Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.281 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.075 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.789 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.635 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.121 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kevin's Art's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kevin's Art's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Kevin's Art's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinWeasley: 01.05.2011 17:26.

01.05.2011 16:51 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass du erst seit kurzem Arts machst und mit PhotoFiltre arbeitest finde ich deine Sachen wirklich schon gut!
Ich würde mit PhotoFiltre niemals sowas oder allgemein irgendwas vernünftiges hinbekommen, glaube ich :'D
Wobei es zum Einstieg in die Welt der Arts gut ist, denke ich und du damit ja auch einiges hinbekommst.
Was mir bei dir schon überraschend gut gefällt sind die Schriftsetzungen, da war ich immer der Meinung, dass das mit das schwerste am Arts basteln ist, aber ich finde die Schriftarten die du gewählt hast wirklich toll und bei den meisten Sachen passen die Schriften richtig gut!
Bei den Icons gefällt mir der 5., 6. und 7. Icon am besten.
Allgemein ist bei deinen Sachen die Qualität noch ein Problem, die wirkt teilweise nicht so gut, sowohl bei den Icons als auch bei den Signaturen ...
Ich würde dir empfehlen, die Sachen, die du später mal ins Internet hochladen möchtest im .png-Format abzuspeichern und nicht als .jpg - denn so lässt die Qualität beim hochladen manchmal ein bisschen nach.
Teilweise hätten die Icons auch noch ein bisschen heller sein können, finde ich.
Bei den Signaturen gefallen mir Vampire Diaries Signaturen schon ziemlich gut - auch wenn du die eigentlich in einem Thread im Bereich 'Digitale Fanart allgemein' hättest posten müssen ;D

__________________

01.05.2011 17:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von KevinWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke ;D
Hab in nem Praktikum mit Photoshop gearbeitet (2 Wochen her) und seit dem spiel ich mich grad mit paar Programmen durch ;D
Die Schriftarten haben auch am meisten Zeit gebraucht um ausgesucht zu werden^^
Ok danke für den Tipp, werde drauf achten (;
Ok werd ich auch drauf achten (:

__________________

01.05.2011 17:20 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kevin's Art's

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH