Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.276 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.386 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.496 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.780 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.241 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stell dir vor Traum Hagrid würde kommen um dir zu sagen dass du ein/e Zauberer/Hexe wärst Vogel zeigen , obwohl du bei Muggel aufgewachsen bist.
Wie würdest du reagieren? Nachdenken

__________________


Meine


''


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von harrypotter1997: 03.08.2011 12:53.

21.05.2011 14:01 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wenn ich nichts von Harry Potters Welt wüsste, würde ich ihm wohl dennoch glauben, allein schon wegen seiner Erscheinung und wegen seinem magischen Schirm Grinsen .
Würde ich diese Welt kennen, würde ich sagen: "Warum hast du mich denn so lange warten lassen?"

__________________

21.05.2011 14:16 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



großes Grinsen Wie würdest Du reagieren, wenn Hagrid die sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde einen Salto vor Freude zu machen (naja, für so was bin ich zu unsportlich xD) Noch dazu ununterbrochen lächeln, aufgeregt & überdreht sein, als ober ich zu viel Süßes gegessen hätte breites Grinsen

__________________

21.05.2011 22:49 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe

Themenstarter Thema begonnen von harrypotter1997


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NAja ich würde hagrid fragen ob er das ernst meint und mir einen Vogel zeigen
weil das ja nur ein traum sein kann

__________________


Meine


''


22.05.2011 15:21 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd warscheinlich auch erst mal fragen ob er mich nich verarschen will.
Aber da Hagrids Erscheinung ja wirklich nicht ganz gewöhnlich ist würd ich ihm dann glauben.
Wenn ich ihm dann glauben würde wär ich voll happy und würde vor Freude durchs ganze Haus hüpfen und singen : DD (des is so ne nervige Sache an mir ich bin ziemlich hibbelich (?) und singe sehr gern und oft : DD)
Anschließend würd ich sofort in die Winkelgasse wollen und all mein Schulzeug kaufen und es ausprobieren : DD

__________________
,
22.05.2011 16:39 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst würd ichs natürlich nich glauben und für einen Spaß halten, wenn ichs dann aber eingesehen hab Fragen stellen bis er/sie/es umfällt und jeden Winkel von der Zauberwelt durchstöbern breites Grinsen

__________________

ENTER HOGWARTS NOW
22.05.2011 18:43 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine erste reaktion wäre auch das ich ihm nicht glauben würde und eine runde lachen und sagen er soll doch einen anderen solchen streich spielen Lachen Vogel zeigen

__________________

17.06.2011 11:29 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich würde die Phsychatrie anrufen und eine Gummizelle für ihn reservieren...
dann würde ich meinen, dass es ein traum ist und ihm sagen, er solle mich kneifen.
er würde mir den arm dabei brechen, udn ich wüsste, dass ich nicht träume. dann würde ich wollen, dass er mir etwas vorzaubert

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


19.06.2011 14:15 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Darrell
Schüler

images/avatars/avatar-59017.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe schon sehr viele komische Menschen getroffen, ich glaube ich würde es einfach so als Fakt unbewertet in meinem Kopf stehen lassen.
Habe schon Menschen getroffen, die ich sehr achte, die schon seit Jahren sicher sind, dass sie ein Raumschiff gesehen hätten. Oder einen Zwerg. Was die genommen haben? keine Ahnung aber meines Wissens waren die alle clean, lol
Ich würde es einfach nicht bewerten und mal schaun, was kommt.
20.06.2011 16:50 Darrell ist offline Beiträge von Darrell suchen Nehme Darrell in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst würde ich ihn vermutlich wegen seines doch recht ausgeprägten Akzentes nicht verstehen Nachdenken

Hmm er is schon ne recht eindrucksvolle Erscheinung ob ich das dann für einen witz halten würde?
Jedenfalls wäre ich im ersten Moment grenzenlos verwirrt. Geschockt
und ganz hinten im Kopf spukt dann noch ein Gedanke:
"Ich wusste es!"
"Warum melden sich die erst jetzt?"
"Darf ich trotzdem nach Hogwarts?"
"und wie um Himmelswillen erkläre ich das meiner Familie"

__________________

22.06.2011 21:34 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre das nur die Bestätigung für etwas, was ich sowieso schon wusste Fröhlich

Nein Spaß.
Also es würde sich total unrealistisch anfühlen, aber dann würde ich mir darüber klar werden, dass ich irgendwie schon mein ganzes Leben lang auf diese Worte gewartet habe.
Wäre wohl mit das Beste, was überhaupt passieren könnte.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


08.07.2011 13:42 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
TheRuu85 TheRuu85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59791.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Wien->Berlin->Hermsd orf->Duisburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir den popo abfreuen und zuerst meinen chef anrufen und kündigenbreites Grinsen

(mh mein nachbar sieht hagrid zum verwechseln ähnlich... ob dasn zufall ist? Grinsen )

__________________
''
02.08.2011 18:40 TheRuu85 ist offline E-Mail an TheRuu85 senden Beiträge von TheRuu85 suchen Nehme TheRuu85 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheRuu85 anzeigen
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Hagrid erst mal doof anschauen Verwirrt
Dann würde ich denken, er wäre so ein Penner, der mich veräppeln will breites Grinsen
Und dann wenn er nochmal sagt, dass ich eine Hexe bin, müsste er mir was vorzaubern und dann, wenn ich sehe, dass es echt Zauberer gibt und ich weiss, dass ich das auch bald könne, dann würde ich total ausflippen Applaus breites Grinsen

__________________




02.08.2011 20:35 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. Mit 11 war ich noch ziemlich schüchtern, also hätt ich wahrscheinlich nur dagestanden und ihn mit offenem Mund angestarrt und vielleicht sowas gestottert wie: "Das kann nicht sein... das ist ein Irrtum..." ...so wie Harry breites Grinsen

Wenn er jetzt ankommen würde, würde ich wahrscheinlich erstmal rumhüpfen wie so ein Gummiball und mich tierisch freuen und alle umarmen, die gerade im Weg rumstehen (geil, wenns in einer riesigen Menschenmenge passiert Lachen )! breites Grinsen

__________________

02.08.2011 22:23 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde glaub ich, erstmal so tun, als ob ich ihm glaube und bei der ersten Gelegenheit die netten Leute mit den weißen Jacken anrufen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Und wenns wirklich wahr wäre, würde ich wahrscheinlich erstmal in Ohnmacht fallen breites Grinsen

Und danach würde ich ihn fragen, warum er 19 Jahre zu spät kommt! Verärgert Ich hätte meinen Brief eigentlich schon 1992 kriegen müssen, da war ich elf, als das Schuljahr losging. SKANDAL!!! Augenzwinkern breites Grinsen breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPate: 02.08.2011 23:42.

02.08.2011 22:43 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH