Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.741 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.448 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.887 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.092 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.048 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das Band Spiel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Band Spiel! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Zunge raus! Das Band Spiel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo...den Thread scheint es ja nicht zu geben (was mich verwirrt hat o.O), also eröffne ich ihn jetzt.
Jedenfalls: Wer die gute Coldmirror kennt, wird wahrscheinlich auch das kennen!

Für die, die es noch nicht kennen, erkläre ich mal die Regeln:

Wir wollen unsere eigene erste Band gründen.
Als erstes geht ihr auf Wikipedia und auf English.
Dann klickt ihr auf "Random article" und erhaltet einen zufälligen Eintrag.
Die Ãœberschrift dieses ersten Artikels ist der Name eurer neuen Band.
Wenn man nochmals auf random article klickt, kann man so auch den Namen der erfolgreichsten Single, des ersten Albums etc. herausfinden.

Ich fang dann mal an:

Goghtn
Mesame Dasi
Rick & the Ravens
Pansy Craze
Vilankulo Airport

Ihr seht also, da kommt meistens irgendwelcher Schwachsinn raus (Meine Band wohnt im Flughafen ^^)
Wenn euch noch mehr Sachen einfallen (z.b. Name des Bassisten oder so..) dann schreibt sie ruhig dazu.



__________________
><

*g*
21.04.2011 14:07 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann probiere ich es auch mal.

Bandname: Havarti
erfolgreichste Single: The Franjul Family
Sänger: Tasmania Berlin
Wohnort der Band: GQ Lupi b
unter Vertrag bei: Thâbit ibn Kurrah rule breites Grinsen

wie gut breites Grinsen

__________________

21.04.2011 14:17 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na da mach ich doch gleich mal mit breites Grinsen

Bandname: Backhand
erfolgreichste Single: 1925 Chicago Bears season
Sänger: Fanfin
Wohnort der Band: 1990 Peugeot Italian Open – Men's Singles (o.O da wohn ich?!)
unter Vertrag bei: Toluca Lake, Los Angeles (wow, wir haben einen vertrag mit nem see...)


das ist mal nen lustiges Spiel breites Grinsen
21.04.2011 14:47 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P

Themenstarter Thema begonnen von BlackVanilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

will denn niemand mehr..? *schüchtern frag* breites Grinsen
Haha, unter vertrag bei nem See Zunge raus
Ich weiß, das Spiel ist witzig ;D

__________________
><

*g*
21.04.2011 15:00 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bandname: Livesy
erfolgreichste Single: July 2009
Sänger: Tenri Hospital (Schräger Künstername xD)
Wohnort der Band: {ewBakow (oookay. Ich wohne in einem polnischen Nachnamen?)
unter Vertrag bei: East Canada Creek

__________________

21.04.2011 15:54 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Spiel kennt ich, habe es aber noch nie probiert. xD

Amman Governorate
EYC
Annar Ryen
Comparison of layout engines (Häh? xD)
Adrian Alston (meine Band wohnt in einem Fußballspieler ô.ó)

__________________

21.04.2011 16:14 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bandname: Nathan Freer
erfolgreichste Single: Eric Horvitz
Sänger: The Verdant Braes of Screen
Wohnort der Band: Highway system of São Paulo (hihi)
unter vertrag bei: St. Petersburg-Clearwater International Airport (ja wir spielen nämlich Motorlärm Grinsen )
21.04.2011 17:52
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch ich's auch mal :'D

: List of foreign Malaysia Hockey League players
: Political Parties, Elections and Referendums Act 2000
: Thornton Heath Tornadoes
: Malaya Vishera
: National Register of Historic Places listings in Manhattan from 14th to 59th Streets

__________________

21.04.2011 18:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bandname: Rugby union in Estonia
Erfolgreichste Single: Vieska nad Blhom
Erstes Album: Bilal Philips
Sänger: NCIS DVD releases
Wohnort der Band: Pariah


Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________

21.04.2011 18:45 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu ich liebe das Spiel ! Augenzwinkern

Fausto Dávila
Rudolf Wenzel (SCHÖN !!)
Assembly (Demoparty)
Sankt-Johann-Kapelle (Znojmo)
Jacques Maurice Faivre
Draga Matkovi

Warum kommen eigentlich überall Personen außer bei Sänger?
21.04.2011 22:11 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch, ich auch!

Name: Sayonara Pink Lady (die haben sich nach einem Album benannt ö.ö )
Erfolgreichste Single: Lielvrde Station (worum es da wohl geht?)
Erstes Album: Arthur Philip Perceval (streng gläubige Christen auch noch - na das kann ja mal was werden^^)
Sänger: Neil McCallum (footballer) (Fußball und Musik - Multi-Talent^^)
Wohnort der Band: Jim Nunally (ist das ihr Gitarrist, in dem sie wohnen ö.ö )

Was für eine Band...
21.04.2011 22:39 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann auf ein neues breites Grinsen

Antarctic Meteorological Research Center
Illinois Route 32
Alive: 20 Years Later
Riceton
George Macartney (British consul) (Der hat bestimmt Platz in seiner Villa Fröhlich )
Ortoaia River (Könnte ein bisschen nass werden aber naja)

Ich finde ja meine Band, Single und Album Namen gar nicht sooo verkehrt.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 21.04.2011 23:22.

21.04.2011 23:21 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P

Themenstarter Thema begonnen von BlackVanilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also dein Album (Alive: 20 years later) ist bestimmt ne schlechte Abklatsche vom letzten Kapitel aus HP7 (19 years later) breites Grinsen
Hab es auch mal auf deutsch probiert, und da hieß mein Sänger BRIEFMARKENFÄLSCHUNG Lachen Lachen Lachen Lachen

Viel Spaß beim Spielen
wenn ihr nochmal wollt, dann macht ruhig...^^

__________________
><

*g*
22.04.2011 09:34 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peanuts Hucko
Verordnung über die Sicherheit von Spielzeugen Fröhlich
Freundschaftsparadox
Octavio Antonio Beras Rojas
Kirche Unterfarnstädt
Cracauer Anger

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
22.04.2011 10:27 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan Bailey
Association of Caribbean States breites Grinsen
Maria Muldaur
Ciudad del Este
Love U 4 Life
Glen
Backwater
Yuri Dolgorukiy
WMER
James Herbert Case, Jr.

Cool
Witziges Spiel.

__________________

22.04.2011 11:51 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das Band Spiel!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH