Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Umfrage: Neugestaltung RPG-Bereich - ihr seid gefragt! (Forum: Archiv)   17.02.2011 19:17 von jassi.weasley   8.598 14   28.02.2011 12:51 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » So geht's weiter mit der Neugestaltung [EURE PLOTS] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So geht's weiter mit der Neugestaltung [EURE PLOTS]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Lampe So geht's weiter mit der Neugestaltung [EURE PLOTS] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!

Die Abstimmung um die Zukunft des Role-Playing-Games ist somit abgeschlossen und ihr habt entschieden!


Der RPG-Bereich wird komplett neu gestaltet und es wird in Zukunft (vorläufig) nur noch ein RPG geben


Somit kommen wir jetzt zu den Plots: Ihr habt von heute an bis zum 10. APRIL Zeit, eure Plots auszuarbeiten und in diesem Thread zu posten.

Achtet bitte darauf, zu erwähnen, wer alles bei der Ausarbeitung mit dabei war. Erwünscht sind passende Banner und Platz für neue Figuren.

Euer Post muss folgende Punkte beinhalten:
  • Eine kurze Einführung bzw Erklärung der momentanen Situation (Wann spielt das RPG? Was ist inzwischen passiert?)
  • Eine Liste der gesuchten Hauptcharaktere
  • Eine Liste der Paare (bei Start des RPGs)
  • Den Plot selbst
  • Knappe Vorstellung der Plot-Schreiber


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf tolle Vorschläge! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 16.03.2011 19:30.

03.03.2011 19:36 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, wie es mit den Plots so läuft?
Seid ihr dabei? Kommt ihr voran?

Bei Fragen, einfach melden!

Wir freuen uns schon auf eure Posts! Grinsen

__________________

04.04.2011 23:16 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BEFORE EVERYTHING IS TOO LATE ...


E I N F Ü H R U N G
Es ist heiß, es ist August 2010.
Sandra (Muggel) und Johnny (Muggel) sind beste Freunde, sie telefonieren täglich – und Johnny ist der beste Freund, den sich viele Frauen wünschen: Schwul mit vielen weiblichen Interessen und immer einem offen Ohr für seine Freundinnen.
So auch heute, am 13. August, wo beider Eltern im Urlaub ohne ihre Sprösslinge sind: Sandra steht in der Küche und kocht sich ein Mittagessen, als Johnny plötzlich auflegt. An seiner Tür hatte es geklingelt und als er öffnet, fallen ihm sprichwörtlich die Augen aus dem Kopf: Vor ihm steht der Mann, den er schon lange kennen lernen wollte: Sirius Black. Und Minuten später nur spielt sich bei Sandra dasselbe ab – allerdings mit James Potter Sr. vor der Nase.
Was beiden eröffnet wird, erscheint unglaublich: Sie sollen ins 6. Schuljahr der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei einsteigen.
Und es läuft so wie bekannt: Komischerweise ist es die Zeit der Rumtreiber, in der sie sich befinden, und die Vergangenheit ist so verlaufen wie bekannt. Nur die Zukunft – die steht vielleicht schon in den Büchern geschrieben, die Sandra und Johnny schon verschlungen haben, aber unbedingt so verlaufen muss sie ja nicht.

C H A R A K T E R E
Gryffindor:
Sandra Oh [erfunden]
Johnny Desh [erfunden]
James Potter Sr.
Lily Evans
Sirius Black
Remus Lupin
Peter Pettigrew
eventuell: Alice Hatch (spätere Longbottom) Frank Longbottom

Slytherin:
Severus Snape
Bellatrix Black
Regulus Black
eventuell: Blaise Zabini Sr.

[+Sonstige Vorschläge für neue Charaktere, evtl. Lehrkörper, Todesser, Ordensmitglieder etc.]

P A I R I N G S
Start:
Alice & Frank

Ziel:
James & Lily

[Andere Pairings offen!]

E C K P U N K T E
  • Die Diskriminierung Johnnys aufgrund zweier Eigenschaften: Seine Homosexualität und seine Muggelabstämmigkeit [hier auf alle anderen Muggelstämmigen)
  • Die Machtzunahme Voldemorts und die Slytherins, die zu ihm überlaufen
  • Der ständige Konflikt zwischen Gryffindor und Slytherin
  • Die Hassliebe der Brüder Sirius und Regulus
  • Es wird sich weitestgehend an die Vorgaben aus den Büchern gehalten (Fragen werden gerne geklärt)
  • Sandra und Johnny erhalten Nachhilfeunterricht von anderen Schülern, um die verpassten fünf Jahre aufzuholen



P L O T
Dampf breitet sich über dem Bahnsteig aus und hüllt alles und jeden in einen angenehmen Nebel. Stimmengewirr, hier und da schreit eine Eule oder Maunzt eine Katze. Ein Junge, der durch die Menge läuft und seine Kröte sucht. Mütter, die sich verstohlen Tränen aus den Augenwinkeln wischen, um den Abschiedsschmerz nicht allzu deutlich zu zeigen.
Und Mittendrin zwei 16-jährige, die sich mit offenen Mündern in der Menge umschauen. Dann ein Junge im gleichen Alter mit verwuschelten, schwarzen Haaren und einer Brille auf der Nase, der dem Mädchen auf die Schulter klopft. Er grinst sie breit an und zieht sie dann mit sich zu seinen Freunden in ein Abteil im Zug. Und hier setzt das RPG ein.

Weiteres:
  • Sandra hinterlässt einen sehr attraktiven und positiven Eindruck bei vielen männlichen Schlossbewohnern. Zwar sehnt sie sich nach der großen Liebe, aber schreckt auch nicht davor zurück, nach ihr zu suchen. Dazu im Gegensatz steht Johnny: Er schwärmt schon für den ein oder anderen, aber durch all seine negativen Erfahrungen traut er sich nie, jemanden anzusprechen und bleibt lieber alleine.
  • Dass Sandra und Johnny die bereits vorgeschriebene Zukunft aus den Büchern kennen, versuchen sie so gut es geht zu verschweigen – ab und wann rutscht ihnen mal etwas heraus, aber ganz ausplaudern tun sie ihr Wissen nicht. So kommt es auch, dass sie manches verhindern oder beschleunigen wollen: Lily und James wollen sie eher als geplant zusammenbringen, gleichzeitig aber soll keiner der Figuren sterben und Peter wollen sie so früh wie möglich entlarven.
  • Da die Rumtreiber einen Ruf zu verlieren haben, stiften sie weiterhin Unruhe im Schloss .
  • Quidditch nimmt einen großen Stellenwert ein: Johnny erweist sich als sehr fähiger Flieger und wird zum Sucher der Mannschaft ernannt, genauso ist James der Kapitän und Jäger und Sirius ist Treiber.
  • Kurz nach ihrer Ankunft in Hogwarts lassen Sandra und Johnny sich von den Rumtreibern zu einer Partie Flaschendrehen mit Wahrheit und Pflicht überreden mit allen Sechstklässlern aus Gryffindor. Verboten ist dies, weil die Jungs aus Hogsmeade etwas Alkohol beschaffen. McGonagall erwischt sie und verhängt jedem eine Strafe.
  • Was erst nur ein Verdacht war, erweist sich bald als Wahrheit: Voldemort, bisher noch nicht allzu ernst genommen, hat Verbündete in Hogwarts, und zwar unter den Slytherins. Als er sich noch einmal als Lehrer bewerben will, spaziert er durch die Schule und erhascht so auch schon einen ersten Blick auf die Gryffindors, die ihm später gewaltige Steine in den Weg legen werden. Kurz darauf helfen ihm Regulus, Bellatrix und Snape nachts in die Schule zu kommen, und zwar über einen der Geheimgänge. Die Rumtreiber, die gerade durch das Schloss wandern, um einen Streich vorzubereiten, bemerken ihn und geben ihren Freunden und Dumbledore Bescheid. Es soll keine Panik verbreitet werden – die Gryffindors bekommen die Anweisung, sich in ihrem Gemeinschaftsraum zu verschanzen, während der Schulleiter selbst und einige Lehrer, denen er hundertprozentig vertrauen kann, sich auf die stille Jagd nach Voldemort machen. Aber wie man die Rumtreiber kennt, tun sie nicht das, was sie sagen, und so bekommen Johnny und Sandra das erste Mal eine echte Jagd und einen echten Kampf unter Zauberern mit.


P L O T S C H R E I B E R

Das war ich : ) Beruhend auf einer alten, stillgelegten Idee, wo große Teile übernommen wurden.
Ich bin Jessi und war einige Zeit lang erst im RPG2 mit dem erfundenen Samuel Owen, danach im RPG6 als Voldemort und Lucius Malfoy tätig. Ich bin inzwischen stolze 17 Jahre alt und offen für Fragen ; )

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
09.04.2011 15:54 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Vorschlag: The long forgotten Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"It is important to fight, and fight again, and keep fighting, for only then can evil be kept at bay, though never quite eradicated."
(Albus Dumbledore)


100 Jahre sind vergangen seit dem finalen Kampf zwischen Harry Potter, dem Auserwählten, und Lord Voldemort. Die Zeiten sind friedlich, niemand hat jemals wieder versucht mit schwarzer Magie die Zaubererschaft zu beherrschen, die dunklen Jahre sind längst nicht mehr als ein Teil der Geschichte, halb vergessen, verschwommen und lang vergangen.
Niemand kann sich vorstellen, wie es gewesen sein muss, ein Leben in Angst zu führen, eine Welt, die von Gewalt und Grausamkeit übermannt zu werden scheint, und niemand glaubt, dass es erneut passieren würde.
Auch wenn für die meisten Schüler die Geschichte der Zauberei nicht mehr als ein weiteres langweiliges Schulfach war, so gab es doch auch Schüler, die darauf brannten die Vergangenheit zu verstehen. Nathaniel Taylor war einer dieser Schüler. Sein besonderes Interesse galt der Zeit Voldemorts, jener vermutlich dunkelsten Zeit der Geschichte. Stunden verbrachte Nathaniel Taylor damit alles in Erfahrung zu bringen. Hilfe bekam er von Lamont Willard, seinem Geschichtsprofessor und einigen Freunden. Was als reine Neugier begann wurde mehr und mehr zur Passion der Gruppe. Bei ihrer Recherche blieben sie nicht im Bereich der belegten Tatsachen, sondern drangen viel tiefer ein, sogen jede Legende, Behauptung und jedes Gerücht in sich auf, bereit es auf seinen Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Nachdem sie im vergangenen Jahr ihre Ausbildung in Hogwarts beendet hatten, begannen sie ihre Arbeit im Ministerium und trafen sich trotzdem noch regelmäßig, um den entdeckten Spuren nachzugehen. Sie nannten sich Calypso, nach dem Mond des Saturn und schienen nach außen hin eine Gruppe junger, gebildeter und politisch engagierter junger Menschen zu sein. Was niemand wusste: Bereits zu Schulzeiten hatte der Gedanken von ihnen Besitz ergriffen ihr Wissen anzuwenden und die Welt der Zauberer zu beherrschen, zu verbessern.

In Hogwarts hingegen geht das Leben einen normalen Gang, verändert hat sich das Schloss im Laufe der Jahrzehnte kaum.
Ein neues Schuljahr hat begonnen, für Darin Griffiths das sechste in Hogwarts. Nachdem er seine Sommerferien in den USA verbrachte und dort ein Quodpotspiel sah, ist er fest entschlossen diese Sportart in Hogwarts populärer zu machen. Es dauerte nicht lange und er konnte ein Team zusammenstellen. Auch wenn die Jugendlichen aus verschiedenen Häusern und unterschiedlichen Alters waren, so entwickelte sich doch auch abseits des Spielfelds eine Art Freundschaft zwischen ihnen.

Bisher arbeitete Calypso im Geheimen, für die Zaubererwelt unerkannt, doch schon bald wollen sie an die Öffentlichkeit treten und die Macht übernehmen, es fehlt ihnen lediglich eine Information, das letzte Puzzleteil, Gerüchten zufolge von Lord Voldemort in Hogwarts selbst versteckt.
Mithilfe Lamont Willards verschafft er sich eines Nachts Zugang zum Schloss, um sich erneut ungestört auf die Suche zu machen. Doch es sollte anders kommen.
Bailey Edwards ist eine Fünftklässlerin und begeisterte Quodpotspielerin. In besagter Nacht war sie bis spät bei einer Strafarbeit und wollte eigentlich nur in ihren Schlafsaal, als sie Stimmen hörte. Ihre Neugier war stärker als ihre Müdigkeit und sie folgte den Stimmen. Auch wenn sie nicht alles verstand was Nathaniel Tayler und Lamont Willard sagten, so reichten die Informationen doch aus um zu wissen, dass die Zaubererwelt kurz davor stand erneut von Dunkler Magie beherrscht zu werden. Sie stolperte über eine Stufe, ein leises „Verdammt.“ entfuhr ihr. Sowohl ihr, als auch Nathaniel Taylor und Lamont Willard gefror das Blut in den Adern. Hatte sie jemand gesehen? So schnell wie nur möglich schlich Bailey in den Schlafsaal, doch auch Nathaniel hielt es für besser Hogwarts unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.

Am nächsten Morgen ging Bailey zu Adrastos Cadwallader, dem Schulleiter, um ihm zu berichten, was sie gehört hatte. Wie zu erwarten stieß sie auf taube Ohren.
Im Gegensatz zum Schulleiter zweifelten Baileys Freunde keinen Augenblick am Wahrheitsgehalt ihrer Worte, als sie ihnen später, im Anschluss an das Quodpot-Training von den nächtlichen Ereig-nissen erzählte.
Ihre Neugier war geweckt: Was hatten die Männer in Hogwarts gesucht?


Charaktere:

Die „Guten“:
Bailey Edwards* (Gryffindor, 5. Klasse)
Darin Griffiths* (Ravenclaw, 6. Klasse)
Phillida Brown* (Slytherin, 7. Klasse)
Leonard Hargreaves (Hufflepuff, 7. Klasse)
Isabelle Lemarchal (Hufflepuff, 7. Klasse)
Violet Crawford* (Ravenclaw, 5. Klasse)
Ignatius Malfoy* (Gryffindor, 6. Klasse)

Calypso:
Nathaniel Taylor* (Anführer, ehemaliger Slytherin)
Teresa Blackwood (Reporterin des Tagespropheten, ehemalige Ravenclaw )
Lamont Willards* (Lehrer für Geschichte der Zauberei, ehemaliger Gryffindor)
Duncan Morgan Lowry* (Leiter der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit, ehemaliger Hufflepuff)
Vesta Thorn* (Mitarbeiterin der Mysteriumsabteilung, ehemalige Slytherin)
Samuel “Sam” Weasley* (Fluchbrecher bei Gringotts, ehemaliger Slytherin)
Eric Vaughn* (Arbeiter in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe, ehemaliger Gryffindor)

(Anmerkung: Namen mit einem * lassen sich noch ändern. Allerdings sollten diese schon ins Potterverse passen.)

Eckpunkte:

• Für den Quodpotclub finden Auswahlspiele unter der Leitung Darins statt
• Die Personen lernen sich während der Trainigseinheiten besser kennen
• Nach einiger Zeit erwischt Bailey Nathaniel und Lamont bei ihrem Gespräch. Sie kann fliehen, bevor sie entdeckt wird. Nathaniel verlässt daraufhin Hogwarts.
• Nachdem Bailey dem Direktor alles geschildert hat, dabei aber auf taube Ohren stößt, erzählt dieser Lamont von seinem Gespräch mit der Schülerin. Währenddessen erzählt Bailey ihren engsten Freunden nach dem Quodpottraining von ihrem Erlebnis, jedoch bekommt auch jemand anderes Wind von der Sache und so macht diese Geschichte schnell die Runde in Hogwarts. Außer Baileys Freunden glaubt ihr niemand.
• Lamont kontaktiert Nathaniel, dieser gibt ihm den Befehl ein Auge auf Bailey und dem Quodpotclub zu werfen
• Die anderen Calypsomitglieder sollen weiter in Voldemorts Vergangenheit rumschnüffeln, um vielleicht etwas über die „Waffe“ in Erfahrung zu bringen. So machen z.B. Teresa und Samuel sich auf dem Weg zum Waisenhaus, wo Voldemort aufgewachsen ist.
• Die „Guten“ aus dem Quodpotclub werden sich zusammenschließen und versuchen, Calypsos Pläne zu vereiteln
• Allerdings scheitern sie: Calypso wird definitiv an die Macht kommen

Pairings:

Ziel:

Leonard/Isabelle
Nathaniel/Teresa

Ansonsten: Offen

Vorstellung der Plotschreiber:

Über uns:

Lucia, 19, Aupair in Spanien, süchtig nach Musik, gegen die Eis-Preise in Spanien, Noch-echte-Briefe-Schreiber, verliebt in Madrid, Rpgler seit dem Rpg 7, den Kopf voller Pläne für die nächste Zeit

Lisa, 18, Schülerin, liebt Bücher, ist für jeden Spaß zu haben, freut sich immer wieder auf die Ferien, spielt schon seit Jahren RPGs, hier erst seit letztem Jahr, hat Luna im RPG 6 gespielt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adebaba: 10.04.2011 13:55.

10.04.2011 13:48 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank für die beiden Plots! Grinsen

Dann kurz eine allgemeine Frage in die Runde:
Gibt es jemanden, der noch an einem Plot gearbeitet hat, aber nicht ganz fertig gekommen ist?

Falls ja, bitte kontaktiert mich doch übers Wochenende per PM!

Nächste Woche erfahrt ihr dann, wie es weitergeht!

Liebe Grüße,
Jassi

__________________

15.04.2011 10:49 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur einmal kurz Nachfragen, gibt es schon Neuigkeiten?

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
26.04.2011 21:33 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mini, wir sind grade am beraten. Jassi steht grade im Moment vor ihrer Abschlussprüfung und war deswegen im absoluten Lernstress. Es geht bald weiter.

Liebe Grüße
Marco

__________________

26.04.2011 23:44 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lisa und ich haben ja einen Plot hier ausgearbeitet und ohne meckern zu wollen: Langsam reicht es, es sollte endlich weiter gehen. Wir wollen das nicht umsonst gemacht haben.
Das Problem ist ja, dass je mehr Zeit vergeht, man die Rpgsache umso weniger vermisst und umso weniger Motivation haben wir auch, hier wieder was neues aufzubauen.

Wir haben doch extra zwei Verantworliche hier, damit immer einer da ist, der hier alles am Laufen hält, wenn der andere mal wenig Zeit hat. Das soll kein Vorwurf sein, es ist lediglich der Ausdruck unseres Unverständnisses. Eigentlich muss ja auch nur eine Abstimmung erstellt werden, damit wir bald mal wissen, welches Rpg es geben wird.
Was ist darüber denn noch zu diskutieren?
Über den weiteren Verlauf muss erst wieder gesprochen werden, wenn das Rpg feststeht, dann müssen die Spielleiter gefunden werden und die Spieler.
Diesbezüglich hätte ich sowieso eine Frage.
Zitat von Jassi:
Die zweite Phase sind dann die Spieler, die auch durch Abstimmungen ausgewählt werden.

Wie genau soll das funktionieren? Es gibt nicht so viele Interessenten, wir können vermutlich froh sein, wenn alle wichtigen Rollen besetzt werden, wie sollen wir da noch Abstimmen, wer welche Rolle bekommt?

Liebe Grüße, Lisa und Lucia

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 10.05.2011 22:23.

10.05.2011 22:09 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » So geht's weiter mit der Neugestaltung [EURE PLOTS]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH