Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Tachykardie sorgt für Herzrasen! (Forum: User-Fanfictions)   17.01.2013 17:39 von Tachykardie   1.220 0   28.01.2013 07:52 von Tachykardie  
Tach auch. (Forum: Der Sprechende Hut)   09.05.2012 12:58 von madamehapunkt   1.185 2   09.05.2012 18:08 von madamehapunkt  
Tach auch (Forum: Der Sprechende Hut)   03.10.2005 21:09 von Inferi   3.024 6   06.11.2011 16:06 von Hedwig10  
Tach (Forum: Der Sprechende Hut)   05.06.2009 15:14 von Nymeria   1.593 10   16.06.2009 21:27 von Nymeria  
Tach auch (Forum: Der Sprechende Hut)   26.10.2007 23:22 von Honey-Moonlight   1.325 3   27.10.2007 00:15 von cherry blossom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Tach zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathew Gryffindor Mathew Gryffindor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.03.2009
Alter: 31
Herkunft: Pfaffen-Schwabenheim



Tach zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Mathew Gryffindor , aber im RL heiß ich Matthias.
Ich hab mich schon vor 2 Jahren hier angemeldet, aber dann hat sich meine Festplatte verabschiedet. Deshalb musste ich erstmal warten, bis ich hier wieder anmelden konnte. Dannn hatte ich etwas die Lust verloren.
Jetzt bin ich wieder dabei und freue mich hierzu sein.
11.03.2011 12:34 Mathew Gryffindor ist offline E-Mail an Mathew Gryffindor senden Beiträge von Mathew Gryffindor suchen Nehme Mathew Gryffindor in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Äh ja komplieziert da ich dich nicht kenne frag ich mal ein paar Sachen Augenzwinkern
Lieblingscharas?
Hasscharas?
Liest oder schreibst du FFs?

Bis dahin fürs erste breites Grinsen

xD Sev Grinsen

__________________





11.03.2011 13:14 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sev, jetzt warst du mal wieder schneller Augenzwinkern

Willkommen (zurück)!

Welches ist dein Lieblings-HP-Buch/Film?

LG Friends
11.03.2011 14:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
SaflhemiLibahase
Schüler

Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch voon mihr ein hezliches Wilkommen zurück.

Viel Spas mit unz hier.

Lieblingspäring bei HP?
12.03.2011 01:29 SaflhemiLibahase ist offline E-Mail an SaflhemiLibahase senden Beiträge von SaflhemiLibahase suchen Nehme SaflhemiLibahase in deine Freundesliste auf
Mathew Gryffindor Mathew Gryffindor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.03.2009
Alter: 31
Herkunft: Pfaffen-Schwabenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mathew Gryffindor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Erstma FFs: Ich les sie zwar gern, aber für Schreiben fehlt mir die Fantasie.
Lieblingscharaktere: Gibt es eigentlich so viele, aber wirklich toll finde ich die Weasleys, Harry und Hermine. (Ich weiß, was ihr gleich sagen werdet: Langweilig ) Außerdem mag ich die Marauders.
Hasscharaktere: Bella, Lucius und Peter. Er ist die Ausnahme von den Marauders.

Lieblingspairing: HP/GW RW/HG & NL/LL

Lieblingsbücher : OotP und DH
Lieblingsfilm : GoF
12.03.2011 10:23 Mathew Gryffindor ist offline E-Mail an Mathew Gryffindor senden Beiträge von Mathew Gryffindor suchen Nehme Mathew Gryffindor in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh hehe also für mich wärs langweilig jo aber die Marauders mag ich auch breites Grinsen
Wie man an den Titeln meiner FFs glaub ich sehen kann Grinsen

Ja Lara diesmal war ich wieder schneller xD

OMG noch ne Frage:

Was hälst du von Severus Snape? x_______x

__________________





12.03.2011 10:34 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Mathew Gryffindor Mathew Gryffindor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.03.2009
Alter: 31
Herkunft: Pfaffen-Schwabenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mathew Gryffindor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile mag ich ihn schon. Aber vor dem 7. Buch hielt ich nicht viel von ihm, hab ihn aber nicht gehasst.
12.03.2011 19:59 Mathew Gryffindor ist offline E-Mail an Mathew Gryffindor senden Beiträge von Mathew Gryffindor suchen Nehme Mathew Gryffindor in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Tach zusammen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH