Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hellooouh. :* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hellooouh. :*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 31



Hellooouh. :* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Grinsen

Jaaa, ich bin Lea und bin neu hier. Ich dachte nach was weiß ich wie vielen Jahren Harry-Potter-Liebe könnte man sich auch mal in 'nem Forum anmelden. Der Eindruck hier ist jedenfalls sehr positiv. Ich hoffe ihr wisst alle, was mein Name bedeutet. breites Grinsen
Ich wäre ein Gryffindor geworden, wenn ich nicht auf ein deutsches Gymnasium gegangen wäre, und ich hab bei dem Film "Joanne K. Rowling: A year in the life" mitgeheult... Nun ja. Falls ihr ansonsten irgendetwas wissen wollt, fragt einfach ganz ganz viel. Vielleicht antworte ich sogar. Zunge raus

Bis bald. Crabble und Goyle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wazlib: 06.05.2011 21:34.

06.05.2011 21:33 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Lieblingscharas?
Charas die du nicht so magst?
Liest oder schreibst du FFs?
Was hälst du von Severus Snape?

Das wars erstmal Aufnahme Ritual sozusagen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

lg Severus Snape (ja persönlich)

__________________





06.05.2011 21:37 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ;-)
06.05.2011 21:39 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ein herzliches willkommen von mir. Augenzwinkern

__________________

06.05.2011 21:40 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie genau hast du zu Xperts gefunden?

LG Lara Friends
06.05.2011 21:41 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Warnung mit Lara würde ich heute nicht reden wenn ich du wäre...........

__________________





06.05.2011 21:42 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen. (:
Hab mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet aber es gefällt mir super hier. <3
Ich hoffe dir wirds auch so gefallen. (:

Paar kleine Fragen hab ich da. <3
Lieblingscharakter?
Hasscharakter?
Lieblingsbuch/film?
Traurigste Szene?
Schönste Szene? Ob Buch oder Film egal. (:
06.05.2011 21:44 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollt sie nich mit Lara reden sollen????
06.05.2011 21:48 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von wazlib


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal an euch alle.<3
Ohje, da muss ich wohl jetzt durch... ;D

Sev, warum soll ich nicht mir ihr reden? d:

Meine Lieblingscharaktere sind... Hermine, Ron, Fred, George, Luna und Snape. Und Lucius Malfoy. Aber den eigentlich auch nur in den Filmen. Eh ja. xD Eigentlich mag ich alle, ich hab eher so welche die mir dann nicht so ganz sympathisch sind. Teilweise Dumbledore... Sirius find ich auch etwas suspekt, teilweise. Fleur. Mundungus. James Potter. Umbridge. Naja. Aber sie gehören halt doch alle dazu. Augenzwinkern

Nee. Hab ich irgendwie keine Zeit zu, zum FFs schreiben & lesen. Finde ich auch nicht sooo interessant um ehrlich zu sein. Hab aber auch schon lange in keine mehr reingesehen. Vielleicht mache ich das in Zukunft mal.

Snape ist legendär. breites Grinsen Also als ich noch klein war hab ich ihn natürlich gehasst, aber dadurch, dass sich seine Geschichte rausgestellt hat und dass er eben all das noch für Lily getan hat, ist er mir unheimlich sympathisch geworden. Und Alan Rickman als Snape ist natürlich noch zehn mal legendärer. Als der dritte Teil oder so rauskam wollte ich immer sein Frisur haben. breites Grinsen

Hierher gefunden hab ich durch Google.

@LoonieMoon: Tut mir Leid, aber für deine letzten Fragen muss ich mich erstmal besinnen und überlegen. Beantworte ich später. Grinsen



EDIT: Cho! Ich hab Cho vergessen! Ich hasse sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wazlib: 06.05.2011 21:58.

06.05.2011 21:50 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich mag Cho auch nich ... sie gehört zu den Weibern, die ich nich leiden kann, wenn sie dauernd heulen (egal bei was, und wenns noch so belanglos is) und Szenen macht und unbegründet Eifersüchtig is und und und ... *kotz*
06.05.2011 22:05 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. (:
06.05.2011 22:07 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von wazlib


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich mag Cho auch nich ... sie gehört zu den Weibern, die ich nich leiden kann, wenn sie dauernd heulen (egal bei was, und wenns noch so belanglos is) und Szenen macht und unbegründet Eifersüchtig is und und und ... *kotz*[/quote]

Richtiiig! So ein Weib, bei dem ich in der Realität das Kotzen kriegen würde. Ich finde auch die ganze Sache zwischen ihr und Harry ist einfach nur scheiße gelaufen und ausgegangen. Unnötig.
06.05.2011 22:09 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe wir sehn uns ... öhm ... ich sehe wir verstehn uns ;-)
06.05.2011 22:15 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von wazlib


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jut jut. breites Grinsen
06.05.2011 22:17 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wat über mich wissen willst - nur zu xD ich beantwort fast alles ... und dit ohne Veritaserum wa xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konny3107: 06.05.2011 22:27.

06.05.2011 22:26 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hellooouh. :*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH