Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   135.083 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   19.348 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   25.546 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   13.528 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   119.930 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich wollt mal fragen ob ihr als ihr euch HP7 angeschaut habt geweint habt???

Weil ich hab DERI mal geweint.
Des erste mal als sich Hermine von ihren Eltern verabschiedet hat (da hab ich nich richtig geweint, ich hatte nur Tränen in den Augen)

Des zweite mal als Hedwig umgebracht wurde (da sind mir schon ein paar Tränen übers Geschicht gelaufen)

Und des dritte mal als Dobby gestrorben is (an der Stelle hab ich im Buch schon immer geflennt. Ich hab mir den Film unten bei uns im Wohnzimmer angeschaut (sogar schon zum zweiten mal, des erste mal wars im Kino) und mein Dad is runter gekommen, weil er mich weinen gehört hat und hat gefragt was los is Augenzwinkern

Ich fänds cool wenn ihr mir antwortet und mir sagt, dass ich NICHT verrückt bin Scheinheilig , weil meine Freund&Familie denken des nämlich breites Grinsen

LG

MuggellEin Winken

__________________
,
18.04.2011 16:56 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Nettetal



RE: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein verückt bist du nicht würde ich jetzt mal behaupten,ich hab bei dobbys tod geweint.

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
18.04.2011 17:12 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München

Themenstarter Thema begonnen von MuggellEin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut!!!
Ich bin ehrlich erleichtert Grinsen
vielen dank für deine Antwort sevlipp 81

__________________
,
18.04.2011 18:02 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte,bitte kein ding Augenzwinkern

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
18.04.2011 18:20 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 29
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Kommt aber bestimmt alles noch im 2. Teil. Augenzwinkern

Dobbys Tod fand ich irgendwie eher lächerlich... aber hinter mir haben da ein paar geschnieft. Ist doch alles ganz normal.

__________________





18.04.2011 20:51 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München

Themenstarter Thema begonnen von MuggellEin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Blanca.Night:
erst mal dazu dass ein paar geschnieft haben... ich hab voll geflennt breites Grinsen (bin aber auch nah am wasser gebaut)
ich weiß nich wann ich im 2.Teil heul!?!
Ich denk mal wenn Tonks und Remus sterben, nur ich bin mir noch nich sicher, weil bei der Schlacht ja voll die Metzelei is und so und so viel Blut oder was weiß ich noch wein ich normalerweiße nich Keine Ahnung

LG

MuggellEin Augenzwinkern

__________________
,
18.04.2011 22:03 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Sinfeather Sinfeather ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56894.gif

Dabei seit: 07.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu =)

Also geweint hab ich nicht wirklich. Als Hermine das mit ihren Eltern gemacht hat war das schon sehr äh hhm mir fehlt das richtige Wort dazu Nachdenken übel? Ich versetz mich bei sowas immer in meine SIcht wie ich an der Stelle wäre wenn ich sowas mit meinen Eltern machen müsste. Übel!

Dobby? Fand ich scheiße :/ ich mochte den bekloppten Elf.

Ja und Hedwig. Fand ich schon traurig aber nicht ganz so zum weinen. Ging ja ziemlich schnell.

Wo ich etwas geschockt war, war als Voldemort Dumbledore´s Grab aufgebrochen hat. Das war richtig mies.

Was mir im nächsten Teil nah gehen wird, ist wohl der Tod von Fred und wenn Harry dann im Wald seine Verwandten wiedersieht kurz bevor er "stirbt"

Grüße =)
20.04.2011 22:24 Sinfeather ist offline E-Mail an Sinfeather senden Beiträge von Sinfeather suchen Nehme Sinfeather in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 45
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag dobby,aber ich habe da nicht geweint.geschluckt schon,aber nur weil harry da so hilflos saß und hermine anflehte.....

hedwig fand ich unspektakulär,und schade das sie es so billig abgewischt haben. Nachdenken

das mit hermines eltern,da hatte ich pipi in den augen stehen.weil man sich schon vorstellt,was wenn man selbst in der situation wäre.und vor allem,wei sie ja deutlich zeigen,wie hermine aus den bildern schwindet.

bei teil zwei,hmm fred,remus und tonks wird mir zum schlucken geben.aber bei snapes da werde ich rotz und wasser heulen.
das habe ich schon bei sirius gemacht,und als im vierten teil auf dem friedhof harrys eltern da aus dem za Nachdenken ebrstab erschienen sind.ok in beiden situationen war ich aber hochschwanger,und die kids in meinem umkreis dachte,die alte hat nen schatten,wieso heult die nun. Zunge raus Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tokessaw: 21.04.2011 12:39.

21.04.2011 12:38 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München

Themenstarter Thema begonnen von MuggellEin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa Hedwigs tod war nich so spektakulär aba ich fand des so super süß dass sie Harry beschützen wollte (im Buch wars find ich noch schlimmer, weil da hatten sie sich ja davor "geschtritten").
bei Freds Tod ´hab ich warscheinlich auch Tränen in den Augen (ich mag die Zwillinge end gern, aber irgendwie mocht ich Fred immer mehr :kaGrinsen warum???)
Winken

__________________
,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MuggellEin: 21.04.2011 14:31.

21.04.2011 14:31 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 28
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich musste nicht weinen. Das musste ich nur als ich das Buch gelesen habe, da aber auch erst bei mehreren Stellen der zweiten Hälfte.
Mal sehen ob es mir beim Film dann genauso geht.

__________________

23.04.2011 22:42 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 29
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
um ehrlich zu sein, ja ich hab geflennt. Aber erst als Dobby gestorben ist und Voldemort sich im Anschluss den Zauberstab gekrallt hat.
Bei Dobby, weil ich traurig war und dann nur aus Entsetzen, weil Voldemort das getan hat.
Im Kopf war ständig der Gedanken "Wie kannst du nur? DD hat Recht, du bist kein Mensch mehr"
Bei den anderen Dingen (Hedwigs, Moodys Tod und so) hab ich lediglich ein paar Mal schlucken müssen.

Winken
24.04.2011 11:02 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
MsSchokocrossie MsSchokocrossie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61062.jpg

Dabei seit: 24.04.2011
Alter: 19
Herkunft: Sachsen (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein einziges Mal geweint, wobei das bei fast jedem anderen Film der Fall war.
Zudem gingen ja alle Sterbe-Szenen ziemlich schnell von Statten - außer der von Dobby. Bei Dobbys Tod im Buch hab ich sehr viel geweint, ja, aber ... nun ja, ich bin gespannt, wie sie Freds und Snapes Tod darstellen. und natürlich auch die von Remus und Tonks ._.
Was ich aber dann doch schon sehr, sehr traurig war, und wo ich beinahe geweint hätte - als Hermine das Gedächtnis ihrer Eltern verändert, wie sie aus den Bildern verschwindet ...

__________________

24.04.2011 11:24 MsSchokocrossie ist offline E-Mail an MsSchokocrossie senden Homepage von MsSchokocrossie Beiträge von MsSchokocrossie suchen Nehme MsSchokocrossie in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 26
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klare Antwort: nein
Liegt aber größtenteils daran, dass es entweder zu schnell ging (Hedwig) oder ich den sterbenden Charakter nicht mag (Dobby). Aber als Harry und Hermine beim Grab waren musste ich schon schlucken, noch ein wenig ausgebauter und mich hätte es auch erwischt.
Bei uns im Kinosaal habe ich bei der Dobbyszene jemanden die Nase schnauben gehört. Hätte aber auch nur ein Zufall sein können.

__________________

24.04.2011 14:47 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe nicht geweint, ähnlich wie bei Luna_Cliof
entweder zu schnell (Hedwig, Mad eye Moody)
oder na ja Dobby mag ich zwar, aber iwie kamen bei mir da keine Tränen Keine Ahnung Verwirrt
Na ja ich bin ja mal auf den zweiten Teil gespannt, mal sehen ob es mich da erwischt

__________________





24.04.2011 14:53 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 29
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MuggellEin

Mir ging es genau wie dir an den Stellen Umarmen

Das waren halt die schlimmsten Szenen für mich.

Bin auf den zweiten Teil gespannt, denke jetzt schon manchmal, wie es da mit mir endet Unglücklich

__________________

24.04.2011 14:55 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH