Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.816 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.742 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.208 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.715 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.272 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Viele Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Viele Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hapo
Schüler

Dabei seit: 14.03.2011



Viele Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

buch las ich nicth
wo unterscheidet sich Buch vom Film eigentlich?
Wieso steht Hermine nicht auf Harry?
Wieso starb Dumbledore in Teil 6?
Wieso is Severus zur anderen Seite gewechselt?
wieso war Draco auf einmal so ne Flasche, vorher war er ja ziemlich bösartig dann ist da der Vogel und der macht sich in die hose weil er das Vieh töten soll?
Wieso starb der kleine Elf eigentlich? der hat doch genügend Macht und laut Filmen ist Dubby oder wie der heißt, viel stärker als die ganzen Zauberer.
was passiert am Ende?
wie könnte es weiter gehen?
Wieso sehen die Menschen Hogwarts nicht?
wieso hat noch nie wer bemerkt dass Harry und co einfach weg sind? die Typen haben ja Eltern und Bekannte in der Welt, die müssen doch die Leute vermissen, Harry, Hermine, und andere leute.
Wer hat Hogwarts gebaut und wie ging das vor sich?
wieso war Tom Riddle so böse?
wieso ist Voldemort so verunstaltet?
14.03.2011 16:40 Hapo ist offline E-Mail an Hapo senden Beiträge von Hapo suchen Nehme Hapo in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine antwort auf viele Fragen:
Lies die Bücher. Augenzwinkern

__________________

14.03.2011 16:42 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Du bist mir ja ...

uns hat das auch interssiert, deswegen haben wir die Bücher gelesen xD

__________________



14.03.2011 17:39 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal ne frage: wieso liest du die bücher nicht oder liest wenigstens die wikiseiten?

abgesehen davon, wenn wir dir das beantworten, dauerts mitm antworten lesen genauso lange wie sich die infos selbst zu suchen Augenzwinkern

__________________

14.03.2011 18:41 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde dir auch empfehlen die bücher zu lesen..denn glaub mir es würde sonst echt verdammt lange dauern das alles jemandem zu erklären der nur die filme kennt..
oder such doch mal hier im forum ein bisschen..vllt gibt es die ein oder andere fragen ja bereits als threat..
lg Augenzwinkern

__________________

14.03.2011 19:06 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, eine wirklich andere Antwort können wir dir hier kaum geben.

Die Bücher unterscheiden sich in einigen - größeren oder kleineren - Details, welche das sind, wirst du selbst herausfinden müssen, indem du die Bücher liest. Das alles hier aufzuzählen wäre SEHR aufwändig.

Von daher werde ich den Thread hier nun einmal schließen.

LG HarrysPate
14.03.2011 19:43 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Viele Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH