Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.797 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.773 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.971 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.195 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.126 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Rowena Ravenclaw im Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rowena Ravenclaw im Film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Rowena Ravenclaw im Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eben durch einen anderen Thread hier zufällig auf ein Bild gestoßen, auf dem laut Beschreibung Rowena Ravenclaw zu sehen sein soll.
Hier erstmal die Seite, da findet ihr das Bild weiter unten.



Soweit ich weiß wurde doch gar keine Schauspielerin für diese Rolle gecastet. Naja und wenn könnte die ja auch nur z.B in einer Art Rückblende der Geschichte von der Grauen Dame vorkommen, was ich allerdings ziemlich gut finden würde.
Auf jeden Fall frage ich mich was für ein Bild das ist. War Rowena in einem der Filme schon mal auf einem Portrait oder so zu sehen? Oder ist das aus irgendeiner Special Edition eines Films? Das andere Bild da, wo die Graue Dame bei Harry ist, kenne ich so auch nicht.
Lustig ist, dass ich finde dass die Person vom Aussehen her ganz gut zu der Rolle passen würde. In etwa so habe ich mir Rowena tatsächlich vorgestellt Augenzwinkern
Was meint ihr?

__________________

19.04.2011 22:34 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gab es vielleicht einmal eine Schokofroschkarte mit ihr? Der Rand erinnert mich so daran...

__________________

19.04.2011 22:37 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Gründerfotos, die das HP-Wiki benutzt, stammen, glaube ich, aus dem Themenpark. Im Rowena Ravenclaw-Artikel wird auch erwähnt, dass dieses Porträt mit schottischem Akzent spricht.


__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...
19.04.2011 22:38 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Hauptproblem an diesem HP-Wiki ist folgender Grundsatz:


Diese breite Kanon-Definition führt dazu, dass und einen eigenen Wiki-Eintrag bekommt. Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 19.04.2011 23:19.

19.04.2011 23:18 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland

Themenstarter Thema begonnen von Luna Ariana Helena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich gesehen dass es da von allen Gründern Bilder gibt. Kann gut sein, dass die aus dem Themenpark stammen. Auf jeden Fall ist das echt unglaublich, die sehen alle genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe.

Ich fände das sehr passend, da sie ja immerhin schon eine sehr wichtige Persönlichkeit ist als Gründerin. Die Geschichte der Grauen Dame könnte man doch wunderbar damit untermauern.
Aber sie taucht ja in keiner Cast-Liste auf, was heißt, dass es sowas wohl auch nicht geben wird, oder bin ich da falsch informiert?
Wäre schön wenn man da mal eine Überraschung erleben würde.

__________________

23.04.2011 22:29 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Rowena Ravenclaw im Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.05.2011 20:01 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film sagt Harry nach der Unter-Wasser-Vision, er hätte Hogwarts und Rowena Ravenclaw gesehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Frau in der Vision Helena ist. Vielleicht sieht sie ihrer Tochter einfach so ähnlich? Oder dachte Harry, es ist Rowena, weil er danach das Ravenclaw-Banner gesehen hat? Auf jeden Fall wird im Abspann keine Schauspielerin genannt, die Rowena gespielt hat.

__________________

10.08.2011 09:15 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Rowena Ravenclaw im Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH