Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
ähmm...joa..da bin ich..mit klitze kleiner Verspätung (Forum: Der Sprechende Hut)   30.05.2010 16:30 von Lily&Severus-princess   1.464 2   30.05.2010 16:53 von Lily&Severus-princess  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ähmm...hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ähmm...hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinselherz
unregistriert


Ähmm...hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutchen,
ich bin Pinselherz und, ja, weiß nicht so recht, was ich schreiben sollte, aber es gibt zwei Sachen, die man über mich wissen könnte, und zwar:
ERSTENS: Ich bin ein Streber, aber mit Stolz (davon gibt es sehr wenige).
ZWEITENS: Ich bin schüchtern, aber ... mir fällt kein aber ein.
Und warum ich mich hier angemeldet habe, ist eine merkwürdige Geschichte.

Also, als ich ungefähr fünf war habe ich ein paar Filme von Harry Potter geschaut, mit meinem Bruder, und habe sie nicht verstanden. Ich glaube dies wirkte negativ auf mich. Jedenfalls, als ich ungefähr neun war habe ich die ersten beiden Seiten vom fünften Buch gelesen und die fand ich halt langweilig. Nun vor ungefähr zwei Wochen habe ich das erste Buch von meiner Cousine aus geliehen und, ein Wunder, ich fand es Klasse.

Jedenfalls ihr könnt mich jetzt fragen, was ihr wollt. Auf Fragen wie, wie alt ich bin werde ich aus Sicherheitsgründen Fröhlich nicht antworten.
14.05.2011 21:12
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Streber breites Grinsen

Was sind denn deine Lieblingscharas?
Charas de du nicht magst?
Was hälst du von Severus Snape?
Liest oder schreibst du FFs?

Lg Professor Severus Snape =)

(Ich dachte bei dir nehme ich mal meinen kompletten Titel breites Grinsen )
(Ja ich bins persönlich )

__________________





14.05.2011 21:17 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Pinselherz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharakter?
Ich habe nur das erste Buch gelesen, also Hagrid, Dumbeldore und, da ich ein Streber bin,etwas Hermine.

Und Hasscharakter?
Ich glaub ich hab keine. Ich weiß das JKR, glaub ich, mit jeden Charakter was anzufangen hat. Darum will ich keinen Chara schlecht machen. Keine Ahnung

Liest oder schreibst du FFs?
Was sind FFs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinselherz: 14.05.2011 21:25.

14.05.2011 21:24
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uppsi lesen bildet Fröhlich
Habe übersehen das du nur ein Buch gelesen hast Augenzwinkern
Oh Spoilergefahr oder? Geschockt Geschockt
Oder weißt du was passiert?
FFs sind selbstgeschriebene Geschichten Augenzwinkern
Fanfictions Augenzwinkern
Aber eine Frage hast du ignoriert Verwirrt

Was hälst du von Severus Snape?

lg Severus Snape breites Grinsen

__________________





14.05.2011 21:30 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Herzliches Willkommen auch von mir Winken

Wie hast du hierher gefunden?
Liest du jetzt auch die anderen Bücher?

Lg Myrina

__________________



15.05.2011 09:56 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Pinselherz,


lustige Geschichte wie du zu Harry Potter gefunden hast. ^^
Ich beneide dich gerade voll, dass du noch die beste Buchreihe aller Zeiten vor dir hast. breites Grinsen


Viel Spaß noch mit der Community (bin auch erst kurz dabei und finds klasse breites Grinsen ).


lg Phil

__________________
''
15.05.2011 11:28 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Jetzt da du weißt, was FFs sind, würdest du dann welche lesen oder schreiben?

LG Lara Friends
15.05.2011 17:22 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Pinselherz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hältst du von Severus Snape?
Etwas mysteriös, nicht schlecht, kann einen negativen ersten Eindruck machen, aber ich glaube nicht, dass er zur bösen Seite wechseln würde.

Jetzt da du weißt, was FFs sind, würdest du dann welche lesen oder schreiben?
Ich glaube wenn, dann nur den Anfang (das was für die meisten am schwersten ist). Ich stell die dann rein, ihr könnt dann ja weiter schreiben.

Oh Spoilergefahr oder?
Oder weißt du, was passiert?
Nein, ich weiß nicht, was passiert.

Wie hast du hierher gefunden?
Hab nach Harry Potter Forum gegooglet.

Liest du jetzt auch die anderen Bücher?
Ich wünsch mir zum Geburtstag die nächsten drei Bücher, und wenn ich nen Durchschnitt von 1,08 im Zeugnis habe, bekomm ich allebreites Grinsen .
Also ja.

Ach ja, bevor ich es vergesse, kenn ihr Warrior Cats?
16.05.2011 19:29
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir! Grinsen


Aber warum legst du so viel Wert darauf, dass wir wissen, dass du ein Streber bist?! Verwirrt Keine Ahnung
Nicht, dass ich hier total streberfeindlich gesinnt bin oder so, das ist totaler Quatsch, aber ich wundere mich schon ein bisschen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 16.05.2011 19:34.

16.05.2011 19:34 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ich mich auch gefragt. breites Grinsen Wahrscheinlich einfach nur eine Charaktereigenschaft...






Hui. o0 Da darfste dir aber nicht mehr als eine 2 erlauben oder?^^

__________________
''
16.05.2011 19:44 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Pinselherz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja...

Ich weiß nicht warum, ich so viel wert auf das ich ein Streber bin, lege. Ich glaube es sollte einfach nur witzig sein.
16.05.2011 20:03
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pinselherz

Nene, kein Problem, sollte kein Vorwurf sein, dass du das in deinen Willkommens-Thread geschrieben hast, hilft schließlich ja auch, dass man sich einen Bild von der Person machen kann, die hinter dem Nicknamen steht.

Und nein, Warrior Cats kenne ich nicht. Was ist das?

__________________
''
16.05.2011 20:42 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Pinselherz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein klasse Buch!Es geht um revalisiernede Clans und ein Clan nimmt einen Außenseiter aufder eine wichtige Prophezeihung erfüllen soll.
19.05.2011 20:49
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pinselherz


Ok, werd ich mir mal bei Gelegenheit bersorgen breites Grinsen

__________________
''
20.05.2011 13:22 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ähmm...hallo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH