Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.888 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Tim und Struppi - Ein Projekt von Steven Spielberg und [...] (Forum: Kino & TV)   17.12.2007 20:01 von Minister   8.155 13   31.10.2014 15:23 von Glaedr  
Zeitumkehrer - Peter (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.12.2012 20:13 von Moody   5.065 17   31.12.2012 12:27 von SynthiaSeverin  
Warum wurde Peter nicht früher entdeckt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   15.12.2012 12:46 von Amy-Louise   2.238 2   15.12.2012 13:19 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Peter Facinelli - Das Fan Forum (Forum: Flohnetzwerk)   14.08.2012 18:56 von Miss Grint   1.310 0   14.08.2012 18:56 von Miss Grint  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Peter Pettigrew » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Wurmschwanz?
Super! 37 34.91%
Gut, aber ich hatte ihn mir anders vorgestellt 31 29.25%
Gefiel mir nicht so gut 18 16.98%
Okay / keine Meinung 11 10.38%
Grottenschlecht!!! 9 8.49%
Insgesamt: 106 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Peter Pettigrew 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in meiner Vorstellung sah er auch anders aus.Auf jeden Fall dünner.So wars ja auch im Buch beschrieben:Seit er wusste,dass Sirius geflohen war,ist er abgemagert Augenzwinkern aber die frisur war echt bescheuert Kotzen
hinten hätten die Haare nicht so lang sein sollen Flop
11.06.2004 20:51
Jay Morgan Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mir anders vorgestellt hagerer,eine fahlere Hautfarbe und mit Mausgrauen Haaren, finde aber trotzdem das er doch ganz gut passt denn er sieht genau aus wie eine Ratte. Er sieht so verabschäuens würdig aus wie er ist, so wie er ihm Film ausieht würde ich ihn vor ekel gar nicht anfassen, also passt doch sehr gut zu seinem schleimischen, verräterischen und heimtükischen Art.
11.06.2004 21:07
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn gut Top . Eigentlich hatte ich keine direkte Vorstellung von ihm, dementsprechend viel es mir auch leicht mich an ihn zu gewöhnen breites Grinsen .
12.06.2004 20:25
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn eigentlich ganz gut getroffen , obwohl ich ihn mir ein bisschen anders vorgestellt habe, aber das kleine und bucklige kommt schon gut hin. Aber ich denke fast jeder hat ihn sich irgendwie anders vorgestellt, deshalb hängt das von jedem persönlich ab
21.06.2004 14:57
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!!!

ich hatte mir ihn so ungefähr vorgestellt, aber vielleicht hätte man nicht so dolle auftragen sollen(make-up Augenzwinkern ).
ansonsten gut getroffen so richtig wie eine ratte. breites Grinsen und er hat gut
geschauspielt.

baba (^_^)/)
30.06.2004 19:43
Angelina Johnson
unregistriert


RE: Peter Pettigrew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn gut getroffen!

Gruß

Angelina Johnson
30.06.2004 20:27
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihn mir zwar anders vorgestellt, komme aber sehr gut damit aus! Hoffendlich spielt er auch im vierten film wieder mit! Top
25.07.2004 17:54
Kira
unregistriert


RE: Peter Pettigrew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand der war total bescheuert! Wo war der denn ein Mensch?
*kopfschüttel*
Schlecht gemacht!
11.08.2004 12:49
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn echt in Ordnung. Hab ihn mir vielleicht etwas abgemagerter vorgestellt, aber von der schauspielerischen Leistung her war er richtig gut! breites Grinsen So kriecherisch!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
11.08.2004 19:51 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich fand ihn ebenfalls gut getroffen.
Auch wenn er nicht ganz meinen Erwartungen entsprach !!!
Zu.....ich weiß nicht was!!!
11.08.2004 20:34
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also so habe ich mir peter pettigrew total anders als mensc vorgestellt.
ehrlichgesagt fand ich das richtig eklig als krätze sich in peter verwandelt hat. ich möcht nicht wissen wie er wohl im film als kind aussah.
mit anderen worten, ich fand ihn Flop !
das war MEINE meinung!
bye
15.02.2005 21:05
His-Wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir nicht so vorgestellt, mag ja sein dass er jahrelang Krätze war, aber sein aussehen als mensch ist sowas von übertrieben.......na ja im 4 wird er wohl eher wie ein kleiner blöder Feigling mit wässerigen augen und schütterem Haar Augenzwinkern aussehen.
15.02.2005 21:12
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn nicht schlecht, allerdings habe ich ihn mir auch viel dünner vorgestellt. Krätze hatte doch laut Buch stark abgenommen und es fehlten ihm etliche Haarbüschel.
16.02.2005 13:06
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt-hab ihn mir auch so irgendwie als kleinen Schlaffi vorgestellt Fröhlich (vom Typ her so'n kleines Frettchen wie dieser "Beni" aus "Die Mumie")
16.02.2005 21:34
Meggie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab ihn mir zaundürr vorgestellt undüerhaupt anderes.
Im Film ist er Flop
20.03.2005 11:47
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Peter Pettigrew

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH