Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.315 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.048 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.338 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.323 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.998 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Welchen Charakter/Schauspieler findet ihr "heiß"? *-* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welchen Charakter/Schauspieler findet ihr "heiß"? *-*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Welchen Charakter/Schauspieler findet ihr "heiß"? *-* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin grad in einem ICQ Gespräch mit einer Freundin, und musste von Snape Schwärmen.
Keine Ahnung wie ich darauf kam, aber war so.
Ich weiß nich aber ich find Alan Rickman verkörpert diese Rolle ja unheimlich gut. -herz-
Ich weiß nich, ich find das Sexy breites Grinsen
Und allgemein auch sein verhalten im Buch... *sabber* Snape

Sie versteht mich gar nicht. Sie ist eher der Vin Diesel-Typ.
Ieh Bah. breites Grinsen Meine Meinung.

Und jetzt wollte ich mal eure hoeren. Koennen natuerlich auch Leute sein die nicht aus Harry Potter stammen. Aber waer cool wenn es so waere.
Und am Besten noch mit nem sexy Bild breites Grinsen <3
''

mahaha ich liebe diese Szene <3 *o*


Liebe Grüße , Loonie.


(Und Sorry aber hab so einen Thread noch nicht gefunden :o )
05.05.2011 22:53 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Schau mal hier, ich glaube das ist das gleiche.
LG Mine


__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
05.05.2011 23:01 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Emma Watson schon immer ziemlich süß. Als sie in Teil 2 im Schottenrock vor ihrem Zaubertrankkessel hockte, war es um mich geschehen (das klingt jetzt bedenklicher als es ist, ich war schließlich schon damals nur 3 Monate älter als sie ^^). Mittlerweile ist sie zu einer sehr gut aussehenden jungen Frau geworden - als "heiß" würde ich sie jetzt aber nicht unbedingt bezeichnen. Da müsste sie schon mal ein bisschen mehr Haut zeigen. Augenzwinkern


Was mich an dem verlinkten Thread stört: Das sind zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich mich mit einer Romanfigur identifiziere oder mich zu ihr (oder dem entsprechenden Schauspieler) hingezogen fühle. Insofern wären zwei verschiedene Threads durchaus legitim.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 05.05.2011 23:48.

05.05.2011 23:48 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von LoonieMoon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat eine Freundin damals angesteckt. Wir waren richtig im Fieber. breites Grinsen
05.05.2011 23:51 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Traumfrau ist immer noch Nora Tschirner Grinsen

''

und das nicht erst seit Keinohrhasen. Augenzwinkern


Und aus Harry Potter isses Bonnie Wright.
Allerdigns it die ein bisschen jung für mich Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
06.05.2011 09:50 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, alle zusammen!

Ich glaub, dieser Thread ist im Koboldstein-Klub so ziemlich
OFF-TOPIC Off Topic
und im falschen Forum Falsches Forum

Wenn ihr Eure Begeisterung über Eure Lieblingsschauspieler kundtun wollt, dann bitte im entsprechenden Unterforum

und im entsprechenden Thread!

Im Koboldstein-Klub wird nur

GESPIELT! Augenzwinkern

Danke
LG
Ravanna

__________________

06.05.2011 10:07 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Ravanna nur anschließen. Aus oben genannten Gründen schließe ich dieses Thread mal.

Geschlossen

Liebe Grüße,
Sirius Black
06.05.2011 10:12 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Sirius Black am 06.05.2011 10:13 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Welchen Charakter/Schauspieler findet ihr "heiß"? *-*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH