist Beleidigt (kleiner scherz breites Grinsen )
10.06.2004 21:51
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch habe ich ihn erst einmal gesehen, aber das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Auf jeden Fall will ich noch mal in die OV! Grinsen

__________________

10.06.2004 21:53 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn einmal gesehen, aber ich geh nächste Woche gleich wieder Grinsen
10.06.2004 21:56
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie oft habt ihr HP3 gesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH