Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.882 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.588 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.927 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.581 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.414 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Flint´s Potter-Fanarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flint´s Potter-Fanarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flint Flint ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57914.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 36
Herkunft: Oberottendorf (Sachsen)



Flint´s Potter-Fanarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin neu hier und da ich auch zeichne, wollte ich hier mal meine Bilder hochladen. Ich hoffe, ich kann dafür einfach einen neuen Thread erstellen...

Die Bilder sind teilweise echt alt, weshalb ich nicht mehr komplett hinter der Qualität jedes einzelnen Fanarts stehe.^^



Voldemort, Grindelwald und Salazar Slytherin. Das Evil-Trio sozusagen.^^



Bleistiftbildchen von Harry



Dann hier mal mit Buntstiften gezeichnet



Das ist im Original auch normal mit Bleistift gezeichnet, aber ich hab mit Photoshop etwas an der Farbe gedreht, weil´s so geiler aussieht.



Wieder mit Bleistift



`Ne Hermine die aussieht, als hätte sie keinen Hals.^^ Das ist mir leider etwas misslungen.



Hier hab ich die Charaktere aus meinem Comic "Rasselbande Adventures" mal einen auf Harry Potter machen lassen



Der gepunktete Snape. XD War ´ne Höllenarbeit!



Und Voldemort, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.


Naja, sind nicht sehr viele Bilder. Müsste mal ein paar neue machen. Hoffe sie gefallen euch aber trotzdem!^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 10.04.2011 22:24.

10.04.2011 18:51 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Homepage von Flint Beiträge von Flint suchen Nehme Flint in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, *wink*
deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders deine Bleistiftzeichnungen stechen für mich hier sehr gut hervor. Weiß auch nicht, Bleistiftarbeiten sind mir einfach die Liebsten.^^
Joa, eine Hermine ohne Hals..., na was solls.^^ Ist dir aber ansonsten sehr gut gelungen. Wie hast du denn den Punkte-Severus gemalt? Hat schon was. Top

LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
14.04.2011 19:27 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Flint Flint ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57914.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 36
Herkunft: Oberottendorf (Sachsen)

Themenstarter Thema begonnen von Flint


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!^^

Den Punkte-Snape hab ich mit Fineliner in mühevoller Kleinstarbeit tatsächlich gepunktet.
16.04.2011 00:20 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Homepage von Flint Beiträge von Flint suchen Nehme Flint in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so dann melde ich mich hier auch einmal zu Wort.

Ich finde deine Bilder sehr gelungen und hoffe, du bleibst dabei, denn ich würde gerne mehr von dir sehen.

Zu den einzelnen Bildern:

1. Voldemort, Grindelwald und Salazar Slytherin:
Sieht ziemlich cool aus, die Posen, die Mimiken und eigentlich alles. Hast du das Bild mit dem Computer coloriert? Ich mag es auf jeden Fall sehr, man sieht nicht häufig so eine Kombi der drei Bösewichte ^^

2. Bleistiftbildchen von Harry:
Ebenfalls richtig gut gelungen! Die Proportionen stimmen nahezu perfekt. Auch wenn das von mir aus links gesehene Ohe tiefer ist als das Rechte und somit die Achse von Auge und Brille ein wenig schief ist Augenzwinkern
Du schaffst es sehr gut, mit dem Bleistift zu schattieren und Harry somit plastisch wirken zu lassen. Bin sehr beeindruckt!

3. Buntstift-Harry:
Nicht so gut gelungen wie der Bleistift-Harry.
Hier stimmen die Porportionen nicht mehr so ganz, das Gesicht ist in die Länger gezogen und ab der Nase abwärts ist das Gesicht etwas schief.
Hier wiederum passt es mit den Ohren, dieses Mal ist die obere Gesichtspartie gerade.
Aber ich finde es sehr gut, wie du mit der Farbe umgehst. Du schattierst auch hier sehr schön Harrys Gesicht und dennoch sind die Buntstifte nicht zu krass eingesetzt.
Gefällt mir auch!

4. Harry Im Rahmen (oder solls ein Spiegel sein?)
Gefällt mir auch sehr gut, ich hab meistens nicht die Motivation, den gesamten Körper noch dranzuzeichnen ^^
Ich finde, der linke Arm (von mir aus der Recht) ist ein wenig zu klein, kann aber auch an dem Blickwinkel liegen. Allerdings ist der Kopf ein wenig zu groß für den Körper.
Du hast Harry dürrer gemacht, als er ist Augenzwinkern
Aber ich finde es auch hier wieder sehr gut, wie du schattierst, das scheint dir wirklich zu liegen.
Der Kopf ist wieder perfekt proportioniert (wenn man ihn mal allein betrachtet ^^) und sehr ausdrucksstark!

5. Harry am Tisch:
Irgendwie frag ich mich die ganze Zeit: Wo ist der Rest seiner linken Hand? Irgendwie hört die da irgendwo auf und ich komm nicht weiter *lach*
Auch hier wieder: Klasse gezeichnet, der Kopf ist klasse, die Proportionierungen des Kopfes passen und die Schattierungen sind super. Aber auch hier ist der Kopf wieder ein wenig zu groß für den Körper, und er hat wenig Hals. Ich mag es, wie nachdenklich Harry guckt, das kommt wirklich gut rüber!
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

6. Hermine:
Ja du hast Recht, sie hat keinen Hals Augenzwinkern
Abre es ist wie oben: ihr ganzer Kopf ist ein kleines wenig zu groß für den Körper, das erweckt schon mal den Eindruck es liegt am Hals.
Die Schattierungen faszinieren mich immer mehr bei dir ^^ Die Kleidung hast du perfekt ausschattiert, ich hasse Faltenwürfe, deshalb mag ich es gar nicht, so was zu zeichnen *lach*
Ich finde, das einzige, was du noch hättest besser machen können, ist der Ansatz ihrer Haare an der Stirn. Das sieht so abgeschnitten aus.

7. Rasselbande Adventures:
Find ich süß ^^
Du hast ein eigenes Comic? Zufälli bei Tradiitioneller Fanart gepostet? Ich würde es mir gerne mal ansehen Grinsen
Die Figuren sind echt cool und gut gezeichnet. Und auf Harry Potter gemacht finde ich sie natürlich toll ^^

8. Snape:
Hammer!!!
Mehr kann ich dazu fast nicht sagen. Dass du da so eine Arbeit reingesteckt hast. Ich glaube, das längste, was ich an einer Zeichnung von mir verbracht hab, ist 8 Stunden. Aber das hier sieht fast so aus, als könnte es das toppen. Krass gemachrt ehrlich. Und vor allem stimmen hier die Proportionen und einfach alles überein. Hier steht ein richtiger Snape vor mir. Das ist wirklich deine beste Zeichnung!!!

9. Voldi:
Auch ziemlich cool. Womit hast du das Werk angefertigt? Mit Wasserfarben? Oder doch mit Kreide? Ich kann es fast nicht erkennen.
Aber ziemlich gut ist Voldi geworden, das auf jeden Fall. Du hast auf Backpapier gezeichnet, wa? Mach ich auch voll gerne, vor allem mit Kreide.

Hui, so das wars. Ich hoffe, wirbekomme bald mehr von dir zu sehen, würde mich sehr freuen!

Vor allem über aktuelle Werke!

Ich würde gerne ein paar Sachen wissen:
1. In welchem Format sind deine ganzen Bilder gezeichnet?
2. Machst du es Hobbymäßig oder bist du in dem Bereich?

So das war es ^^

Wünsche dir noch einen wudnerschönen Samstag!

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
16.04.2011 11:08 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Flint Flint ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57914.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 36
Herkunft: Oberottendorf (Sachsen)

Themenstarter Thema begonnen von Flint


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich danke dir erstmal für dein ausführliches Feedback!

Das Voldi/Grindelwald/Slytherin-Bild ist, glaube ich, mit Aquarell coloriert (is schon lange her). Format war A3, was ich eher selten benutze.^^

Bei dem Harry am Tisch haben mich schon einige Leute auf die komische Hand angesprochen. XD Die ist wohl etwas misslungen. Das hier war die Vorlage:

''

Zu meinen Comics: Ja, ich zeichne Comics. Rasselbande Adventures ist eine Serie von mir. Hab auch noch andere. Hier kannste dich mal umsehen:

Unter Fanarts findest du etliche Zeichnungen und unter Dojinshi die ganzen Comics. Kaufen kann man die Rasselbande-Hefte auch -->
Und mit ein paar Freunden bringe ich auch eine Comic-Anthologie raus -->

So, genug Werbung! XD

Der Punkte-Snape ist wirklich aufwändig gewesen. Aber lustigerweise nicht von der Zeit her. Habe für den bestimmt nicht mal 2 Stunden gebraucht. War aber auch ein sehr kleines Format. Ungefähr A5, oder so.

Den Voldemort habe ich mit Aquarell auf Aquarellpapier gemalt.^^

Noch zu den Formaten:

1. A3

2. Wirklich Mini. XD Nichtmal A5

3. Das selbe, wie bei 2.

4. A4

5. A4

6. A4

7. A4

8. Ungefähr A5

9. Etwas kleiner als A4


LG,
Phil
16.04.2011 13:55 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Homepage von Flint Beiträge von Flint suchen Nehme Flint in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo!
Wow, deine Bilder sind echt verdammt gut! *Wünschte, ich könnte so gut zeichnen, kriege aber nur verkrüppeltes gekritzel hin ;D*
Die Snape-Punkte-Zeichnung ist ja übel! Du hast da nur zwei Stunden gebraucht? Woow.
Mir gefällt dein Zeichenstil, der ist so real Augenzwinkern Top

__________________
><

*g*
16.04.2011 14:00 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Halbblutprince Halbblutprince ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57962.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Top

Sieht echt klasse aus. Grinsen

Ich würde auch gerne zeichnen können.
Nur bei sieht alles aus wie ein Wirrwarr breites Grinsen

Am besten gefällt mir das 'Evil-Trio'
Ist dir echt super gelungen.

__________________


Uploaded with

Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
17.04.2011 12:14 Halbblutprince ist offline E-Mail an Halbblutprince senden Beiträge von Halbblutprince suchen Nehme Halbblutprince in deine Freundesliste auf
Flint Flint ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57914.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 36
Herkunft: Oberottendorf (Sachsen)

Themenstarter Thema begonnen von Flint


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen!^^
17.04.2011 17:24 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Homepage von Flint Beiträge von Flint suchen Nehme Flint in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt klasse geworden Top
Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen
Severus gefällt mir besonders gut breites Grinsen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
18.06.2011 16:38 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch, sehr schöne Bilder! Du hast einen tollen Zeichenstil und ich fände es klasse mehr davon zu sehen. Top

__________________

19.06.2011 15:46 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Flint´s Potter-Fanarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH