Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.285 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.050 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.715 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.854 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen # we’re beautiful like diamonds in the sky...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finendena Finendena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58997.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey... breites Grinsen
Ich benutze auch Photoscape und Gimp
und frage mich gerade wie du so schöne sachen hinbekommst?!
Ich finde das von Lady Gaga genial breites Grinsen
Ich frag mich echt wie du des machst? *grins*
Mach weiter so breites Grinsen

xoxo

Finendena

__________________


[/COLOR]


29.07.2011 14:10 Finendena ist offline E-Mail an Finendena senden Beiträge von Finendena suchen Nehme Finendena in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





'' '' ''

'' ''

''



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 29.07.2011 15:52.

29.07.2011 15:51 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Rihanna Fan, aber die Bilder sehen doch echt gut aus.

Das Set gefällt mir am besten, auch wenn du vielleicht ein bisschen mehr gelb/rot auf das Ava hättest machen können. Und man kann die Schrift nicht so gut lesen, aber ist echt top.

Womit hast du die Animation gemacht? Der Ausschnitt ist cool, aber vielleicht ein bisschen mehr Bearbeitung.

Ich denke genau das gilt eigentlich auch für das erste und dritte Bild, die wirken so recht langweilig. Das zweite könnte nur generell ein bisschen mehr gesättigt sein.

__________________

29.07.2011 17:59 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





''

__________________

02.08.2011 14:48 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie gut ich den Banner finde, aber er gefällt mir auf jeden fall breites Grinsen
Die Bildquali ist nicht so besonders, sieht etwas nach Magazinfotos aus, die sind immer so ein bisschen komisch. Aber ich bin wirklich nicht sicher, ob es das jetzt besser oder schlechter macht xD
Bei ihrem Gesicht allerdings ist es schon etwas störend, da hättest du es vllt besser nochmal überarbeitet (:
Die Schrift finde ich übrigens sehr schon gesetzt...
und du kannst Animationen *___* schick breites Grinsen

__________________

02.08.2011 15:01 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Aus langeweile entstanden. weiß selbst nicht, was ich davon halten soll...

EDIT: Icons. Natürlich von Rihanna ! breites Grinsen

'' '' '' '' '' ''

EDIT²: noch mehr Icons. Man. Ich liebe diese Bilder ! breites Grinsen

'' '' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 28.09.2011 17:43.

18.09.2011 18:36 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey (:
wow, die neuen icons sehen echt schick aus! ich finde jeden in seiner art gut, es gibt keinen, an dem mich was stört (; am besten gefallen mir 1, 5, 6, 10 und 11.
das wp ist auch schön aber wäre mir zb zu schlicht. das rote meisterwerk davor ist echt der hammer!! Cool megacool, echt, die farben sind echt krass.
weiter so (:

__________________

28.09.2011 17:57 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



okay. Ich hab noch ein wenig... gemacht. breites Grinsen

'' '' ''

und noch ein paar Icons:

'' '' '' ''

EDIT: in paar Fluch der Karibik Icons:

'' '' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 07.10.2011 17:53.

02.10.2011 14:19 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du solltest drauf achten, die Bildausschnitte besser zu wählen. Vor allem bei den Icons fällt mir das auf, da ist der Bildausschnitt oft einfach total langweilig und kein Hingucker, dabei ist das das A und O bei Icons. Ansonsten ist dein Blending ganz gut, mit den Farben kannst du allerdings noch vieeel mehr machen, die meisten deiner Sachen sind mir viel zu blass und milchig. Bei dem Hutmacher Teil find ich es insgesamt viel zu blau, da hättest du die Rotanteile zB noch viel mehr hochschrauben können. Ansonsten find ichs gut, dass du bei Icons oft auf Schrift verzichtest, sieht meist sehr viel besser aus. Grinsen Bei dem Roten Meisterwerk sieht man die Blendübergänge noch und da hättest du aus den Farben einfach viel mehr rausholen können, allgemein aus den Bildern. Die Schrift hättest du dir gleich sparen können, wenn du sie so ins Eck setzt, wo sie nicht wirklich raussticht ^^

__________________

10.10.2011 20:51 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... den Thread gibts noch ? Ohjehmineeh... da hoffe ich mal, dass ich jetzt etwas mehr Talent habe...


Am besten ist ja wohl, das die hälfte der Bilder fehlt... naja, dann hab ich mal ein neues, was ich für eine Challenge auf Jimdo gemacht habe.

''

Die Bilder waren so grässlich... Warum muss man sowas vorgeben ? Augenzwinkern

__________________

23.06.2012 22:04 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Pia (:

zum neuen Bannerupdate:
Auf den ersten Blick ist das wirklich ein schööner Banner!
Ich mag die Farben (vtll. sind die Rottöne jedoch einen kleinen Tick zu Rot)
das Cropping ist auch toll gesetzt und der ausschnitt ist super
Die Schrift da unten finde ich auch toll... wirklich schönes Update
23.06.2012 22:17 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Elderchen. Jaaah... die Farben waren echt doof ! -.-
Das war Versuch #6 oder so. xD

Mal wieder was für so eine Challenge... (warum immer so dumme Bilder, ey. Mal ernsthaft. xD)
''

EDIT: NOCHMAL für Challenges...

''

Nicht das Selena beachten. xD Das ist noch verkrüppelter als das blaue Gras. xD

EDIT²: Nein, ich hab nicht meine eigene Idee geklaut xD aber ja, es ist wieder für eine Challenge. xD

''

Ja gut, posten wir mal wieder was...

Colorization...
Eigentlich ganz okay geworden, denke ich.
[besser als die letzte, die ich in diesem Thread gepostet habe und eben wieder entdeckt habe... OMG sieht die schräg aus...]

''

''

'' '' '' '' ''

____


Die zwei besten Städte der Welt...

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 09.10.2012 19:44.

29.06.2012 16:14 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Ich hab mir mal ein paar rausgesucht, die mir aufgefallen sind, damit hier mal jemand was schreibt, schade, dass der Fanart-Bereich zur Zeit so verkümmert... Traurig

#1 Gefällt mir trotz der wirklich nicht gerade schönen Bilder, die sanfte Farbgebung hast du sehr schön gewählt, aber ich finde die Scratch Texture (?), falls das da links unten eine ist, ist too much und passt nicht wirklich dazu!

#2 Zu viele Effekte, und der Arm von der rechten Selena verschwimmt am Rand so, das hätte mir klarer besser gefallen. Und das "GOMEZ" unten passt gar nicht zu dem Stil des Bildes.

#4 Extrem cool. Top

#11 Mein Favorit. Super schön geworden, passt alles! Die Schrift unten mag ich auch extrem gerne.

#12 Ist mit persönlich zu voll, aber das passt ja irgendwo auch zu New York.

lg Vampire <3

__________________

11.11.2012 11:21 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Pia.
Ich liebe deinen LondonBanner. Mega geiles Foto (selbst geschossen???) Und die Farben
sind auch echt super rausgeholt. Ich steh drauf.
Der RihannaBlend ist meiner Meinung nach echt gut geblendet aber sorry leider etwas
langweilig. Irgendwie fehlt mir da was. Ich kann nicht genau sagen was,
ne Textur mehr? Andere Bilder?
Und der New York Banner ist von der Idee her super, aber leider zu orange und zu ... ich weiß nicht vollgestopft?
Das sind leider die einzigen Sachen die ich noch sehen kann.
Liebe Grüße
Drawny

__________________

05.11.2013 13:39 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH