Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.322.232 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   165.185 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   87.741 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   36.994 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   29.035 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh aber wenn der Dialog zwischen Narzissa und Harry nicht vorhanden ist. Ist dem "einfachen" Zuschauer" ja nicht ersichtlich, dass sie Voldemort direkt anlügt und auch ihre Mutterliebe wird somit untergraben. Oder wird das Thema später erneut aufgegriffen???Schade, hab mich total auf den Dialog gefreutTraurig
01.07.2011 17:14 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss eben der spannenden Frage weichen, ob Harry jetzt weiterlebt und -kämpft oder es sich einfach macht und zu seinen Liebsten geht.

01.07.2011 17:26 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Laut einer Person, die den Film (angeblich) gerade in dem Specialscreening gesehen hat, soll Harry doch mir Narcissa flüstern.

Es ist zwar wahrscheinlich, dass diese Person lügt, aber Helen McCrory meinte mal in einem Interview, dass zwei Versionen der Szene gedreht wurden. Eben auch diese, wo sie miteinander flüstern, also besteht die Möglichkeit immer noch.

Buffy Anne Summers
01.07.2011 17:49 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

ja aber die frage stellt sich ja auch hier, was eben besser wirkt...
also vor allem für den filmzuschauer wirkt das doch besser, wenn es anfangs so aussieht als sei harry tot...und nachher dann auf einmal die überraschung, also ich fände es glaub ich selbst auch so besser...dann muss diese mutterliebe halt für den film weichen...^^
01.07.2011 18:04 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Das mit den Malfoys ist sowieso komisch, wenn ich mir die Informationen zusammenmische.
Tom Felton sagte ja, Draco gehe auf Aufforderung seiner Eltern auf die böse Seite. Oder dann hab ich von irgendwem hier gelesen, die Malfoys laufen am Ende weg. Und naja wenn Dracos kleine Familie nicht zum Nachdreh für das Ende brauchte, würds ja passen, dass Narzissa Harry nicht nach Draco fragt. Im Buch ist Draco ja nicht bei Voldemort aufgetaucht, weshalb die Eltern sich Sorgen machen.

Aber es wurde ja auch gesagt, dass einige Szenen verschieden gedreht wurden. Vieleicht werden den verschiedenen Testgruppen unterschiedliche Versionen gezeigt?
01.07.2011 19:05 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Herkunft: Hogwarts

Ich finde es auch besser wenn die "normalen" Zuschauer so lange wie möglcih denken, dass Harry tot ist.

So hällt die Spannung auch länger.

Narzissas Mutterliebe ist ja eigentlich nicht so wichtig, die könnte man auch wo anderst einbauen z.B wenn Voldemort Draco befiehlt die Seite zu wechseln.

Da könnte Narzissa in Tränen aufgehen und Draco sagen er solle kommen weil sie angs hat Voldemort könnte ihm was antun, wenn er nicht komme.

Wenn sie keine liebe für Draco empfinden würde, dann wäre sie eher sauer auf ihn, dass er sogar noch zögert.

Aber da das von den Screening Besuchern nich bestätigt wurde, bezweifle ich es ...ich kann damit leben dass Harry und Narzissa sich nichts zuflüstern
aber finde es blöd wenn sie es machen.... Naja, egal was alle sagen, ich hoffe, dass die Version genommen wird wo man so lange wie möglich denkt Harry sei tot. Zunge raus

Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
01.07.2011 19:07 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Herkunft: Heidelberg

Naja, aber ich glaub kaum, dass es irgendwo noch eine Person gibt, die tatsächlich davon ausgeht, dass harry Potter stirbt. Wenn man daraus ein Geheimnis machen will, hätte man die ganzen trailer schon anders auslegen sollen. Ich find die Narzissaszene eine der wichtigsten Malfoyszenen überhaupt, weil sie wirklich zeigt wie weit diese Frau für ihren Sohn geht und was für eine Gefahr sie sich aussetzt, ein bisschen rumgeheule, kann sowas nicht ersetze. Sie wirft für mich diesen wunderbaren Grauschleier auf die Familie Malfoy und verdeutlich, dass es vll doch gut ist, dass die Familie nicht verurteilt/getötet wird.
Es wäre doch schade wenn sowas für einen Spannungsbogen von ca. 5 min weckfällt. Außerdem wäre dann auch Voldemorts Cruciatus - Fluch total unspannend, wenn der Zuschauer in diesem Moment nicht mit Harry Mitfiebert. Ich find die Situation nämlich viel spannender, wenn Harry verbergen muss, dass er noch lebt, obwohl er sieht, dass alle um ihn rumtrauern.
01.07.2011 19:18 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn

Beides stimmt. Die Malfoys flüchten, als sich das Blatt später zu Ungunsten Voldemorts wendet.

Natürlich weiß jeder, dass Harry überlebt. Dennoch wäre die Variante, es offen zu lassen, meiner Meinung nach filmisch gelungener. Ich denke dass es auch ohne "echte" Überraschung funktionieren würde. Ob es dagegen im Film so gut rüberkommen würde, wenn Voldemort miutenlang auf Sieger macht während man zugleich merkt dass Harry sich nur tot stellt, wage ich zu bezweifeln.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Konforntation von Voldemort und Neville! Und ich hoffe, dass man wirklich sieht dass Draco eigentlich nicht zu Voldemort will. Die Umarmung finde ich eher fragwürdig.
01.07.2011 20:45 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Naja zusammen mit dem, dass Draco und Familie nicht zum Nachdreh für die Kings Cross Szene mussten, erscheint es mir im Moment, dass es zumindest eine Variante geben könnte, in der es so aussieht, dass die Familie Malfoy später doch noch verurteilt würde oder evtl auch noch immer auf der Flucht ist. Also dass es kein Happy End für die Malfoys gibt.

Es offen zu lassen, ob Harry tot ist- ich weiß nicht ob das so gehen kann. Die Kings Cross-Dumbledore Szene ist ja schließlich auch noch dazwischen.
01.07.2011 21:11 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Wahsinn, was es hier für Informationen rund um den Film gibt Grinsen

Das Draco von Voldemort umarmt wird, ist zwar nicht im Buch vorhanden, die Idee gefällt mir aber Cool
Der Kampf von Harry und Voldemort dauert ja wesentlich länger als im Buch.
Top Applaus und spielt sich nicht nur im Innenhof von Hogwarts ab, sondern wie es scheint, im ganzen Schloss Augenzwinkern

01.07.2011 21:39 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

arg noch genau 10 tage für mich Grinsen auf die minute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clark0788: 02.07.2011 00:01.

02.07.2011 00:01 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Beides stimmt. Die Malfoys flüchten, als sich das Blatt später zu Ungunsten Voldemorts wendet.

Natürlich weiß jeder, dass Harry überlebt. Dennoch wäre die Variante, es offen zu lassen, meiner Meinung nach filmisch gelungener. Ich denke dass es auch ohne "echte" Überraschung funktionieren würde. Ob es dagegen im Film so gut rüberkommen würde, wenn Voldemort miutenlang auf Sieger macht während man zugleich merkt dass Harry sich nur tot stellt, wage ich zu bezweifeln.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Konforntation von Voldemort und Neville! Und ich hoffe, dass man wirklich sieht dass Draco eigentlich nicht zu Voldemort will. Die Umarmung finde ich eher fragwürdig.[/quote]
ja ich find das auch sehr interessant an dracos person dass er eigentlich nichts mit dem Dunklen Lord zu tun haben will. hoffe auch sehr dass das im film gut rauskommt

02.07.2011 12:10 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn

Anmerkung: Voldemorts Jagd auf Harry samt Showdown bildet die nächste Szene auch wenn sie teilweise parallel zu der heutigen abläuft.

Voldemort und seine Armee greifen auf dem Hof die verbleibenden "Guten" an, die sich daraufhin ins Schloss zurückziehen. Währenddessen steht irgendwann Harry auf und schaltet sich ein. Es beginnt eine Verfolgungsjagd mit ihm und Harry (dazu wie gesagt morgen mehr). Dementsprechend entfällt wohl auch die Szene wo McGonagall, Kingsley und Slughorn ihn gemeinsam in Schach halten. Allerdings steht Kingley bei der Verteidigung offensichtlich in vorderster Front (Foto 2). Die Malfoys beteiligen sich nicht mehr an der Schlacht, sondern flüchten über eine Brücke. Ron und Hermine jagen unterdessen Nagini. Dabei kriegt die wohl auch den einen oder anderen Fluch ab, was aber logischerweise keinen Effekt hat. Eventuell ist das Foto von Ron und Hermine heulend auf der Treppe sitzen ein Weinen aus Verzweiflung. Von dem Schlacht-Finale in der großen Halle ist relativ wenig bekannt, außer dass Ginny tatsächlich gegen Bellatrix kämpft. Sie wird wahrscheinlich von einem Schockzauber getroffen, woraufhin Molly mit ihrem legendären Satz eingreift und Bellatrix schließlich tötet. Bellatrix kämpft von einem Tisch aus, von dem sie letztlich nach hinten runterkippt.

Da von Harrys "Wiederauferstehung" noch nichts bekannt ist, könnt ihr natürlich auch schreiben wie ihr euch diesen Moment vorstellt.

Dateianhänge:
jpg Harrylebt.jpg (136 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg SchlachtKingsley.jpg (42,40 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg MalfoyFlucht.jpg (25 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg RonHermineNagini.jpg (20 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg MollyBellatrix.jpg (30 KB, 284 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 02.07.2011 20:08.

02.07.2011 20:03 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Molly in Action!
Ich habe so gehofft, dass es die Szene in den Film schafft, ich LIEBE sie einfach im Buch!
Komisch finde ich die Flucht der Malfoys wenn man an das Interview mit Jason Isaacs denkt Oo

02.07.2011 23:52 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Ich hoffe die Erwähnung von Lupins Sohn wird im finalen Film entfernt.

03.07.2011 10:25 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH