Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.430 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.740 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.461 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.114 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HPreader HPreader ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53056.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 32
Herkunft: Troisdorf



Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bild und Quelle:
19.05.2011 17:22 HPreader ist offline E-Mail an HPreader senden Beiträge von HPreader suchen Nehme HPreader in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Applaus
Ich werde es mir auf jeden fall holen (für die Wii), denn mir hatte der Vorgänger schon sehr gefallen.

__________________

19.05.2011 17:46 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay! Hab Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 fürs iPad und iPhone. Ist dort schon gute gelungen, obwohl die Story auf den kleinen Devices etwas untergeht Grinsen
19.05.2011 18:41 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da freu ich mich richtig drauf Grinsen
Habe "Teil 1" auf meinem iPhone, und ich liebe dieses Spiel. Die Atmosphäre ist genial und die Spielwelt so liebevoll gestaltet ... herrlich 8)
Ich hoffe dass der Nachfolger auch, wie der Vorgänger, für die Apple Geräte erscheint ... angekündigt wurde er ja noch nicht, aber ich gehe mal stark davon aus.
22.05.2011 22:39 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibts neue Bilder. breites Grinsen
Ron hat eine neue Frisuer und das letzte Bild zeigt etwas von der Schlacht.

Edit: Neue Infos (grob zusammengefasst):
- Godric´s Hollow als Level mit Nagini als Bosskampf bestätigt
- das Märchen der drei Brüder ist spielbar; man steuert selbst die drei
- bei der Schlacht muss man sich durch Todesser kämpfen
- der DH Part hat 12 Level (OotP und HBP haben jeweils 6)
- beim Spielstart hat man bereits alle gelernten Zauber (vom Vorgänger) schon zur Verfügung


Edit 2: (Bin ich jetzt hier der Alleininformator?)
Neues Videomaterial (5-minütiges Walkthrough in Godric´s Hallow)
Neue Infos:
- Neue Zaubersprüche: Diffindio und Aguamenti
- lilafabrene Felder bedeuten, dass Hermine ihre Allroundtasche (aus den 7.) benutzen kann
- Ron hat als neues Haustier Pigwidgeon (mit den man rumhüpfen kann xD)
- Ron hat sein Deluminator, mit den man Licht einfangen und transportieren kann
- es gibt Spectrespees (was heißt das auf deutsch? Edit: Durch die News heute erfahren; die Gespensterbrille von Luna >.<) ;damit kann man versteckte Legosteine finden
- es gibt Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Kästen, in denen nützliche Hilfsmittel sind; können am besten von Weasleys benutzt werden

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 13.06.2011 14:48.

08.06.2011 10:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Wölkchen Wölkchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62246.png

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon drauf, das zocken zu können Grinsen
13.06.2011 19:23 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehme Wölkchen in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es mitlerweile auch mal Info's zu ner iOS Veröffentlichung ?
16.06.2011 16:35 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
HPreader HPreader ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53056.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 32
Herkunft: Troisdorf

Themenstarter Thema begonnen von HPreader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde im obengenannten Video am Ende bereits gesagt.
21.06.2011 20:32 HPreader ist offline E-Mail an HPreader senden Beiträge von HPreader suchen Nehme HPreader in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich super, dass da ein Sequel zu Jahre 1-4 kommt. Ich habe es auf Wii gespielt, war echt super. Und auch noch originale Filmmusik darin MAGIC! Zaubern

Für Jahre 5-7 wünsche ich mir das auch. Klar kann man, wenn man in Hogwarts herumläuft die Musik aus den ersten vier Jahren nehmen, aber sie sollen sich mehr auf die Musik von Nicholas Hooper und Alexandre Desplat beschränken, zumindest in den Levels natürlich.

Und Hermines Tasche, Ron's Deluminator und sogar PIG,... WOOOW Geschockt

Dann ist man zwar traurig, wenn man den letzten Film gesehen hat, aber immer noch Lego Harry Potter Fortsetzung. Darauf freu ich mich schon. Applaus

__________________

23.06.2011 01:05 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Wow, vielen Dank für die Informationen!^^

Das sieht doch wirklich nach was aus. Ich hab den Vorgänger auch geliebt, schon allein wegen dem wunderbaren Humor und der Originalmusik! Konnte mich gar nicht von dem Spiel trennen!

Am besten finde ich immer noch Cedrics Todesszene, in der Dumbledore Amos Diggory eine Legobauanleitung gibt, damit man Cedric wieder aufbauen kann! Das hab ich echt schallend lachen müssen! Lachen

Ich freu mich echt auf das Spiel und werde es mir auf jeden Fall für die Wii zulegen! Bin gespannt, wie das mit den vielen Kampfszenen aus dem 7. Teil umgesetzt wird... hoffentlich nicht so plump wie in dem normalen Wii-Spiel.

__________________


24.06.2011 18:46 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Fotos
Mit der Winkelgasse, Scherzartikelladen, Lovegoodhaus und Ministerium.
Das eine Ministeriumbild gibt zum Nachdenken. Ein einsamer Rotschopf von hinten. Eventuell kann man Mr Weasley beim Naginiangriff spielen?

__________________

30.06.2011 21:53 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Scherzartikelladen sieht ja gut aus.
Mich würde es interessieren, ob das Spiel so aufgebaut ist, wie die Teile 1-4, so dass man in der Schule spielt, und dann die Abenteuer im Story-Modus als Level kommen oder ob man die Schule im neuen Teil nicht mehr erkunden kann (wegen Teil 7 jetzt..)
Und - ganz wichtig - die Systemanforderungen& ob es das Spiel auch wieder für Mac geben wird. Ist da schon etwas bekannt?

__________________
[/FONT]
21.07.2011 18:08 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar Die Jahre 1-4, aber noch nich mal das 2. Level gespielt Keine Ahnung Ich komm leider einfach nicht dazu, obwohl ichs so süß find >.<

Deshalb kauf ich mir Die Jahre 5-7 auch erst, wenn ich das 1. Spiel durch hab^^ Bis dahin kann mans bestimmt eh schon für 10 Euro kaufen (so wie 1-4 jetz) Grinsen Es schaut nämlich echt vielversprechend aus breites Grinsen
11.08.2011 15:05 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Foto- und Videomaterial ist da!
zu News von Mugglenet.com
Das Video habe ich mir wegen Spoiler nicht angeguckt. Bleibe jetzt von sowas relativ fern.
Die Fotos dennoch schon und sehen gut aus. Besonders der Raum der Wünsche. Auf dieses Level mit dem Dämonfeuer freue ich mich schon sehr.
Gerücht zufolge (oder doch schon bestätigt?) erscheint das Spiel am 15. November.

__________________

21.08.2011 18:29 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Fotos sehen wirklich voll gut aus. Top
Vor einer Woche habe ich wieder angefangen 1-4 zu spielen. Ich finde das Spiel so witzig breites Grinsen

Bei Amazon kann man es schon vorbestellen. Veröffentlicht wird es dort am 18. November.

__________________

21.08.2011 18:57 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH