Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kinokarten 27h HP Marathon übrig! (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.07.2011 23:23 von Felidae   1.999 0   10.07.2011 23:23 von Felidae  
Ab wann sollte man Kinokarten vorbestellen? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   30.07.2008 14:45 von HP6   5.334 8   06.08.2008 01:22 von h4RRy.P  
Kinokarten vorbestellen? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.09.2005 11:13 von Hermine-Weasley   4.273 19   23.09.2005 17:02 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kinokarten für HP 7b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinokarten für HP 7b 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihn mir Mittwoch 19:30 ansehen, in der Hoffnung, dass es nicht so von vielen kleinen Kindern wimmelt breites Grinsen

Mein Bruder will außerem nicht zugespoilert werden und vermeidet deswegen tratschende Kleinkinder in der Hoffnung, den Film vollständig genießen zu können breites Grinsen
11.07.2011 23:02 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Glaub ich kann die Nacht nicht schlafen. Vllt. bleib ich auch komplett wach und verweile im forum.. breites Grinsen [/quote]

jetzt ist grad erstmal livestream von new york angesagt, um sich schonmal einzustimmen ;-)
11.07.2011 23:08 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jep, schau auch grad. Grinsen

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asche: 11.07.2011 23:14.

11.07.2011 23:14 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Donnerstag Karten für das Double Feature
von meinem Freund geschenkt bekommen Kuss

Vielleicht trifft man ja den einen
oder anderen Österreichischen Xpertler Augenzwinkern

21:00 Uhr
Lugner Kino (Wien)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devaki: 11.07.2011 23:38.

11.07.2011 23:21 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir und meiner besten Freundin gerade Karten reserviert, Loge am 13. um 20:00 Uhr! Grinsen
11.07.2011 23:25 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In 24 std gehts schon los Grinsen
12.07.2011 00:05 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch weniger als 24 Stunden *_*


Ahhh, ich wuerde auch gerne den livestream in NY sehen, aber ich bin nur mit dem DSi online... -.- Naja, i´mmerhin funktioniert xperts hier drauf, haette ich nicht erwartet. xD
12.07.2011 00:15 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Fawkes Fawkes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57982.png

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 37
Herkunft: Oldenburg - Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaaa breites Grinsen in 12,5 Stunden sitze ich im Kino breites Grinsen

und dann gestern auch noch DER Schock schlecht hin ...hatte die Karten per online-Kauf gekauft und da bekommt man beim CInemaxx son Abholcode per MAil dann zugeschickt ... die Mail muss ich wohl gelöscht haben breites Grinsen auf jeden Fall hab ich den Abholcode nicht wieder gefunden und im Internet stand, dass man die Karten nur mit dem Abholcode abholen kann (sagt ja auch schon irgendwie der Name ;-) )...nja probieren geht über studieren breites Grinsen bin dann einfach noch mal spontan zum Kino hingefahren und hab meine EC-Karte in den Ticket-Automaten gesteckt und siehe da breites Grinsen der Automat druckte meine Tickets aus breites Grinsen

EIN GLÜCK breites Grinsen Ich wäre sonst wahrscheinlich gestorben breites Grinsen
12.07.2011 07:59 Fawkes ist offline E-Mail an Fawkes senden Beiträge von Fawkes suchen Nehme Fawkes in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 12 Stunden. ._. Und ein paar Minuten ;D
12.07.2011 11:14 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch Stunden breites Grinsen

__________________

12.07.2011 11:28 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um mich auch mal zu beteiligen
Noch Ätsch

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 12.07.2011 11:45.

12.07.2011 11:43 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch erst am Samstag Sev breites Grinsen
12.07.2011 11:46 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es noch 31 Stunden breites Grinsen
12.07.2011 11:57 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich noch 1 Tag und 3 Stunden Grinsen aber das halte ich auch noch aus Grinsen

ist noch jemand da der um 17:00 in leipzig ins cinestar geht Grinsen ?

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

12.07.2011 13:42 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wollte zuerst auch 17:00 uhr gehen breites Grinsen

Habe mich dann aber für die 19:30 Vorstellung entschieden, in der Hoffnung, dass da nicht soviele kleine Kinder da sind...
12.07.2011 13:53 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kinokarten für HP 7b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH