Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.189 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.385 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.771 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.544 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.403 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Das offizielle Testscreening in Chicago! [SPOILER] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das offizielle Testscreening in Chicago! [SPOILER]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ich irgentwas nicht mitbekommen?
Für mich kamen die Berichte eher vielversprechend als schlecht rüber.
Okay, da war schon die eine oder andere Sache über die man streiten kann (ist halt Ansichtssache), aber das wird hier ja so dargestellt, als wenn die Berichte durchweg negativ waren und nur noch das aller schlimmste ahnen lassen.
Was spricht denn gegen das Bootshaus? Hat das schon irgentwer gesehen? Es weiß doch keiner, wie das Teil aussieht, warum soll das keine gute Kulisse sein?
Und das es einige Veränderungen geben muss, allein aufgrund der Tatsache, dass bisher in den Filmen schon einiges weggelassen/verändert werden musste, war ja abzusehen und sollte nach bisher 7 Filmen auch endlich mal jedem klar sein.
Zu den Charakteren: Keiner hier kann sagen, wie die Charaktere im 8en Film dargestellt werden. Meiner Meinung nach hat allerdings David Yates bisher am besten die Charaktere rüber gebracht und auch so, dass es den Buchvorbildern sehr nahe kommt (auch wenn mich einige hier für die Bemerkung wahrscheinlich steinigen). Ich verlasse mich darauf, dass das im letzten Film nicht anders wird.


Leute, macht euch doch nicht so an irgentwelchen Berichten (die für mich sogar sehr positiv klangen) fest. Es war nicht die Endfassung, es wird sich noch einiges dran ändern und vor allem: Keiner von uns hat den Film bisher gesehen.

Es ist ja wirklich schlimm, wie hier schon wieder auf einem unfertigen und von niemanden hier gesehenen Film rumgehackt wird!


P.S: @ Harry´s Pötter: /signed
18.04.2011 15:24 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Vielen Dank!
Genau so sehe ich das auch. Ich finde das, was wir bisher wissen, eher vielversprechend. Und selbst das, wissen wir ja noch nicht sicher.
Ich rege mich nicht gerne über ungelegte Eier auf und freue mich weiterhin auf den Film.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
18.04.2011 21:02 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, was spricht dagegen es in der Heulenden Hütte zu machen, einem Ort, der den Zuschauern wohl bekannt ist, atmosphärisch ist und nicht "plötzlich" auftaucht? Keine Ahnung

__________________

18.04.2011 22:02 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen das Bootshaus habe ich überhaupt nichts, mich stören nur inhaltliche Verfälschungen wie dass Snape den Plural verwendet oder Harry den anderen sagt, dass er sich opfern muss. Gut, natürlich können gerade solche Sachen falsch wiedergegeben werden oder im Film ganz anders wirken.

__________________

18.04.2011 22:08 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mary Jane Weasley:



Das Bootshaus taucht auch nicht "plötzlich" auf.
Wir sehen es noch in Snapes Erinnerung wo er und Lilly vorkommen.
Und in genau in dem Bootshaus in dem Snape mit Lilly war wird er auch sterben, also verstehen die Regiseure doch etwas davon eine Todesszene noch emotionaler zu gestallten.

Oder glaubst du irgendwer von den Nicht-Buch-Leser wird sich noch an die Heulende Hütter errinnern, die werden nicht mal wissen, dass Snape in dieser Hütte als Kind fast gestorben wäre, hätte James ihn nicht geretett.

Edit: Ach, wie wir immer auf die Nicht-Buch-Leser acht nehmen,.... als wäre der Film schlecht, wenn der Nicht-Buch-Leser auch nur eine kleine Sache NICHT verstehen würde. Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 18.04.2011 22:17.

18.04.2011 22:14 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Das offizielle Testscreening in Chicago! [SPOILER]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH