Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.880 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.833 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Foto Wiederherstellung?? (Forum: Computer und Internet)   17.07.2014 18:46 von Christina McQueen   2.674 4   22.07.2014 21:17 von Christina McQueen  
Letzte ist erstes Wort (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 18:07 von Der Bozz   55.828 681   13.07.2014 19:14 von Magic_1  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   33.906 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Erste Versuche. ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Versuche. ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Erste Versuche. ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
hiermit eröffne ich meinen eigenen Thread, um bearbeitete Bilder hochzuladen, ich muss aber sagen ich bin noch blutige Anfängerin
und eigentlich mache ich das nur, wegen meiner besten Freundin ! ;D

Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort, und wäre nett, wenn ihr mir
sagen könntet, was ich verbessern könnte. Grinsen

''

''

__________________

25.04.2011 23:20 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also. jezt ordentlich.
für das erste 'richtig' bearbeitete bild ist das weltklasse. Erstmal meine Kritik:


das wars erstmaaal. Am stolzesten bin ich immer noch drauf, dass ich bei der entstehung dieses kunstwerkes dabeiwar. Augenzwinkern [jedenfalls telefonisch...]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 26.04.2011 19:19.

25.04.2011 23:23 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beste Freundinnen in einem Forum - hat man hier auch nicht oft (;

DAS ist dein erstes bearbeitetes Bild?? Dafür ist das richtig gut! Klar, beim ausschneiden bei den rändern ist es noch ein bisschen unsauber, aber die farben sind auf jeden fall schön hell (: schau dass du ein bisschen noch mit dem farben spielst - oft kommt da, fast unabsichtlich, was richtig tolles raus (;

Sonst - ja - ich werd mir das weiter ansehen! (:

hallie

__________________

26.04.2011 22:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von -LoveLy-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo. Dankeschön für eure ehrlichen Meinungen.

Das mit dem Ausschneiden gelingt mir noch nicht so, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. (:

& eure Tipps werde ich mir sicherlich beherzigen ! Vielen Dank !

-LoveLy-

__________________

27.04.2011 20:02 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hallie: Wirklich? Beste Freundinnen gibts hier nicht oft?? LinnyPotter und ich sind auch beste Freunde Augenzwinkern

Zu deinen Bildern:

Wow, die sind dir wirklich gut gelungen!
Ich finde es auch voll süß mit der Kette
Jaja, das Ausschneiden gibt sich ja bestimmt noch, jeder fängt mal an Zunge raus

Ich persönlich würde noch ein paar Effekte und Farben mit einbringen, damit es ein wenig abwechslungsreicher wird Augenzwinkern

eine Frage: Welches Programm benutzt du?

__________________
><

*g*
27.04.2011 20:38 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von -LoveLy-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare!

Ich benutze Photoscape und Gimp. (:
Was benutzt ihr für Programme ?

hier noch ein paar neue Bilder, ich hoffe, ich habe mich verbessert. :>

''

''

edit. Das Bild mit Snape ist nur für meine liebste Piaa ! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -LoveLy-: 30.04.2011 14:42.

29.04.2011 22:44 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Liebste, Ich mags auf alle Fälle !
Verbessert hast du dich !
Jaa... also bei Luna mag ich den Hintergrund Top
Nur mich stört der Photoscape-Rahmen !
Sonst kann ich nur sagen, wirklich gut !

Wenn du aus der Türkei zurück bist, erwarte ich mehr !

__________________

30.06.2011 14:50 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch sehr gute Arts, für den Anfang.

Den Rahmen um Lunas Bild finde ich auch nicht so passend. Etwas Schlichteres wäre vielleicht besser gewesen.


Snapes: JA! Der wahre Held! breites Grinsen Die Zusammensetzung finde ich sehr gut. Allerdings wirkt es ein wenig leer. Es hätte ruhig ein bisschen mehr Farbe sein dürfen.


Ginny/Harry finde ich auch ganz schön. Ist es Absicht, dass die Bilder der beiden ein wenig... ähm, verpixelt oder so aussehen? bzw. es ist irgendeine Bearbeitung.. Nachdenken ich kann das grad nicht so beschreiben ^^ Farblich finde ich, sind sie ein wenig blass für den Hintergrund und der Anhänger zwischen den beiden harmoniert damit nicht so. Vielleicht einfach nur eine Farbe und ein leichter Brush darüber oder so.


Bin sehr gespannt, was du sonst noch hochlädst. Aller Anfang ist schwer. Augenzwinkern

__________________

03.07.2011 16:27 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
LadyMysterious LadyMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58786.png

Dabei seit: 06.05.2011



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür das du das noch nicht lange machst, ist das schon gut!
Nur das mit Snape ist mir ein wenig zu leer!
Bei dem Luna Lovegood Icon hätte ich bei der Schrift das '!' weggelassen.

lg Umarmen

__________________

02.08.2011 20:13 LadyMysterious ist offline E-Mail an LadyMysterious senden Beiträge von LadyMysterious suchen Nehme LadyMysterious in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Erste Versuche. ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH