Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.413 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.044 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.273 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.130 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München

Themenstarter Thema begonnen von MuggellEin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kristinchen89
schön dass jemand meiner Meinung ist Augenzwinkern
ich bin auch gespannt wie ich den zweiten Teil durchsteh breites Grinsen (ich glaub ich schmink mich gar nich wenn ich ihn mir anschau Grinsen , weil da warscheinlich eh alles verläuft Traurig )

@MsSchokocrossie
(ich nimm des jetzt mal so an dass du bei jedem HPFilm geweint hast)
des is bei mir ganz anders ich hab bei den Filmen (abgesehen vom siebten) nur ein einziges mal geweint und zwar da wo Sirius gestorben is Weinen

@Luna_Cilorf
WAAAAAAAAS?!?!
Du magst Dobby nicht Geschockt ???? OMG
ich hätt nich gedacht das es jemanden gibt der Dobby nich mag Traurig
aber naja jeder kann ja seine eigene Meinung haben (ich z.B. mag Dumbeldore nich, ich weiß nich warum nich Keine Ahnung , und des verstehen auch viele nicht)

@alle die beim lesen des Buches geweint haben
joa da habt ich auch voll geflennt an manchen stellen (Fred´s Tod, Remus und Tonks Tod Und so die "üblichen" Sachen halt)

LG und FRohe Ostern an alle Winken

__________________
,
24.04.2011 18:41 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MuggellEin
ja, es gibt tatsächlich Menschen wie mich, die ihn nicht mögen Augenzwinkern
Komischerweise mag ich viele, die widerrum andere mögen, nicht. Dazu gehören Dumbledore, Sirius und eben Dobby und ich breche auch nicht in Freudensprünge auf, wenn Snape erscheint.
*warte schon auf die fliegenden Tomaten* ^^


Wer weiß, ob nicht in 7.2. doch ein paar Tränen fließen. Das wäre zum ersten Mal im Kino und zum ersten mal in einem HP Film.

__________________

24.04.2011 18:48 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München

Themenstarter Thema begonnen von MuggellEin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_Cilorf
ja Dumbeldore mag ich auch nich Sirius eig. schon(eig. sogar total breites Grinsen )
Snape mag ich auch überhaupt nich, obwohl er auf der "guten" seite steht find ich seinen Charakter einfach blöd!!!
Winken

__________________
,
24.04.2011 19:40 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
moderate_rock moderate_rock ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach dir echt mal keine Sorgen breites Grinsen

Ich hab schon geweint wie ein Schlosshund als Hermine ihre Eltern mit dem Vergessenszauber belegt hat^^


Und natürlich auch extrem bei Dobby's Tod.
War ganz schlimm - das war im Kino.
Kurz vor Ende des Film und ich lauf tränenverschmiert aus dem Saal breites Grinsen

LG
26.04.2011 12:12 moderate_rock ist offline E-Mail an moderate_rock senden Beiträge von moderate_rock suchen Nehme moderate_rock in deine Freundesliste auf
maja76 maja76 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2011
Alter: 44
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon geweint! Es ist ja total traurig! Ich konnte mich da nicht beherrschen. Ist im Kino dann immer ein wenig doof, aber das war mir egal.
28.04.2011 09:27 maja76 ist offline E-Mail an maja76 senden Beiträge von maja76 suchen Nehme maja76 in deine Freundesliste auf
Belladora Belladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57060.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: aus Versehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo ich ihn zum ersten mal angeguckt hab, war ich einfach nur geschockt. ich wusste zwar was passiert aber es war dann doch hart. grad mit dobby...
beim zweiten mal musste ich lachen. ich weiß auch net Grinsen einfach so
und beim dritten mal hab ich geheult wie ein kleines kind am ende Weinen

__________________
Want me? Come get me! ''

Sirius Bellatrix Tonks
Its a family affair...

After all this time.... Always...
10.05.2011 21:01 Belladora ist offline E-Mail an Belladora senden Beiträge von Belladora suchen Nehme Belladora in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Dobby's Tod fand ich traurig, war so ziemlich der selbstloseste Charakter und dass er fast entkommen ist, ist noch umso bitterer.

__________________
''
11.05.2011 17:59 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte man am Ende auch noch Dobbys Grabstein gezeigt, hätte ich die aufkommenden Tränen sicher nicht zurückhalten können. Was mich schon im Buch und folglich auch im Film überhaupt bei dieser Szene so sehr rührte, war Harrys Trauer.
Und eben sein fester Entschluss, Dobbys Grab mit seinem eigenen Schweiß, mit seiner eigenen Mühe auszuheben, ganz ohne Zauberei. Gegen die widerlichen Verhältnisse, die reinblütige Zauberer für Wesen wie Dobby erlassen haben.

__________________

11.05.2011 21:51 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobbys Tod war schon arg traurig, aber weil ich die Darstellung der Kreatur im Film recht abstoßend fand, konnte ich im Kino nicht so recht mitfühlen, im Gegensatz zum Buch.

Nicht, daß ich überhaupt hätte weinen müssen (das hebe ich mir für Snapes Heldentod auf, hehe!), aber sehr gerührt hat mich die eine hoffnungsvolle Szene, die es eben nicht im Buch gab:
Harry und Hermine tanzen zu Nick Cave, vergessen für zwei Minuten einfach mal den Krieg um sich herum.
Das machte mir Gänsehaut.
Aber ich schätze Nick Cave auch sehr - Musik bewegt bei mir vieles.

__________________
''
19.05.2011 13:59 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja es war schon wirklich traurig
ich hatte auch tränen in den augen aber geweint hab ich nich
wenn ich teil 2 seh wein ich bestimmt
also ich finde es auf keinen fall verrückt wenn man da weint Grinsen

__________________

25.05.2011 17:28 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei Teil 7 Part 1 NICHT geweint,aber bei Dobbys Tod fast Unglücklich Das war soo traurig als er dann noch gesagt hat: "Dobby ist glücklich. Er ist bei seinem Freund...Harry Potter!" Traurig Hedwigs Tod fand ich im Buch trauriger... Im Film war es nur ein "Blitz" und sie war tot.. Na ja aber vieles im Film war berührend.Man merkt einfach das von Film zu Film alles ernster wird.. breites Grinsen Aber ich weiß jetzt schon,dass ich im 2. Teil bei Snapes Tod weinen werde.. Weinen Ich muss unbedingt wasserfeste Schminke kaufen Augenzwinkern
04.06.2011 19:28 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



RE: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Buch starb sie eingezwängt in ihrem Käfig, aber im Film versuchte sie, nachdem Harry sie in die Freiheit entlassen hatte, ihn zu beschützen und starb dadurch. Dadurch finde ich ihren Tod im Film viel trauriger.

__________________

14.06.2011 11:11 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, hab ich nicht. obwohl cih ein filmheuler bin, leider :/
aber irgendwie musste ich nicht weinen auch wenn dobby's tod mega traurig war. inzwischen find ich die harry/hermione tanzszene meeeega traurig obwohl sie das nicht sein soll aber nicht so das ich weinen muss. ich denke,dass ich vllt im 2. teil heulen muss... snape, fred, tonks, lupin. man weiß ja nie. ich hoffe sie werden dem gerecht.

__________________

15.06.2011 22:13 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja schon fasst aber es kommt drauf an bei welcher szene Keine Ahnung
02.07.2011 16:54 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht alleine. Ich bin auch ne totale Heulsuse.
Hab richtig angefangen als Dobby gestorben ist und direkt danach musste ich lachen weil mich das "Teil" wo Voldemort den Elderstab rausgeholt hat quasi Dumbledores Grab so ein bisschen an das Logo von Pro7 erinnert hat.


Hmmhm, ich denke schon, dass da einige Tränen fließen werden. Weil bisher wusstest du immer, dass es irgendwie weiter geht. Klar, man hat die Bücher gelesen und weiß auch, dass es jetzt zu Ende ist aber Hogwarts ist doch irgendwie über Bücher und Filme eine Art zweites Zuhause geworden und naja ich denke, dass ich schon losheulen werden Grinsen

__________________

05.07.2011 19:45 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH