Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.096 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Serverausfälle (Forum: Das schwarze Brett)   24.11.2005 16:47 von Matthias   85.469 260   22.11.2016 09:51 von Winkelgassler  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.714 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.345 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.967 28   13.03.2016 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » *Alles muss raus* u.a. Marauders map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Alles muss raus* u.a. Marauders map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati Kati ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41490.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 39
Herkunft: Hamburg



*Alles muss raus* u.a. Marauders map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider muss ich mich von einigen Sachen trennen und hoffe das sie hier einen neuen Besitzer finden.
Ich weiß, ich könnte sie auch bei Ebay rein stellen, aber ich habe eine gewisse Abneigung gegen diesen Marktplatz...

Nun dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

Bücher / gebunden:

Stein der Weisen
Kammer des Schreckens
Orden des Phönix
Die Märchen von Beedle dem Barden
Quidditch im Wandel der Zeiten (grün)
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (rot/ mit "Anmerkungen" von Harry & Ron)

Taschenbücher:
Das Zaubererhandbuch von Allan & Elizabeth Kronzek
Die Zauberschule von Saskia & Sarah Preissner
Barry Trotter und die schamlose Parodie
Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung

PC:
Stein der weisen
Der gefangene von Askaban

PSP:
Der Feuerkelch

Die Karte des Rumtreibers / Marauders map (gekauft bei Elbenwald.de)
Und Hermines Zeitumkehrer


Außerdem habe ich hier noch die 4 Bände von "Tagebuch eines Vampiers" und ein signiertes Buch von Wolfgang Hohlbein (alle ungelesen)

Also wenn Interesse bei einem oder mehreren Teilen besteht, schreibt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung.
Natürlich wäre ich auch froh vieles auf einmal los zu werden.

Und warum das Ganze?
Im Oktober gehts wieder zur Ring*Con nach Bonn und das will finanziert werden Grinsen Vielleicht sieht man sich sogar da.

Liebe Grüße
Kati

__________________


07.03.2011 18:03 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » *Alles muss raus* u.a. Marauders map

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH