Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der zeitliche Ablauf im Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   15.07.2011 18:50 von Lord_Slytherin   2.247 3   15.07.2011 19:54 von Roya  
Ablauf Film 7?? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   07.11.2009 15:27 von Jarppi   5.886 10   19.12.2009 14:46 von Al Khamsa  
Ablauf der "Versöhnung" zwischen Snape und Harry (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.07.2006 00:48 von Mona Lisa   5.361 18   07.08.2006 20:05 von Lupin der erste  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Ablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ablauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan88
unregistriert


Ablauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage geht an alle die schonmal auf einer Harry Potter Weltprimiere in London waren.

Ich bin erfreulicherweise genau während der HP 7.2 Weltprimiere am 07.07.2011 in London und frage nun ALLE die schonmal auf einer HP Primiere waren wie es da genau abläuft steht 1 Tag vor der Veranstalltung schon die Absperrung da und man kann sich direkt dranstellen von wo kommen die Stars usw. ich bin für jede Antwort dankbar die ich bekomme !
Gerne auch ausfürlich ich bitte alle Jede info die ihm einfällt aufzuschreiben ! DANKE

MFG

potterfan88
20.04.2011 18:26
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch an dich den Hinweis ( bevor es nun bald 99 andere Threads gibt) es gibt schon einen Thread in Bezug auf die Premiere in London.

<- hier kannst du dir alles mal in Ruhe durch lesen, da sind auch schon Anmerkungen/ Infos etc. über vorher gegangene Premieren.


LG
Dat Nadini

__________________

20.04.2011 19:11 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Wegar am 20.04.2011 21:29 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Ablauf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH