Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.376 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.039 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.263 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.104 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste weinen, als Dobby gestorben ist. Aber nicht WEIL er gestorben ist, sondern wegen dem was er gesagt hat, dass er schön ist bei seinen Freunden zu sterben. Da musste ich an einen verstorbenen Freund denken. Und dann so eine Tussi hinter mir: "Och Dobby. Du warst eh seit dem zweiten Teil nicht mehr da." -.-

__________________

13.07.2011 12:55 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hat die "Olle" die Bücher auch nicht gelesen, denn da wurde Dobby öfters erwähnt...

Ja bei der Szenne mit Dobby musste ich auch weinen... das war sehr rührend, die Worte die er sagte und ausserdem mochte ich Dobby sehr...

Bei Hedwig hab ich zwar nicht geweint aber als ich im Buch von ihrem Tod lass und von dem Tod von Mad Eye war ich schon was traurig...
14.07.2011 21:54 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wein in filmen nie. aber im buch hab ich immer wieder geheult

__________________

12.01.2012 16:58 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino habe ich mir das Weinen verkniffen, wenn es auch manchmal sehr schwer war. Als ich mir den Film dann das erste Mal auf DVD ansah, floss schon die eine oder andere heimliche Träne Weinen .

__________________

19.05.2013 12:01 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal, als ich den Film im Kino gesehen habe, hatte ich zwar Tränen in den Augen, aber ich hab nicht geweint, hab's gerade noch so verhindern können. Aber wenn ich mir den Film zu Hause auf DVD anschaue weine ich eigentlich jedes Mal und zwar bei der Szene in der Dobby stirbt Weinen

Ich hab den Film mittlerweile sicherlich schon fünfzig mal gesehen, ach was öfter und trotzdem weine ich wirklich jedes Mal aufs Neue

__________________

21.05.2013 03:26 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
*.Fawkes.* *.Fawkes.* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62865.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Alter: 25
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme immer bei 2 Szenen feuchte Augen und ein ganz mieses Drücken im Hals ^^

Nämlich in Godrics Hollow, wenn Harry und Hermine das Grab von Harry's Eltern suchen und Hermine dann den Kranz hinzaubert. So berührend.

Und wenn Dobby stirbt. Dobby ist so ein netter Charakter, er soll nicht sterben. Das ist in meinen Augen die bewegenste Szene im Film ;(
21.05.2013 12:09 *.Fawkes.* ist offline E-Mail an *.Fawkes.* senden Beiträge von *.Fawkes.* suchen Nehme *.Fawkes.* in deine Freundesliste auf Skype-Name von *.Fawkes.*: jobro_john
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehe ich genauso. Ich schaffe diese Szenen fast nie ohne Tränen - ganz besonders, wenn ich den Film alleine schaue Weinen !

__________________

25.08.2013 15:06 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Janus
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei der Szene in Godric's Hollow war ich ziemlich bedrückt, aber fürs Weinen hat's noch nich gereicht. Heute würde das glaub ich anders aussehen (und das nicht nur bei der genannten Szene).

__________________
Janus war hier!
11.02.2014 19:55 Janus ist offline E-Mail an Janus senden Beiträge von Janus suchen Nehme Janus in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH