Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
ich bin daaaaaaaaaaaaaaa (Forum: Der Sprechende Hut)   26.06.2008 23:13 von #Ginny Potter#   3.996 16   10.07.2008 17:43 von #Ginny Potter#  
daaaaaa`s Spätvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2005 22:36 von daaaaaa   1.611 8   29.12.2005 00:17 von daaaaaa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "Teeerk ist jetzt daaaa"- nicht ganz, aber fast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Teeerk ist jetzt daaaa"- nicht ganz, aber fast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Failadeth Failadeth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57840.jpg

Dabei seit: 22.12.2010



"Teeerk ist jetzt daaaa"- nicht ganz, aber fast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ihr Lieben,

wie gesagt Terk ist zwar nicht ganz da, dafür aber ichGrinsen
Meine Name ist Failadeth bzw Anna, aber wenn man Anna in einen Sindarin-Namen-Generator einhackt kommt Failadeth rausAugenzwinkern
Nachdem ich hier jetzt schon seit Monaten rumgurke, teilweise mitlese, aber immer vergessen hab mich hier mal vorzustellen ist das hier mein TheardGrinsen

Ich kenne Xperts schon ziemlich lang und bin hier hauptsächlich wegen der Infos und den FanFictions gelandetGrinsen Wenn ich nicht lese, schmeiß ich mich in mein Ballettröckchen und hüpf durch die Gegend. Oder schau gute Filme an, liebend gern auch Disney<3

Grüßli

Failadeth Ätsch (<-Lieblingssmiley für immer :applausGrinsen

__________________


Fred und George hätten in jedem Fach ein (E) bekommen müssen. Das Antreten zur Prüfung übertrifft alle ErwartungenGrinsen
02.04.2011 11:26 Failadeth ist offline E-Mail an Failadeth senden Beiträge von Failadeth suchen Nehme Failadeth in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Wer sind denn deine Lieblingscharas?
Hasscharas?
liest oder schreibst du FFs?

lg Sev Grinsen

__________________





02.04.2011 11:43 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Failadeth Failadeth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57840.jpg

Dabei seit: 22.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Failadeth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HallooGrinsen

Meine Lieblingscharas sind Sirius, Charlie Weasley und die Weasley ZwillingeGrinsen Vorallem die Zwillinge sind einfach zuu drolligbreites Grinsen

Hasscharas hab ich eigentlich nicht so wirklich, aber manchmal ist mir Ginny sehr auf den Wecker gegangenbreites Grinsen

Ich nehme mal an, dein Liebling ist Snape? Augenzwinkern

Und ich mache beides. Ich lese wahnsinnig gerne FF und ich versuche auch selbst zu schreiben. Fällt mir zwar nicht immer leicht, weil mein Kopfkino sich schwer in Worte stopfen lässt, aber ich versuche esbreites Grinsen

GrüßliGrinsen

__________________


Fred und George hätten in jedem Fach ein (E) bekommen müssen. Das Antreten zur Prüfung übertrifft alle ErwartungenGrinsen
02.04.2011 11:50 Failadeth ist offline E-Mail an Failadeth senden Beiträge von Failadeth suchen Nehme Failadeth in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool Grinsen
Mein lieblingschara Snape?
Wie kommt man darauf?

Ich schreibe und lese auch breites Grinsen

Ãœber was liest du denn gerne?

lg Sev

__________________





02.04.2011 11:54 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Failadeth Failadeth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57840.jpg

Dabei seit: 22.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Failadeth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das war einfach Intuitionbreites Grinsen

Das ist eigentlich recht unterschiedlich, wenn die Story gut ist und ich mit dem Schreibstil des Autors klar komme kann es alles sein. Von Rumtreiberstorys (die ich ja sehr gern mag) über Alternativuniversen bis hin zu Harrys Kindern. breites Grinsen
Hast du irgendwelche Vorlieben oder bist du auch eher ein Queerbeetleser?

GrüßliGrinsen

__________________


Fred und George hätten in jedem Fach ein (E) bekommen müssen. Das Antreten zur Prüfung übertrifft alle ErwartungenGrinsen
02.04.2011 11:58 Failadeth ist offline E-Mail an Failadeth senden Beiträge von Failadeth suchen Nehme Failadeth in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese alles jap Grinsen
Alles was gut ist Grinsen
Ich schreibe im Moment eine Rumtreiber FF Augenzwinkern

Oh Intuition also genial du wirst es jetzt nicht glauben aber du hast Recht Lachen Lachen Lachen

__________________





02.04.2011 12:01 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Failadeth Failadeth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57840.jpg

Dabei seit: 22.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Failadeth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles was gut ist ja das kommt mir bekannt vorbreites Grinsen

jejjjji ich bin so gutbreites Grinsen

__________________


Fred und George hätten in jedem Fach ein (E) bekommen müssen. Das Antreten zur Prüfung übertrifft alle ErwartungenGrinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Failadeth: 02.04.2011 12:14.

02.04.2011 12:08 Failadeth ist offline E-Mail an Failadeth senden Beiträge von Failadeth suchen Nehme Failadeth in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Und schon rutschte ich wieder in Sevs Unterhaltungen...

Hast du hier auch schon FFs hochgeladen?

LG Friends
02.04.2011 12:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Failadeth Failadeth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57840.jpg

Dabei seit: 22.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Failadeth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey duGrinsen

Ich habe bis jetzt drei Kapitel hochgeladen von einer Rumtreiber Fanfiction, mehr aber noch nichtGrinsen

Grüßli

__________________


Fred und George hätten in jedem Fach ein (E) bekommen müssen. Das Antreten zur Prüfung übertrifft alle ErwartungenGrinsen
02.04.2011 12:14 Failadeth ist offline E-Mail an Failadeth senden Beiträge von Failadeth suchen Nehme Failadeth in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nee Lara schon wieder immer wenns interessant wird man sollte sie mal sperren Wütend Wütend Böse Verärgert Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ja ich bin verrückt Augenzwinkern

Hmm und fies weil ich Severus mag xD

Liest du denn mal meine FFs?
*neugierig sei*

__________________





02.04.2011 12:15 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich Traurig Weinen und wieder einmal schaffte es die böse Sev die arme Unschildige ( breites Grinsen ) Lara traurig zu machen Weinen Weinen Weinen

@ Failadeth Sind die Kapitel denn auch schon freigeschaltet, wenn ja, dann gib mir mal bitte den Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 02.04.2011 12:19.

02.04.2011 12:18 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unschuldig Lara?
nee die beiden Wörter passen nicht zusammen Lachen Lachen
Tja ich bin eben fies Keine Ahnung
Da kann man nichts machen Ätsch Verwirrt Verwirrt
Ich bin doch nett (manchmal und wenn man sich nicht ständig in meine Gespräche einmischt)

__________________





02.04.2011 12:20 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Failadeth Failadeth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57840.jpg

Dabei seit: 22.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Failadeth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ihr seid ja nett zueinanderbreites Grinsen Wo bin ich denn hier gelandet...Augenzwinkern

@Sev:

ja, hatte ich vor. Habe mir gerade deine FF angeschaut und finde das ja mal entzückendbreites Grinsen aber dafür geb ich mir mal wirklich Zeit, wenn mein Rumgehobse mal ruhiger verläuftAugenzwinkern

@ Lara

jap, das mach dann für dichGrinsen

Ich bin immer offen für Kritikbreites Grinsen

__________________


Fred und George hätten in jedem Fach ein (E) bekommen müssen. Das Antreten zur Prüfung übertrifft alle ErwartungenGrinsen
02.04.2011 12:20 Failadeth ist offline E-Mail an Failadeth senden Beiträge von Failadeth suchen Nehme Failadeth in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In nem Irrenhaus bist du ngelandet Lachen Lachen
Lara und ich das hat schon Tradition Lachen Lachen Lachen Lachen
Immer mischen wir uns gegenseitig in unsere Gespräche ein Augenzwinkern

Entzückend?
Meine FF?
Inwiefern wenn man Fragen darf?

__________________





02.04.2011 12:23 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sev
Falls ich dich erinnern darf, in mein letstes (oder vllt auch vorletstes, weiß nicht mehr so genau) hast du dich eingemischt!


Oh man, mir fällt grade auf, dass ich hier bei Xperts noch nie so oft mit jemanden diskutiert habe, wie mit dir. Spiegel

I-wie beängstigend... Stoßen



EDIT:
Und wenn Sev schon werbung macht, kann ich das ja auch *auf meine Sigi deut* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 02.04.2011 12:28.

02.04.2011 12:24 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "Teeerk ist jetzt daaaa"- nicht ganz, aber fast

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH