Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.350 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.583 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.639 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.895 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.264 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn fragen ob er was Getrunken oder Geraucht hat.

__________________
''
17.01.2012 20:25 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, geil, hagrid gibts wirklich lol, ich hab die bücher gelesen, ich weiß mehr, als harry damals wusste

__________________

10.02.2012 14:16 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja,was sagt man,wenn da auf einmal erst mal ein kerl von 2.50-3.00 meter vor dir steht. Geschockt
ich meine 2.50 gibts ja,aber 3 meter? Geschockt
ich würd erst mal denken,irgendwas läuft hier gewaltig schief,und würde den ausgang suchen. Lachen
10.02.2012 16:32 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte alles für einen riesigen Scherz gehalten und ständig auf irgendein Filmteam aus "Verstehen Sie Spaß" gewartet. Geglaubt hätte ich es erst, wenn ich den Sprechenden Hut auf dem Kopf gehabt und der mich für ein Haus ausgewählt hätte... breites Grinsen

__________________

07.05.2013 21:26 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau so würde es mir vermutlich auch gehen Fröhlich

__________________

07.05.2013 22:26 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich würde ich vor Schreck fast einen Herzinfarkt bekommen, weil da plötzlich ein Halbriese vor meiner Tür steht breites Grinsen ´
Dann: "Was ich bin eine Hexe? Beweis es!"

Danach würde ich mich wahnsinnig freuen und dann wenn ich mich wieder eingekriegt habe, ihn fragen warum er 10 Jahre zu spät gekommen ist!
Meinen Brief hätte ich 2003 bekommen müssen! War an meinem 11. Geburtstag ziemlich enttäuscht breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 07.05.2013 23:09.

07.05.2013 23:07 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn erstmal komisch angucken und denken, dass er mich auf den Arm nimmt. Ich würde meine Eltern angucken und sagen: "Mama, das ist nicht lustig." Wenn ich dann aber irgendwann merke, dass er es ernst meint, dann würde ich vor Freude weinen. Fröhlich

__________________



10.05.2013 10:37 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
MoonySnape
Schüler

images/avatars/avatar-62772.jpg

Dabei seit: 31.01.2013
Herkunft: Hogwarts´ Kerker



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hängt davon ab, ob ich, wie Harry, vorher schon seltsame Dinge erlebt hätte, die ich mir nicht erklären konnte, also wenn ich vorher schon gemerkt hätte, dass mit mir irgendwas "anders" ist.

In diesem Fall wäre ich skeptisch gewesen, aber eher bereit, Hagrid zu glauben.

Wäre ich vorher völlig "normal" gewesen, hätte ich mich gewundert, was da für ein seltsamer Mensch in meiner Tür steht und ihn dann gefragt, ob er mich veräppeln wolle. Ich wäre noch skeptischer gewesen, und Hagrid hätte mir erstmal ein paar Beweise liefern müssen.

Aber eigentlich ist Hagrid selber ja schon Beweis genug dafür, dass es da noch eine "andere Welt" gibt Augenzwinkern .

__________________

26.05.2013 14:30 MoonySnape ist offline Beiträge von MoonySnape suchen Nehme MoonySnape in deine Freundesliste auf
QuestKürbis6014 QuestKürbis6014 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.05.2013
Alter: 25
Herkunft: Aurich
Pottermore-Name: QuestKürbis6014



RE: Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also erstal wäre da ja die frage ob es da die harry potter bücher gibt oder nicht:
Wenn ja dann wäre ich total happy und würde mit ihm nach london reisen XD

Wenn nein dann würde ich ihn für einen bekifften penner halten und mich betreten wegdrehen und gehen :p

__________________
Neville - the scnd. Potter :p
27.05.2013 19:19 QuestKürbis6014 ist offline E-Mail an QuestKürbis6014 senden Beiträge von QuestKürbis6014 suchen Nehme QuestKürbis6014 in deine Freundesliste auf Skype-Name von QuestKürbis6014: ryousaki35
*.Fawkes.* *.Fawkes.* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62865.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Alter: 25
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal würd ich mich verstecken, weil ein rießiger haariger Kerl einfach so ins Haus spaziert... dann würd ich denken der hat was an der Klatsche und würde auf jedenfall einen oder mehrere Beweise haben wollen. Aber wenn er dann mit seinem Schrim ein Feuer macht oder eine Eule die Zeitung bringd in welcher sich die Bilder bewegen, wäre ich wahrscheinlich schon überzeugt. breites Grinsen
27.05.2013 20:55 *.Fawkes.* ist offline E-Mail an *.Fawkes.* senden Beiträge von *.Fawkes.* suchen Nehme *.Fawkes.* in deine Freundesliste auf Skype-Name von *.Fawkes.*: jobro_john
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal würde ich es nicht glauben, dass ich ein Zauberer wäre. Zumal ich ja bei Muggel aufgewachsen wäre. Ich glaub kaum, dass irgendwer diese Tatsache sofort akzeptieren würde (außer Voldemort vielleicht xD ). Doch wegen Hagrid aufgrund seiner Größe, seinen Informationen und seiner Zauber hätte ich es dann schließlich auch geglaubt. Grinsen

Dies bezieht sich auf der Grundlage Nichts von der HP-Welt zu wissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4rryPotter: 19.10.2013 12:56.

19.10.2013 12:54 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Bloody_diamond
Schüler

Dabei seit: 04.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd erstmal denken dass ich im falschen Film bin aber nach dem 1ten 'Schock' wär ich bestimmt voll happy Scheinheilig
04.04.2014 20:44 Bloody_diamond ist offline E-Mail an Bloody_diamond senden Beiträge von Bloody_diamond suchen Nehme Bloody_diamond in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie jeder würde ich total ausrasten und vor freude schreiend ddurch die gegend rennen, alle umarmen die mir in den Weg kommen und dann sofort meinen Koffer packen!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
04.04.2014 22:09 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, dass ist unterschiedlich.

Wäre ich bei Muggeln aufgewachsen:
Oh mein Goooott! Ich würde so tun, als hätte ich nichts verstanden. Als hätte ich mich verhört. Wenn Hagrid es mir nochmal ganz klar erklärt hätte und mir den Brief gegeben hätte, ich wäre soo ausgerastet. Ich hätte geschrien wie noch mal was und einfach...ahhhhhh!

Wäre ich bei Zauberern aufgewachsen:
Klr wäre ich dann nicht soooo verrückt, wie oben, aber trotzdem wäre ich total happy und so was. Aber ich schätze mal, dass ich dann jeden Tag auf meinen elften Geburtstag gewartet hätte und immer aus dem Fenster geschaut. Ich hätte es einfach nicht abwarten können... Augenzwinkern

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
18.04.2014 13:27 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erstmal ziemlich doof gucken und fragen, ob er aus der Irrenanstalt geflohen sei Augenzwinkern
Und dann würde ich mir zeigen lassen, dass derjenige zaubern kann und dann wäre ich komplett durchgedreht und hätte vor Freude geweint Fröhlich

__________________



19.04.2014 12:05 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH