Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.188 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.577 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.220 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.794 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.762 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cho Chang?? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8621 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KGS-Songwriter
unregistriert


Fragezeichen Cho Chang?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie war eine der strittigsten Personen in HP 5... was meint ihr, kommt sie nochmal mit Harry zusammen, bekommt sie überhaupt wieder so eine relativ große Rolle oder hat sie J.K.R. schon abgehakt??
Also ich glaube ja das da nochwas kommt, auch wenn das am Ende von Band 5 schon recht düster zwischen den beiden aussah, aber das wird schon!! Top
10.11.2003 19:37
KGS-Songwriter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht, ich sehe niemanden der Harry noch würdig wäre... Ginny: man verliebt sich nicht in die Schwester seines besten Freundes...
Loona: naja, irgendwie ist sie komisch, find ich passt nicht zu Harry...
Hermine: gehört zu Ron... spästens seit beide Vertrauensschüler sind...
Draco: mmh wär noch ne Möglichkeit... Fröhlich
10.11.2003 20:10
Meg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

> Noch mal mit Cho? Neee, der Zug is abgefahren, wenn er nicht mal mehr ein bisschen eifersüchtig ist, auf ihren Neuen, dann kommt da gar nichts mehr.

> Loona? Zu abgefahren, sie haben zwar viel gemeinsam, sind aber höchstens nur gute Freunde. Sie hilft Harry bestimmt über den Tod seiner Eltern und von Sirius hinweg, da sie ja ähnliches durchgemacht hat.

Naja, Hermine auf keinen Fall und bei Ginny werd ich mir von Buch zu Buch unsicherer. Die wird bestimmt noch der Renner! Wenn sie jetzt schon anfängt sich hintereinander mit Typen zu verabreden... breites Grinsen (aber nicht mit Harry)
10.11.2003 22:33
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass Cho und Harry am Schluss zusammen sein werden, aber deswegen wird Cho weiterhin eine Nebenrolle spielen. Ich glaube nicht, dass JKR sie jetzt schon abhakt...

LG

Sabi

__________________

10.11.2003 22:43 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Sache mit Cho ist mehr oder weniger abgehackt, es war eine wichtige Erfahrung für Harry,aber mehr wird da in Zukunft wohl nicht mehr sein, d.h. ich denke auch dass sie in den Büchern keine so große Rolle mehr spielen wird, jedenfalls nicht was ihre Beziehung zu Harry angeht
10.11.2003 23:11
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man das ja nicht mal Beziehung nennen, was die beiden gehabt haben. Das einzige, was zwische nden beiden stattgefunden hat, war entweder ein Eifersuchtsanfall von Cho, ein Heulausbruch von Cho oder irgendeine Trotzreakion von Harry. Schöne Beziehung. Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 10.11.2003 23:20.

10.11.2003 23:19 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe erstmal das Harry auf keinen Fall mehr mit CHo zusammenkommt, ich kann sie einfach nicht leiden.
Aber aufgrund von Buch 5 denke ich, ist es eh nicht sehr wahrscheinlich, dass da nochmal was draus wird.
Ginny..ich weiß nicht, die kommt mir ehrliochgesagt zu selten vor im Buch als das ich sie mir und Harry zusammen vorstellen kann.
Ich bin immernoch für Hermine! ^^
11.11.2003 15:54
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kan Cho auch nicht sonderlich leiden und hoffe deshalb, dass sie nicht zusammenkommen, aber Cho ist noch nicht abgeschlossen und Harry und Cho passen auch irgendwie zusammen, denke also, dass wenn Rowling es will sein kann dass sie noch mal zusammenkommen. Ginny und Hermine kann ich beide mit Harry nicht so gut vorstellen, fände ich irgendwie komisch.
11.11.2003 17:21
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaahh ja, dazu hatte ich damals in Schattis Forum meinen alleresten Thread aufgemacht. Ach! Erinerrungen.............. Augenzwinkern
Ich mag Cho sehr und würde es befürworten, wenn sie nochmal zusammenkommen. Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie gute Freunde werden.
11.11.2003 18:17
KGS-Songwriter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Imperator: ja, ich weiß, es gab diesen Thread schon bei Schatti, deswegen hab ich ihn nochmal eröffnet... wusste aber nicht das du ihn eröffnet hattest, sorry!! Dafür widme ich dir diesen Thread!! Applaus

@ all: ja es auch wirklich sein das JKR Harry jetzt solo lässt nach den ersten eher schlechten Erfahrungen. Aber wir wollen das natürlich nicht hoffen... erinnert mich irgendwie an Hilft-Harry-gegen_liebeskummer-Thread bei Schatti!! Fröhlich
11.11.2003 19:07
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das J.K sie schon abgehackt hat. So wie die sich benimmt! Böse
Ich meine verführt Harry nur um zu wissen was Cedric bevor er starb gesagt hat! Die denk auch das sie so was bessonderes ist! Wütend Das kann ich ja überhaupt nich leiden, diese Zicke! Vogel zeigen
11.11.2003 20:26
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Cho irgendwie, und hoffe deswegen, dass sie es nochmal probieren. Ich hoffe nächstes Jahr sind sie dann etwas reifer, und nicht so empfindlich, und so leicht eifersüchtig.
11.11.2003 23:06
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaube irgendwie nicht, dass aus harry und cho noch was wird. das waren einfach seine ersten erfahrungen mit mädchen und ich glaub, dabei bleibt's.
12.11.2003 09:12
Grawp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, jetzt mal im Ernst. Wie kann man Cho nur nicht mögen?? Mal abgesehen davon, dass sie sich mit ihren Gefühlsattacken nur von ihrer menschlichen Seite zeigt ist sie doch auch sonst liebenswert! Harry verhält sich an vielen Stellen (in Buch 5) meiner Meinung nach takt- und herzlos. Hoffe mal das sich dies in Buch 6 ändert und er sich endlich mal ordentlich mit Cho ausspricht. Schliesslich steht er ja schon seit Buch 3 auf sie und da will ich einfach nicht glauben das man dies mal eben so von einem Moment auf den nächsten at acta legen kann. Was die anderen Drei hier angesprochenen Beziehungskandidaten angeht:
1. Hermine: Es sollte doch wohl offensichtlich sein, dass sie für Ron vorbestimmt ist (Es sei denn Viktor kommt eben mal aus Bulgarien und entschliesst sich dazu für immer in England bei ihr zu bleiben. Und selbst dann dürfte zwischen ihm und Ron ein heisser Kampf um ihr Herz entbrennen). Ich mein, spätestens seit Buch 4 in dem Ron erstmals offen seine Eifersucht zu Ausdruck brachte dürfte klar sein, das die beiden noch zusammen kommen.
2. Luna: Naja, finde "abgedreht" beinah schon zu harmlos um ihren Charakter zu beschreiben. Klar, in ihrem und Harrys Leben gibt es gewisse Parallelen, aber bis jetzt war nun wirklich ihr gegenüber keine Gefühlsregung zu erkennen, die darauf schliessen liese, das sie und Harry mal ein Paar werden. Und wer jetzt an die Szene vorm Gryffindor-Turm denkt, das war Mitleid, und auf Mitleid kann man jawohl keine Beziehung aufbauen.
3. Ginny: Auch sie zählt wohl zu dem Kreis derer, die man in Betracht ziehen könnte, was eine Beziehung zu Harry angeht. Zumal sie sich nun glücklicherweise von ihrer Schwärmerei gelöst hat, und nicht jedesmal errötend aus dem Raum läuft, nur weil Harry rein kommt. Obwohl man hätte erwarten können, das sich dieses Verhaltne noch verschlimmert, nachdem ihr ihr Traumprinz in Band 2 auch noch das Leben rettet. Was uns zum Bonus dieser Person bringt. Sie war als einzige in Harrys Umgebung auch schonmal von Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf besessen war. Das ist ja quasi sowas wie ein unsichtbares Band zwischen den Beiden. Hinzu kommt, dass sie die Schwester seines besten Freundes ist (ob dies nun als Vor- oder als NAchteil zu sehen ist bleibe jedem selbst überlassen).

Man könnte sich auch Vorstellen, das ein bisher unbekannter Charakter eingeführt wird, und die Gunst von Harrys Herz erhält. Oder vielleicht ein bisher nur nebenbei erwähnter. Aber meine Favoritin ist und bleibt Cho!!
12.11.2003 11:58
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry kommt mit Cho 100% zusammen.

Sie haben doch vieles gemeinsam. Außerdem ist Cho sehr tolerant den pubertären Jungs gegenüber. Sie hat viel Verständnis für Harry. Nicht so wie Hermine, die immer alles besser weiss.

Hermine und Ron werden bestimmt kein Paar.

Dazu sind sie zu verschieden.
12.11.2003 12:38
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH