Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.759 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.121 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.249 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.567 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.310 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Der neue Plot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welchen Plot wollen wir spielen
The long forgotten winter 11 64.71%
Before everything is too late... 6 35.29%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der neue Plot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Der neue Plot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe RPGler,

die Zeit für die Abstimmung ist gekommen. Zunächsteinmal möchten wir vom Team uns für die hervorragende Arbeit die Ihr beim ausarbeiten Euch gemacht habt bedanken. Klasse Arbeit. Top

Bitte gebt nun Eure Stimme ab welchen Plot Ihr gerne spielen würdet. Innerhalb der nächsten 14 Tage zählen wir die Stimmen und dan gehts los.


Falls Ihr gleichzeitig noch ergänzende Vorschläge zu den Plots habt, einfach hier reinschreiben. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Eure Entscheidung hier auch kommentieren.

Liebe Grüße

Marco und Jassi

__________________

14.05.2011 09:26 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35

Themenstarter Thema begonnen von Igelmonster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir haben 12 Stimmen, das heisst, es haben mehr Leute abgestimmt als wahrscheinlich spielen werden. Ich bitte alle die, die spielen wollen, im Thread hier ihre Abstimmungswahl zu nennen..

Liebe Grüße
Igel

__________________

22.05.2011 20:01 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz überraschend stimme ich für Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
22.05.2011 20:39 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme (da ich auch spielen werde) für .

__________________

23.05.2011 18:10 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ja eigentlich klar sein, da ich definitiv mitspielen werde, was ja von Anfang an geplant war:

__________________

23.05.2011 22:31 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz überraschend stimme ich für "The long forgotten winter".

__________________
''

23.05.2011 22:46 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme für "Before everything is too late ...".
Wobei ich mich ja glaub ich schon freuen würde, wenn hier überhaupt mal wieder was passieren würde. Augenzwinkern

__________________

24.05.2011 08:02 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The long forgotten winter

Ich würd mich freuen, wenn es bald losgeht Augenzwinkern
24.05.2011 09:32 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß eigentlich noch nicht ganz hundertprozentig, ob ich dann mitspielen werde, ich
bin aber auf jeden Fall interessiert und ich hatte für 'Before everything is too late...'
gestimmt.

__________________

24.05.2011 17:44 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für " gestimmt und möchte auch unbedingt mitspielen.

Ich würde mich freuen, wenn wir bald loslegen könnten, mir juckt es schon in den Fingern breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 25.05.2011 16:58.

25.05.2011 16:57 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine interessante Frage wäre jetzt, ob z.B. die Leute, die für "The long forgotten winter" gestimmt auch bei "Before everything is too late" mitspielen würden und umgekehrt. Wenn nicht, haben wir ein ernsthaftes Problem, weil wir nicht alle Rollen besetzen können.

__________________
''

27.05.2011 19:55 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jeden Fall mitspielen. Egal welches RPG
27.05.2011 20:30 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre bei einem Neuanfang auch gerne dabei und stimme für


__________________

27.05.2011 23:54 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Little_Tiger: Ich will auf jeden Fall mitspielen, egal welches RPG!!!!

"Before everything ist too late" war mir nur lieber... Augenzwinkern

__________________

28.05.2011 14:26 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35

Themenstarter Thema begonnen von Igelmonster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, die Abstimmung ist beendet. 14 spannende Tage liegen zurück und wenn ich richtig gezählt habe, hat, mit einem hauchdünnen Vorsprung von sage und schreibe einer einzigen Stimme, gewonnen.

Ich gehe davon aus, dass alle die für ein RPG abgestimmt haben, egal für welches, auch mitspielen werden. Jassi und ich möchten nun nochmals den beiden Plotschreiber-Parteien mit Lucia und Lisa auf der einen und Minimuffin auf der anderen Seite recht herzlich danken. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Damit nicht noch mehr Zeit vergeht, sollte jetzt die Spielleitung gewählt werden. Meiner Meinung nach gehört die Plotschreiberin als 1. Spielleitung ans Ruder. Sie sollte sich eine Stellvertreterin suchen.

Wie wollen wir es denn dieses Mal handhaben? Ich würde Vorschlagen, dass es einen Besprechungsthread, einen Steckbriefthread und den Spielthread gibt. Falls andere Wünsche da sind, bitte Bescheid sagen.

LG Marco

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 30.05.2011 16:47.

30.05.2011 16:45 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 29.08.2013 07:05 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Der neue Plot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH