Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.583 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.128 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.831 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.682 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.160 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] LoonieMoons's Art. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LoonieMoons's Art.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



LoonieMoons's Art. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 24.08.2011 18:33.

12.05.2011 10:29 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: Das erste mal auf die Schnelle :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey looniemoon,
also wenn das deine ersten arts sind, dann sind sie echt schon sehr gut Top
bei der ersten signatur ist der ausschnitt sehr interessant, nur bei der schrift ist ein fehler: entweder this night oder these nights.
bei der zweiten hast du ja so eine struktur rein gemacht, find ich ganz gut, nur dass sie über snapes gesicht drüber geht gefällt mir nicht so.
die letzte sig ist mein favorit, die ist dir wirklich gelungen Umarmen
als tipp: du könntest versuchen ein wenig mit den farben zu spielen, ich weiß nicht, beim ersten sieht es ein wenig so aus, dass die farben verädnert wurden, aber ich bin mir nicht sicher.
mach auf jeden fall weiter so! Grinsen

__________________

12.05.2011 19:56 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von LoonieMoon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen Grinsen

Ja mir fehlen momentan einfach die Ideen. :/ Für Zitate, und sowas.
Und ich muss auch nich rausfinden, wie man neue Schriftarten bei Photoshop importiert. Das hatten wir zwar mal in der Schule, aber es war eben Schule Fröhlich

Ja beim Ersten Sig hab ich Filter benutz. Filmfilter, das es 'älter' aussieht, oder anders eben. *Nicht beschreiben kann* breites Grinsen


Und danke fuer dein Lob und deine ehrliche Meinung. Grinsen
12.05.2011 21:15 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie für deine ersten Fanarts auch sehr gelungen!
Du arbeitest mit Photoshop? Ich habe es zwar nicht aber man hört ja auch immer wieder, wie kompliziert es ist.
Trau dich einfach ein wenig mehr was Farben angeht und vielleicht kriegst du das mit den Schriftarten mittlerweile ja hin.
So sehen sie natürlich ein wenig langweilig aus. Also einfach mal alles ausprobieren... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks: 01.07.2011 22:46.

01.07.2011 22:45 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von LoonieMoon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch mittlerweile rausbekommen, wie ich Schriftarten bei Photoshop installiere. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich werd mich bemühen und demnächst vielleicht schon neue Beispiele vorzeigen Verwirrt
04.07.2011 13:16 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey LoonieMoon!
Ich find deine ersten Arts echt gut gelungen.

der erste banner aber auch der zweite gefällt mir am besten.
bei sev das mit diesem.. verwischten dingens (ich kenne mich mit so fachausdrücken überhaupt nicht aus breites Grinsen ) gefällt mir gut.

Freu mich wenn du wieder ein update machst Augenzwinkern

PS: Du könntest ja auch ein sev banner machen so von wegen "after all this time?""-Always" oder so "bravest man i ever knew.."
(ich steh auf snape..xD)
oder aber was ron hermine-mäßiges..
okay.ich höre auf.
es sprudelt sonst soviel aus mir heraus.
Aber du wolltest ja neue ideen hören ^^
.. fred und george sachen wären auch cool Fröhlich

lg cookie.

__________________

04.07.2011 19:10 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



gar nicht. du instllierst neue schriften auf dem pc un dkannst sie dann gleich benutzen. eventuell musste ps schließen und neustarten, aber dann soltle es auf jeden fall gehen.

aber ps ist auch eigentlich nicht soooooooooooo kompliziert. da find ich GIMP wesentlich schwerer und unübersichtlicher.

__________________

11.07.2011 18:59 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von LoonieMoon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab ich mit PS auch keine Probleme breites Grinsen
Nur das mit den Schriften klappte nie. Aber mittlerweile gehts =)
19.07.2011 18:39 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Die drei Arts sind gut geworden, die einzige Kritik, die ich habe: im dritten Bild hast du "Hermoine Granger" geschrieben und nicht "Hermione GRanger" Augenzwinkern

Und ich schließe mich CookieCrumb. mit den Ideen an + evtl. Hermione und Draco. irgendeinen hatte ich grade noch..weiß nicht mehr xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani: 01.08.2011 18:29.

01.08.2011 18:27 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von LoonieMoon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Update Grinsen
18.08.2011 01:47 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] LoonieMoons's Art.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH