Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.326 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.505 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.576 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.860 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.258 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch erst nicht glauben und ihn um einen Beweis bitten, dass es Zauberei gibt breites Grinsen Wenn er mir den geliefert hat und mir meinen Hogwartsbrief gibt, dann würd ich ihn erstmal knuddeln und ihn darum bitten, mein bester Freund zu werden xD

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
02.08.2011 23:14 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
looney__ looney__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59888.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt

Augenzwinkern

okk angenommen hagrid kommt mal schnell klingeln..
ich glaub ich würde sterben vor angst wenn mal eben so ein halbriese kommt und dir dein hogwartsbrief gibt..breites Grinsen
( also jedenfalls in der version in der ich als muggel hogwarts nicht kenne, die bücher nicht gelesen habe bzw. die filme nicht gesehen habe Augenzwinkern )




man hagrid soll kommen und mich holen ..

an meinem 11. geburtstag war ich ganz schön geknickt Beleidigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von looney__: 02.08.2011 23:39.

02.08.2011 23:30 looney__ ist offline E-Mail an looney__ senden Beiträge von looney__ suchen Nehme looney__ in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.08.2011 21:14 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
harry is the best harry is the best ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60017.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 25
Herkunft: gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal gar nichts breites Grinsen

__________________
potter
12.08.2011 14:43 harry is the best ist offline E-Mail an harry is the best senden Beiträge von harry is the best suchen Nehme harry is the best in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich von dieser Welt gewusst hätte hätte ich mich total gefreut breites Grinsen
Aber wenn ich nichts davon gewusst hätte hätte ich wahrscheinlich gedacht das irgendjemand Hagrid geschickt hat um mich zu verarschen Fröhlich

__________________

24.08.2011 19:28 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ziemlich peinlich im Krers herumhüpfen und kreischen wahrscheinlich. Vor freude natürlich. breites Grinsen

__________________

24.08.2011 19:32 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



RE: Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie bitte? Verarschen kannst du mich nicht!

würde ich sagen, aber er müsste es mir auch beweisen

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
26.08.2011 14:37 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
BellaundZissy BellaundZissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60446.gif

Dabei seit: 05.10.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn für bekloppt halten

__________________
''
06.09.2011 17:49 BellaundZissy ist offline E-Mail an BellaundZissy senden Beiträge von BellaundZissy suchen Nehme BellaundZissy in deine Freundesliste auf Füge BellaundZissy in deine Kontaktliste ein
fallenxx fallenxx ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn fragen ob er mich verarschen will breites Grinsen
Dann würd ich ihn aus spass fragen wie ich todesser werde, ma schaun ob mich der schulleiter immer noch haben will xD

__________________
Albus Severus Potter,deine Namen stammen von zwei Schulleitern von Hogwarts, einer von ihnen war ein Slytherin und er war der mutigste Mann den ich je kannte!

5 Galleonen!
ich bin euer Bruder
10 Galleonen Cool
10.09.2011 21:52 fallenxx ist offline E-Mail an fallenxx senden Beiträge von fallenxx suchen Nehme fallenxx in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Na endlich." sagen und grinsen. Und mich fragen, warum die 10 Jahre zu spät draufkommen breites Grinsen
Und dann würde ich aufwachen.

__________________


meine alternative history zu Band 7
17.11.2011 12:40 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihn erstmal ganz blöd anglotzen und abwarten, was als nächstes passiert. Augenzwinkern

Vielleicht würde ich auch richtig lachen, feierlich "Simsalabim, Hokuspokus Fidibus" sagen und wenn da nichts passiert, noch blöder als vorher aus der Wäsche gucken.

Hagrid hätte sicher seine wahre Freude mit mir... Fröhlich

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
17.11.2011 15:57 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn zuerst ungläubig anschauen und dann die versteckte Kamera suchen, ich würde sofort denken, dass meine Freunde dahinter stecken breites Grinsen

__________________





17.11.2011 16:22 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
hpforeverfan hpforeverfan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Saarland



RE: Wie würdest Du reagieren, wenn Hagrid die sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ihm zuerst nicht glauben, aber dann glücklich sein und nach Hogwarts fahren und auf Harrys Spuren leben <3
19.11.2011 15:48 hpforeverfan ist offline E-Mail an hpforeverfan senden Beiträge von hpforeverfan suchen Nehme hpforeverfan in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihm raten weniger zu trinken, aber irgendwann begreifen, dass er doch noch alle tassen im schrank hat und er es ernst meint. dann würde ich wahrscheinlich ihn nur so mit fragen bestürmen breites Grinsen

__________________

19.11.2011 18:40 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn erstmal fragen wie er so groß geworden ist O.o
Dann würde ich sagen dass er die Bongs weg stellen soll die er geraucht hat...
Aber i-wann würde ich dann denken:
"Warum nicht...GUCK IHN DIR MAL AN."

__________________

28.11.2011 17:14 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH