Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.744 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.785 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.962 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.889 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Wie stimmt ihr euch auf das Schreiben einer FF ein? (Forum: Fanfiction)   22.02.2011 12:47 von Effi_Briest   16.897 28   13.03.2015 19:48 von Leseratte  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Schreibe deinen Nickname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schreibe deinen Nickname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Schreibe deinen Nickname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe dieses Spiel in einem anderen Forum gesehen und muss sagen, dass es mir Spaß macht
Mal sehen ob es hier auch wen Spaß macht
Die Regeln sind leicht

Wie der Name schon sagt muss man hier seinen Nicknamen schreiben.

Das einzig andere an der Sache ist, das der User über euch angibt womit ihr euren Namen schreiben soll. Dann dürft ihr als nächstes etwas angeben womit der nächste den Namen schreiben soll.
Wichtig: Ihr dürft euch nicht korrigieren!

Ich mache mal ein Beispiel
Mit der Fernbedienung

Sev Snape

Ist relativ leicht ich weiß breites Grinsen
Der nächste bitte mit der Nase Zunge raus

__________________





12.05.2011 09:12 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohman xDDD Okay *versuch*
(Bei mir ist grad son Heizungsmensch in der Wohnung, der sieht das bestimmt xDDDD)

Fröhlich

xDDD ...

Okay der nächste bitte mit dem Fuß. breites Grinsen
12.05.2011 09:23 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat der wenigstens blöd geguckt?? Lachen Lachen

SWedfvg SWEDhnbbg

Äh ja ein neues Kunstwerk Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Der nächste mit der Zunge bitte Zunge raus

__________________





12.05.2011 11:05 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

x'D Irgendwie schon.
Und irgendwie sind wir alleinunterhalter breites Grinsen breites Grinsen


lonniemooon Fröhlich
12.05.2011 11:08 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und womit jetzt?? Verwirrt
Ja sind wir Lachen

__________________





12.05.2011 11:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch achja xDD

Öööhm... mit dem Kuscheltier oder ner Kissenecke. breites Grinsen
12.05.2011 11:15 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Thread wurde von angeltear am 12.05.2011 11:23 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Schreibe deinen Nickname

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH