Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.820 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.559 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.887 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.563 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.262 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dass ist teilweise echt stillos gewählt worden. Showdown? Wirklich? Meine Güte.. Aber letztendlich muss ja die Musik gut werden, stimmt's?
16.06.2011 21:38 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also doch kein Fake... hoffen wir mal, dass die Liste sich besser anhört als liest.
16.06.2011 21:41 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt übrigens auch einen eigenen Fan Soundtrack Grinsen

hoffe es gefällt euch Augenzwinkern

es geht los mit





__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 19.06.2011 21:19.

19.06.2011 16:24 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DorianPotter
Deine Tracktitel gefällt mir auf jeden Fall besser als der Originale. xD
19.06.2011 16:41 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, allerdings scheint das irgendwie in Mode gekommen zu sein - wenn ich bedenke, dass es auf dem Soundtrack zu "The Wolfman" von Danny Elfman Stücke wie "Healing Montage" oder "Traveling Montage" gibt...
Ich fand den Ansatz des Soundtracks zu "Batman Begins" recht interessant - da wählte man für jedes Stück einen Namen einer Fledermaus-Art ("Molossus", "Myotis" etc.). Hat natürlich allerdings den Nachteil, dass sich die Stücke schlechter zuordnen lassen, was dadurch noch verstärkt wird, dass der Score von Zimmer und Newton-Howard ein ziemlicher Einheitsbrei ist.

@DorianPotter:


Interessant - ich mochte Isaias Garcias Fansoundtrack eigentlich fast lieber als den offiziellen von DH. Greifst du auf bestehende Themen zurück oder machst du etwas ganz eigenes?

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...
19.06.2011 16:48 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Interessant - ich mochte Isaias Garcias Fansoundtrack eigentlich fast lieber als den offiziellen von DH. Greifst du auf bestehende Themen zurück oder machst du etwas ganz eigenes?[/quote]

also bei denn paar ideen die ich bisher habe ist nur neues dabei, aber ich denke das ich um hedwigs theme nicht vorbei kommen werde breites Grinsen

aber leute, das klingt jetzt nicht SO gut wie ein Original Soundtrack (also die Quali) aber es ist OK Grinsen

der 1.Song ist gleich online

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

19.06.2011 17:39 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isaias Garcias Fansoundtrack ist grottenschlecht, ich habe ihn mir selbst angehört. Gut, er verfügt nicht über Leute die die Instrumente für ihn spielen, aber alle Tracks hören sich stümperhaft und einfach nur, naja, billig an. Zu sagen es wäre besser als Alexandre Desplat's Arbeit finde ich ziemlich hart. Vor allem wenn man an wunderbare Stücke wie "Obliviate", "Sky Battle", "Godric's Hollow Graveyard", "Farewell to Dobby" und "Snape to Malfoy Manor" denkt. Der Junge hat sich dabei echt angestrengt, mein Respekt dafür, aber zu sagen er sei besser. Naja, deine Meinung, dagegen sag ich nichts. Scheinheilig

Nun zum Soundtrack. Ich bin schon sehr gespannt. Und ich finde Titel wie "Showdown" sehr passend. Die Qualität der Musik muss mich überzeugen, nicht die Tracktitelwahl Zunge raus

__________________

19.06.2011 18:01 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



LIED 1 ist da

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

19.06.2011 18:05 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zeitumkehrer1992: Ich bitte darum, mir nicht die Worte im Beitrag zu verdrehen. Ich sagte nicht, dass der Fansoundtrack besser ist als der von Alexandre Desplat - natürlich ist dieser professionel und mit Orchester eingespielt, während der Fansoundtrack nur mit einem Orchesterprogramm für den PC eingespielt wurde. Ich sagte, dass er mir fast besser gefällt, da ich ein Fan der einheitlichen Themensprache und Gracias diesen Ansatz aufgreift und in dem Stück "Battle of Hogwarts" sogar zwei von Desplats Motiven integriert - im Gegensatz zu Desplat und auch Hooper (wobei Hooper immerhin im HP 6 Score Williams' Quidditch-Fuge verwendet) und Doyle, die außer Hediwgs Thema keines der bestehenden Leitmotive mit übernehmen. Ich verstehe ja einerseits, dass sie etwas neues schaffen wollen, aber die HP-Regisseure müssen ja auch mit den gleichen Schauspielern weiterarbeiten.

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...
19.06.2011 19:22 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LIED 2 kommt auch gleich online

wie findet ihr die ersten beiden? Stoßen

PS: ich habe jetzt mal einen eigenen Theard aufgemacht:

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 19.06.2011 21:27.

19.06.2011 20:02 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im cosforum wird gerade diskutiert, ob wirklich official ist. Wenn es stimmt, dann ist das eine rund 40-sek Preview von Track 15 - Lily and Severus. Hört sich aber auf jedenfall gut an.

__________________

19.06.2011 22:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist echt schön aber ich glaube das es fake ist... wenn nicht werde ich bei der Szene im Film auf jeden fall weinen grade die letzten 5 sekunden WOW!

NACHTRAG: hab mir das jetzt 20mal angehört und hab mich darin verliebt breites Grinsen hoffentlich ist echt

NACHTRAG2: Die echten Hörproben vom 7.1 Soundtrack wurden ca 20 Tage vor Kinostart verlöffentlicht das heisst das uns vielleicht nächste woche wieder welche erwarten Applaus Applaus Applaus

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 19.06.2011 22:58.

19.06.2011 22:16 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn das wirklich wahr ist, dann brauch ich eine Wagenladung Taschentücher...
Könnte alleine bei dem Musik-Stück heulen, auch ohne Bildvorstellung dabei Weinen Das hört sich so "hoffnungslos" & melancholisch an...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra_Snape: 19.06.2011 23:43.

19.06.2011 23:31 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack wäre echt richtig richtig klasse. Ich hab die Szene schon förmlich gespürt. Ich werde die letzten Tage immer sentimentaler. Ich glaub meine Popcorntüte werde ich nachdem sie hoffenltich schon leer ist voll weinen. Traurig

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

19.06.2011 23:39 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Find ich auch... aber klingt wunderschön. Ich hoffe, dass das wirklich ein Teil des Soundtracks wird. .... ich hab mich verliebt Traurig Gänsehaut pur

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von salene: 20.06.2011 00:58.

20.06.2011 00:55 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH