Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.972 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.631 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.013 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.618 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.795 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Interabo/Deagostini bringt neues Schachspiel von Harry Potter auf den Markt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interabo/Deagostini bringt neues Schachspiel von Harry Potter auf den Markt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst, wenn du die erste Ausgabe ( Lockmittelchen) gekauft hast dich entweder per Post oder per Zeitschriftenhändler anmelden, das du weitere Hefte haben willst.
In dem Erste Heft sollte so ein Zettel mit bei liegen wo du ausfüllst bis zu welchem Heft dein Stammzeitschriftenhändler die Dinger bekommt.

Die Aussage hab ich von meinem Stammkiosk erhalten, nachdem ich Heft 3 mit dem Zeitumkehrer haben wollte.


Als netter Mensch hab ich mich nun für ein Abbo entschieden ( per Abbuchung, da gibbet noch Geschenke) und werde dann nach Heft 4 aufhören, da der Zeitumkehrer ja schon Schrott ist und die Figure auch.
Habe gestern die Nachlieferung von Heft 2+3 bekommen.

( Der Springer ist aber witzig breites Grinsen )

__________________

15.04.2011 15:24 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info
Na toll...schön abzockmäßig und klompiziert. Dann verzichte ich lieber.
Ich wollte den Zeitumkehrer nicht um 100%, aber da ich dachte bei diesen Angebot könnte ich ihn nehmen...

__________________

15.04.2011 22:37 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Zeitumkehrer einfach zu groß. Dachte der wäre etwas filigraner und man könnte ihn fürs Kostüm nehme aber damit kann die Trewlany auch ohne Brille die Zeit lesen Lachen

__________________

16.04.2011 14:53 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh Gott. Macht das bloß nicht.
Guckt mal , da gibt es einen netten, kleinen Zeitumkehrer für .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 16.04.2011 15:26.

16.04.2011 15:25 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das von Mattel hab ich vor etlichen Jahren in nem Spielladen gekauft. Es lebt immernoch^^ Die Figuren sind original die aus dem Film. Aber halt aus Plastik, was aber für mich echt nich schlimm ist. Das Spielbrett ist zusammenfaltbar. Aber für Anfänger (wie mich) völlig in Ordnung. Danke auch für den Link von 'Rons Schach' breites Grinsen
11.08.2011 15:15 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Interabo/Deagostini bringt neues Schachspiel von Harry Potter auf den Markt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH