Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.283 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.047 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.715 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.854 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen # we’re beautiful like diamonds in the sky...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



# we’re beautiful like diamonds in the sky... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 06.10.2012 13:26.

28.04.2011 18:26 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Dann bin ich mal so dreist und mal als erste ein Kommie Grinsen
Blenden kannst du auf jeden Fall schonmal.
Und das wirklich schon sehr gut, muss ich sagen.
Was du dir aber unbedingt mal angucken solltest, wären Colorings und
auch Aufteilungen. So wirkt das Ganze noch zu sehr nach den Originalbildern,
statt nach deinen eigenen Arts . . .
Das letzte gefällt mir bisher am besten, weil es von den Farben viel einheitlicher
ist und auch die Schrift wirkt schön, wenn auch fast ein wenig groß.
Aber keep going! ^^

__________________

03.05.2011 16:20 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey :3
das letzte Banner gefällt mir ebenfalls am besten (:
ich finde die Aufteilung und die Farben gut, auch wenn sie meiner Meinung nach etwas intensiver sein könnten. sonst kann ich mich eigentlich nur cara anschließen :'D
Vielleicht noch ein Tipp, gibt deinen Bildern mehr schärfe. Sie wirken etwas arg verschwommen ;D
mit was für einem Programm arbeitest du?

aber sonst wird das schon (;

__________________

03.05.2011 22:14 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön. ich freu mich über eure ehrliche meinung !

Ich benutze Photoscpae & Gimp. (:

Dann hab ich mir eure Verbesserungsvorschläge ein wenig zu herzen genommen, und mal wieder was gemacht: (;

''

__________________

28.05.2011 15:07 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey pia,
deine sachen gefallen mir echt gut.
blenden kannst du schon wirklich super, vor allem das zweite wallpaper gefällt mir! Top
beim neuen gefallen mir wie ihre haare so schön rot leuchten <3
mach weiter so! Umarmen

__________________

28.05.2011 17:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay. Augenzwinkern

''

fest versprochen, dass das jetzt erstmal das letzte von Rih ist. Augenzwinkern

________________-

Heute was neues Versucht !
sehr stolz drauf ! Augenzwinkern

''

__________________

mal für Freunde gemacht ! Augenzwinkern

''
______________________

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 15.06.2011 15:39.

30.05.2011 12:44 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi (=

Ich finde deine Sachen echt total toll! (:

Die von Rihanna sind alle ziemlich gut, allerdings haben die nicht sowas besonderes wie die anderen beiden Sachen von Lady Gaga & Adele... ich weiß auch nicht genau, was da ist, aber... die gefallen mir viel besser. ^^
Aber du wählst die Schriften immer toll aus, grade bei dem vorletzten^^

"gaga" (breites Grinsen ) finde ich toll, wegen den viielen bunten Farben und Effekten. *__* Und die Schrift ist klasse!

Das von Adele ist der absolute Hammer, finde ich. <3
Es passt auch total zu dem Lied... sollte sicher auch der Sinn sein. xDD

Hehe, ich freu mich schon auf mehr von dir. (:

Lg Lily
18.06.2011 21:17 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-luna-lily dankeschön ! so viel positive Kritik ! Augenzwinkern

Sooft wie mir Gimp abgestürzt ist, hatte ich auch genug Versuche Grinsen

Jetzt wird wieder gespamt !
Rihanna-Loud-TOUR-Book-Icons Grinsen

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 23.06.2011 15:23.

23.06.2011 15:05 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey (:
Also da sind wirklich schöne icons bei ;D
Diese gefallen mir am besten: 2. & 3. aus der 3. Reihe und der erste aus der 4. Reihe!
Aber mein absoluter Liebling ist hier :> sehr sehr schöne Farben und tolles cropping!
LG <3

__________________

23.06.2011 16:45 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pigwidgeonx3: dankeschön ! Grinsen

etwas verkrüppelt:
''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 30.06.2011 16:39.

26.06.2011 16:52 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyy! (:

Den ersten finde ich gar nicht verkrüppelt! breites Grinsen
Mir gefällt das total gut wie die Hand da (von wem eigentlich? Bitte sag nicht, dass das Rihanna ist, dann muss ich mich nämlich schämen gehen xD) an der rechten Seite so rüberguckt. breites Grinsen
(Oh mann, es ist zu früh für sinnvolle Kommentare...)
Was mir daran nicht so gefällt ist, dass die Seile der Schaukel so... plötzlich enden. ^^
Die Schrift gefällt mir, aber ich kann sie nicht ordentlich lesen...^^
(Everybody look to this fight, Everybody look too this sight, Can you feel that - richtig???)

Das zweite gefällt mir richtig gut, dass sieht einfach haaaaaaammer aus. *___* Ich mutier hier noch voll zum Rihanna Fan. x) Aber sie sieht auch was toll aus. xD (jaja, viiiel zu früh -.-')

Das letzte gefällt mir irgendwie nicht sooo... ich glaube, es wäre besser, wenns größer wäre.^^
Und wenn ich nicht das Gefühl hätte, das wäre ein Werbebild. XDD

Na ja. ^^ Bis dann. ;D

Liebe Grüße Neleee
07.07.2011 09:04 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*riesigfreuüberkommi* Das erste ist nicht Rihanna ! breites Grinsen Sondern Jessie J ... Ich hab so übelst lang an diesem dummen Bild rumgewurstelt...
Schrecklich, schrecklich...

Ja. das sind Werbebilder ! Grinsen
Von Vita Coco... Aber ich fand die so hübsch ! breites Grinsen
Ich hab sogar ein paar neue icons:

Alan Rickman:
'' '' ''

Rihanna 1:
'' '' ''

Rihanna 2:
'' '' ''

P.S. Freut mich, dass du jetzt Rih-Fan wirst ! breites Grinsen

EDIT: ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 07.07.2011 22:59.

07.07.2011 17:23 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na denn xD

Das stimmt, aber immerhin ist das Werbungs-Gefühl nicht falsch. breites Grinsen

Die ersten 6 Icons sind toll *_*
7-9 sind nicht so mein Fall... die wirken so ein bisschen, als hättest du da Fotos mit schlechter Qualität genommen.^^

Die Sig ist toll *_*
Super toll gemacht... ich weiß gar nicht wie man das nennt. xDD Also, das mit dem Reinschneiden und dann eben so cool aussehen lassen... maann. : D
Aber die Schrift, also das, was unter Alan Rickman steht, ist zuuu klein. xD

Gibt's eigentlich bald was neues zu deinen Hp-Sachen? breites Grinsen

Liebe Grüße
14.07.2011 11:27 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nochmal was gemacht... Ich finds grsslich... sollte so nicht werden... weiß jmd. was es sein soll ? breites Grinsen

''

__________________

27.07.2011 22:25 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wow, das ist echt schön! die farben und diese ganzen brushes passen echt super, für mich dein bestes bis jetzt! breites Grinsen
von den rihanna loud tour book icons mag ich 9, 10, 15, 16, 18, 20 sehr gern Top
die alan rickman signatur ist auch echt schön geworden, wie immer gut geblendet und die schrift passt auch.
das neue up: sollen das johnny depp und alan rickman sein? Nachdenken aber was es...darstellt...ka Fröhlich
mach weiter so, ich schau hier immer wieder gerne rein Augenzwinkern

__________________

27.07.2011 22:52 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH