Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Häuserauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Häuserauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pastete Pastete ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59025.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Häuserauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu ihr Lieben Potter-Freaks,

ich wusel jetzt schon seit einiger Zeit hier rum, gebe ihr und da meinen Senf dazu und dachte ich stell mich mal vor:

Ich bin die (Kürbis)Pastete, bin 24 Jahre alt und habe noch nie eine schönere Zeit erlebt als die Jahre, in der die Bücher aktuell waren (sie werden es vermutlich IMMER bleiben).

Ich habe Angst vor Spinnen, vor Langeweile, bin in Schule und Studium im 2,0-er Bereich, bin ein sehr treuer Freund und kann aber auch hinterlistig sein (aber dazu muss ich schon einen echt schlimmen Grund haben).

Wer mag mich mal in ein Haus stecken? Wollte immer schon mal den sprecheneden Hut aufsetzen... ("nicht Slytherin")

Also in diesem Sinne.... mach ich mich mal ans rumstöbern (auch in der verbotenen Abteilung Cool )

Viele Grüße

dat Pastetchen

__________________
"Aber wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen." Fred und George
08.04.2011 14:18 Pastete ist offline Beiträge von Pastete suchen Nehme Pastete in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Häuser gibt es hier ned Keine Ahnung

Was sind denn deine Lieblingscharas?
Hasscharas?
Liest oder shcreibst du FFs?

Ach so Slytherin ist das beste Haus ever Ätsch


lg Sev

__________________





08.04.2011 14:24 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?

Da du ja ganz in ordung in der Schule bist (2,0 ist ja nicht schlecht Top ) denke ich Ravenclaw oder Gryffindore wären geeignete Häuser für dich. Augenzwinkern

LG Friends
08.04.2011 14:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Pastete Pastete ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59025.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Pastete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann setz ich mich mal zu den Gryffindors... bin nicht fleißig genug für die klugen Köpfe...

Lieblingscharakter war von Anfang an Severus Snape und das hat sich auch niemals auch nur für eine Sekunde geändert. Für meinen Geschmack ist er die absolute Hauptfigur - der tragische Held, ohne den NICHTS von allem je passiert wäre.

Hasscharakter... schwer zu sagen. Ich habe eigentlich keinen, sie sind alle zu wichtig und die dies nicht sind, brauch ich nicht hassen ;o)
Im realen Leben wäre Umbridge aber die, mit der ich am ehesten aneinander geraten wäre Böse

Ach und natürlich Aragog! Spinne Und zwar nicht nur, weil er ne Spinne ist, sondern weil ich Hagrids ganze Monster sowiso nicht so den Knaller finde - gehört zu ihm dazu, dadurch wichtig, aber nicht meins.

Für FFs hab ich leider viel zu wenig Zeit - schade eigentlich...

Zu den Xperts bin ich durch einfache Suche per Google über HP gekommen. Ich lese auch schon ewig mit.

__________________
"Aber wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen." Fred und George
08.04.2011 15:36 Pastete ist offline Beiträge von Pastete suchen Nehme Pastete in deine Freundesliste auf
thuesday_ thuesday_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir total zu, wenn du sagst, dass snape der coolste charakter ist!
aragog ist wirklich gruselig! genau, wie eigentlich jedes monster von diesem großen haarigen typ...

so, ich stelle dir jetzt noch ne frage, und dann wird hier wohl keiner was dagegen haben, wenn ich mich vorstelle, oder?!

hier kommt deine frage:
wenn du könntest, welcher süßigkeit aus der HP-welt würdest du am ehesten verfallen?

und hier komme ich:
ich bin thuesday, bin 16 jahre alt und schülerin an einer (ziemlich guten) schule! wer hätte das gedacht?! (sarkasmus) ich lese schon seit geraumer zeit fanfictions auf HPxperts und habe beschlossen mich anzumelden um halt kommentare und so zu posten. ich habe eine stetig wachsende (und jetzt schon sehr große) abneigung gegen alles, was irgendwie knuffig oder süß oder generell kitschig und liebenswert ist. ich mag es zu schreiben und habe vor eigene fanfictions zu posten. an meiner schule gilt die regel: love me or hate me. meine freunde und bewunderer würden alles für mich tun aber es gibt auch viele, die mich gern avadat sähen... denen komme ich mit unschönen intrigen entgegen. ist halt sone lästige angewohnheit von mir. alles in allem bin ich eine nette person, aber wenn man mich nerft, dann nerft man mich nur einmal. (fiese lache)

ich hoffe ihr steckt mich nicht nach hufflepuff, weil ich so viel geschrieben habe...
25.04.2011 16:24 thuesday_ ist offline Homepage von thuesday_ Beiträge von thuesday_ suchen Nehme thuesday_ in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@thuesday

Man sollte sich um sich selber vorzustellen einen EIGENEN Tread aufmachen und sich nicht in dem Vorstellungstread eines anderen vorstellen das ist dazu nicht gedacht.
Das hier ist der Vorstellungstread von Pastete
du kannst dir einen eigenen aufmachen Grinsen

lg Sev =)

__________________





25.04.2011 16:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
thuesday_ thuesday_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh entschuldigung professor. das kommt bestimmt nicht wieder vor.
25.04.2011 16:34 thuesday_ ist offline Homepage von thuesday_ Beiträge von thuesday_ suchen Nehme thuesday_ in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Professor?
Hört sich nich schlecht an Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Danke danke Lachen Lachen

__________________





25.04.2011 16:41 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Professor Sev...

Daran könne ich mich gewöhnen breites Grinsen
25.04.2011 16:44 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa Lara daran könnte ich mich auch gewöhnen, aber dann bitte Professor Snape wenn schon dann richtig breites Grinsen
Lachen Lachen

__________________





25.04.2011 16:46 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon Prof. Snape bist, will ich aber auch nen tollen Titel! Wütend
25.04.2011 18:06 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann such dir doch einen Titel aus, oder warte bis einer einen für dich findet =)
Ich habe meinen Titel jetzt breites Grinsen
Ganz stolz sei =)
Endlich hat es jemand rausgefunden =)

__________________





25.04.2011 18:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara the Lioness: Du hast schon so nen coolen Nickname & Avatar, wozu noch nen tollen Titel? Ernsthaft, ich find deinen Nickname echt gut^^ wie bist du drauf gekommen?

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


25.04.2011 21:06 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jojoi

Das ist mein Name breites Grinsen
(Ich bin nicht sehr kreativ in Namensgebungen...)

Aber ich hab zwei kreative Eltern. Mein Vater wollte eig., dass ich Lionne Marie heiße, aber meine Mutter meinte dass Lionne (ca. Lijon gesprochen) zu kompliziert ist, aber sie mochte Lionne auch, also wurde aus Lionne Marie Lara Lionne. Lionne ist Französisch und bedeutet schlicht und einfach Löwin. Lara Löwin wollte ich micht nicht nennen also hab ichs in Lioness übersetzt und ein THE dazugepackt und so entstand mein Username.

Und wie kamst du zu deinem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 25.04.2011 21:12.

25.04.2011 21:12 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara the Lioness:
Coole sache o.o würde auch gerne Löwin heißen!! (was bedeutet mein name eig??? *google* weiß. tooool mein name bedeutet weiß -_- ich glaube, diene eltern haben sich mehr gedanken über namen gemacht, als meine^^

ist der name meines lieblingskuscheltiers^^ Ich habs als ich klein war verloren und tagelang geheult Weinen jetzt ehr ichs so breites Grinsen

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


25.04.2011 21:17 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Häuserauswahl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH