Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » anfang von hp 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anfang von hp 7.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30



anfang von hp 7.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hab ich das falsch verstanden oder sollte auf der dvd zum hp 7.1 nich der anfang vom nächsten film drauf sein? klärt mich mal bitte auf^^

__________________
xD
09.04.2011 12:37 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der 2-Disc-Blu-ray sollte der Anfang drauf sein, ist er scheinbar auch ...
Die Szene wurde vor ein paar Wochen aber schon im Internet veröffentlicht ... ein kurzes Gespräch zwischen Harry und Ollivander.
Auf Bitte von WB wurde die Szene dann aber wieder entfernt.
Wobei es mich wundert, dass sie noch nicht wieder im Internet aufgetaucht ist und auch noch nicht in Deutsch.

__________________

09.04.2011 12:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von YouLoseEverything


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich auch gesehen aber nur kurz habs sie nicht zu ende geschaut^^ es kam mir nicht vor wie der typische start eines films deswegen dachte ich das es ein fehler wäre^^ auf der 2 disk dvd ist sie nicht oder? denn die hab ich gerade vor mir liegen^^

__________________
xD
09.04.2011 12:41 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene ist drauf, es ist wie gesagt das Gespräch mit Olivander, wo nochmal kurz die Heiligtümer zusammengefasst werden für die Leute, die den ersten Film schon vergessen haben. Deswegen ist das auch die Startszene, damit spart man sich einen "Was bisher geschah"-Teil am Anfang und man hat so dem normalen Kinogänger nochmal die wichtigsten Informationen ausgebreitet.
Auf Deutsch gibt es die Szene auch bei uns nicht, nur mit Untertiteln wie das gesamte Bonusmaterial.
09.04.2011 13:19 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von YouLoseEverything


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir sagen wo ich finde sie nicht dabei müsste es ja einfach zuu finden sein^^

__________________
xD
09.04.2011 13:48 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wie vorhin geschrieben nur die DVD-Version hast, wird sie da wohl nicht drauf sein. Auf der Blu-ray heist das Ganze irgendwie "Vorschau auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" oder so in der Art und ist eigentlich nicht zu übersehen. Da kommt dann erst so ein Mini-Clip mit Ausschnitten und Interviews und danach folgt dann die kurze Szene mit Ollivander.
09.04.2011 13:53 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von YouLoseEverything


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso okay aber genau aus dem grund habe ich doch die 2 disk edition gekauft weil ich dahcte da sind die extras drauf^^

__________________
xD
09.04.2011 14:00 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » anfang von hp 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH