Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2011 19:54 von Sirius J Black   4.822 4   31.07.2011 14:03 von Sirius J Black  
[User-Fanfiction] Alles auf Anfang - Candras Thread (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2011 18:36 von Ascheherz   3.921 3   02.04.2011 13:39 von Ascheherz  
[User Tipp] Nevermans Galerie und Auftragsecke [Update] 06.03.08 [ [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   15.02.2008 14:35 von Neverman   8.764 82   14.03.2008 11:45 von Neverman  
[User Fanart] ~*~Meine GIMP-Experimente!!!~*~ (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   05.06.2007 16:28 von Kata   2.153 6   05.06.2007 16:56 von mione13  
Experimentelle Zauberei? (Forum: Bücher allgemein)   20.04.2007 17:08 von >Hermione<   1.194 1   22.04.2007 23:03 von Dave89  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Candra's Experimente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candra's Experimente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Candra's Experimente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ehrlich gesagt bin ich immer noch unsicher, ob ich wirklich zeigen soll, was für ein blutiger Anfänger ich bin. Fröhlich
Aber hey- vielleicht weckt das ja versteckte Talente!
Auf jeden Fall hoffe ich auf Tipps, Anregungen und Kritik- also nur her damit.
Ich arbeite mit Photoscape- wenn auch nicht so lange && intensiv... von daher... wie gesagt; Blutiger Anfänger.
Aber jeder muss sich mal durch ein Schlachtfeld kämpfen, was?







Erstmal ein paar Banner zu meiner Reihe [ist hier nicht veröffentlicht!].
Und seid gewarnt: Sie sind nur da, um euch meine Steigerung zu zeigen. Denn im Grunde habe ich da nur mit der Schrift gespielt (und nicht mal das wirklich gut...).


''



''



''


~~~~~~~~~~


Diese Bilder sind nur wegen zu Stande gekommen.
Einerseits ist es eine Strophe aus dem Lied , andererseits auch der Name eines Textes aus einem anderem Forum.



''



''



''



''





Ich schätze das war's erstmal von eurem blutigen Anfänger.


Ein riesen danke an Lils, die mich erst zu all dem gebracht hast, du bist ein echter Schatz. Umarmen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascheherz: 10.04.2011 19:05.

10.04.2011 19:04 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Candra's Experimente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

breites Grinsen Endlichendlichendlich ist dein Thread da! *freu*

''
Ich habe mich in dieses Bild . Die Schrift ist einfach wahnsinnig cool und ... *seufz* Da ist alles so perfekt auf einander abgestimmt.


Somit haben wir bewiesen, dass das eine Lüge ist. breites Grinsen

Bei DBBE ist das Bild ein bisschen verpixelt... ^^ Ich würde das gesamte Teil einfach kleiner machen, dann sieht man das nicht mehr. ^.^
DDE.... Die Rose im Hintergrund ist toll. *_* Und ich liebeliebeliebe diesen Rand. ^^
Bei DSBE gefällt mir die Schrift, mit der du "Skater Boy" geschrieben hast.

Bei HHALGTHP (Meine Güte Puh ) ist dieses Herz, dass um das erste "H" so rum ist, so'n bisschen über der Spielkarte.... Ist nicht weiter schlimm und fällt auch nicht sofort auf, ich hab's nur bemerkt. ^^
Gegenteile - Wow. Geschockt Finde ich to-holl! ^^ Die Schrift, mit der du "Du nicht?" geschrieben hast - <333
VFUF kannte ich ja schon, finde ich aber immer noch sehr toll. breites Grinsen Beim Allerersten Hingucken sieht das aus, als wenn das ein Auge wäre. breites Grinsen Aber nur ein bisschen. ^^ xD
Honigbrot - uuuuh, das ist P.E.R.F.E.K.T.! Die Schrift, und auch der Ton der Farbe der Schrift (XD) passt super toll zu der Farbe vom Honig und von den Lippen. Grinsen


Hör auf, dass zu sagen. Stoßen


Umarmen Kuss

Ich freu mich auf mehr von dir. ^.^


Winken
Lils <33
10.04.2011 19:17 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALSO ! breites Grinsen

Ich finde, das dass nicht aussieht wie mit Photoscape !
Die Kontraste sind wirklich phänomenal und die Schrift ist auch gut gesetzt ! breites Grinsen
''


Ich weiß nicht, was ich davon halten soll !
Den Rahmen hätte ich etwas dünner gemacht. vllt. 'Black Line 1' oder 'Black Line 2'.
Und die Schrift... vllt nur eine und dafür lieber ein Schatten...
Naya... das ist Geschmackssache !


Da finde ich die Bilder gut Ausgewält und auch gut gesetzt.
Nur wieder die Schrift und der Rahmen...
vllt. hättest du's so machen können:

Und auch der Rahmen ist mir wieder ein wenig zu dick.
Aber dieser andere Rahmen...
aslso der:
''
Den find ich ja ganz schrecklich... Ich hass den wie die Pest. Böse
Den hätte ich auf alle Fälle weggelassen !


Das find ich wiederrum gelungen.
95% besser wie das vorrige.
Da passt sogar der fette Rahmen ! Top
Das Bild ist auch super und die Schrift wirklich passend !
Vllt. hätte sie ein klein wenig Transparent sein können...


Rahmen: kein Kommentar ! breites Grinsen
Dort hätte ich die Schrift auch wieder etwas Transparent gemacht.
Oder wenigstens ein kleiner Schatten !
Aber sonst ein schönes Bild. breites Grinsen


Das ist jetzt wieder schön Grinsen
Die Feder im Hintergrundgefällt mir persönlich sehr gut.
Ebenso wie der Rest.
Nur vllt. hättest du das 'du nicht?' in einer anderen Schrift machen können.
Ich kenn den Namen jetzt leider nicht...


Ich bin ja ein riesiger Jellyka Fan !
Deswegen liebe ich dieses Bild so !
Und da wurde perfekt benutzt ! Top
Der Rest ist natürlich auch toll ! Grinsen


Die Farben und alles sind wirklich schön !
Nur wieder die Namenlose Schrift...
Die Farbe passt da nicht zum Bild.
Alsoo... es sieht wie Draufgeklatscht aus... sry...
Und unten hätte es besser ausgesehen...
weil da noch Platz ist...

Wenn du bei einer Schrift, keine Passende Farbe ast, und es ( wie oben genannt)
zu draufgeklatscht aussieht hilft ein keliner Schatten Grinsen
Find ch jedenfalls !

Lg Pia



__________________

02.07.2011 16:55 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild ist so toll! *___*
Das Mädchen gefällt mir und zusammen mit der Schrift und dem Kontrast ist es erst recht toll.
Hast du das vielleicht auch noch ohne Schrift?
Ich würde das sehr gerne in einem anderen Forum als Avatar benutzen...

__________________

07.07.2011 17:42 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich geb dann auch mal fb


opening banner

+ gefällt mir sehr gut. schön viel kontraste, schrift passt (farbe, art und platz), die idee mit dem farbigen detail ist schön, größe
- mir fehlt ein bisschen die "deko". sprich vielleicht ein paar brushs. aber nichts, was so raufgeklatscht wirkt, sondern dekorativ und so aussieht, als würde es dazu gehören. so wirkt es ein bissel "langweilig"

bad boy
sorry, das gefällt mir leider gar nicht. zu verpixelt. die schrift passt nicht dazu (art, platzierung, farbe). der fette rahmen erinnert mich an eien todesanzeige und ansonsten wirkt es unbearbeitet

date
+ gefällt mir von der grundidee ganz gut. ich mag den brush, den du benutzt hast und bildanordnung ist auch in ordnung.
- leider wirkt die rose unscharf. ansosten wirken die farben ziemlich unbearbeit. und wieder die sache mit den rahmen. entweder einen schmalen hellen (weiß ode rgräulich) oder den brush. beides zusammen wirkt too much.

skater
+ motiv
- es wirkt, abgesehen von der schrift und den rahmen, sehr unbearbeitet, die schriftt passt nicht (art und platzierung) und wirkt raufgeklatscht, der rahmen wirkt wieder wie eine anzeige für jemand verstorbenen.... bei rahmen muss man immer seeeeeeeeeeeehr vorsichtig sein, weil die schneller etwas kaputt machen, als aufwerten

a litte game
leider wieder zu unscharf (vor allem die karte) und pixelig, die schrift passt nicht, ist zu oß und wirkt sehr raufgeklatscht, es fehlt irgendein highlight, der rahmen

gegenteile,
+ tolle grundidee
- der rahmen, die schrift udn die platzierung, zu unscharf und zu wenig kontraste, gibt keine highlights


flügel und freiheit
tolle sbild, schöne skontraste
- die schften wirken raufgeklatscht und sind beide unpassend,, bei so einem bild, sollte man verträumte handschrften nehmen, die farbe lässt die noch dominierender wirken, ein weiß oder frau mit einem leichten "schein" nach aussen. auf keinen fall schatten, weil die da snoch mehr abheben, wieder der rahmen

honigbrot
um ehrlich zu sein gefällt mir da nur die schrift. welche ist das?
die afrben sind nicht schlecht, aber es ist nich tgut geblendet, die größenverhältnisse wirken unausgeglichen
ich finds toll, dass du keinen rahmen genommen hast

man sieht es, dass du noch anfänger bist, abe rda sis tnicht schlimm, schau dich einfach auf anderen seiten um, zum beispiel livejournal (da findest du auch tolle tutotials mit denen man technicken erlernen kann) und lass dich inspirieren. meine sahen zu beginn auch nicht anders aus, auch wenn ich damals noch nicht geblendet habe

__________________

08.07.2011 20:37 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Candra's Experimente

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH